Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wir wollten in Southampton ins Titanic-Museum, aber es war Montag und geschlossen. Sonst ein ziemlich großer und schöner Hafen, wo wahnsinnig Verkehr ist. Aber so viel hab ich nicht gesehen. Würd dort gern an die Uni Biochemie studieren, oder aber auch gern woanders an der Südküste, weil ich das Meer liebe und jeden Tag gern hätte, einfach um zu entspannen und zu genießen. Am schönsten aber war mit Bournemouth, weil es da son ne Art Partymeile am Samsatgabend gibt und man echt auf lustige Leutle trifft. Siehst ich war noch nicht in Paris, obwohl mein Französisch so gut ist, konnte ich es noch nicht überprüfen. Ich bin von Irland schon begeistert, als ich mich mit U2 beschäftigt hatte und zuvor so viele atemberaubende Bilder gesehen habe, woman am liebsten drin versinken möchte....

Es ist lustig: du willst in die Satdt, weil Land zu viel ist und ich möchte gern an einen etwas ruhigeren Platz, weil ich manchmal echt die Schnauze voll habe von soner Großstadt. wo warst schon alles in der Welt? Ich würd gern jede Ferien, die leider im Juni 2007 für immer vorbei sein werden, irgendwohin verreisen! wär echt wunderbar.....

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe, klingt super! :)

Achja Ferien... das hätte ich auch mal wieder gerne! Weiß gar nicht mehr was das ist... :P

Irland und vor allem Dublin interessiert mich auch wegen U2. Im Internet gibt es einen Plan, wo alle wichtigen Orte, die einen mit U2 in Dublin verbinden, eingezeichnet, sei es das ehemalige Haus von Bono oder der Pub, wo sein Vater noch ausschenkt. Sowas stell ich mir spannend vor.

Letztes Jahr hab ich in London schon ein paar Orte von Coldplay besucht, z. B. das University College (UCL). Aber auch die Abbey Road (gleichnamiges Beatles-Album) hab ich mir angeguckt, also diesen berühmten Zebrastreifen.

Naja, bin noch nicht viel in der Welt herumgekommen. Am meisten war ich glaub ich in Spanien und du? ;)

Hast nicht mal Semesterferien oder studierst noch nicht oder gar nicht?? Ferien sind immer eigentlich was Schönes, aber jetzt heißst immer Pauken fürs Abi....hast ja schon hinter dir!

England war bis jetzt mein weitestes- aber so the rest of my family hat schon mehr gesehn. In Spanien wohnen einige Verwandte, aber ich war noch nicht da, würd aber gern mal nach Andalusia, eigentlich zu vielen Plätzen dieser Erde. Kennst das Buch "1000 Places to visit before you die"? da bekommt man ein Fernweh....o man......gut geh jetzt ins Bettchen^^muss ja wie immer um sechs raus:(

Ne, studiere noch nicht. Hehe, ja das Abi hab ich zum Glück schon hinter mir. ;)

Hm, das Buch kenne ich nicht, hört sich aber interessant an. Ich glaub ich muss das mal bei Amazon suchen. Gehöre auch eigentlich ins Bett, weil ich morgen 6 Uhr raus muss, aber muss meinen Dad nachher noch um 1 Uhr vom Freimarkt abholen... :D

Nacht ciao!

Freimarkt???? Aber gut, belass es lieber dabei, sonst komme ich nie ins Bett, weil ich immer was zum Unterhalten finde. Eigentlich echt schlimm so ne Channel....von einer Extreme in die nächste!! Was machst du dann, wenn kein Studium? Arbeiten sicherlich, oder? *ich frag schon wieder*

Buena notte e a domani amico;)

Gute nacht!

Ich muss auch um sechs raus! Wir sind schon arm dran, ne? :nice:

^^gut's nächtle... wie heißt du eigentlich richtig? ^^

klappe! ... ich wusste es. :laugh3: :dozey:

Gute Nacht! :) Ja, ich arbeite im Moment...

Lol Felix! :D

hihihiiii Sarah, mir is grad aufgefallen, dass der Dozey-Smiley manchmal genauso guckt wie du? ;D ... oder umgekehrt? :thinking: :lol:

:dozey: jajaaa, das erwähntest du bereits... das ein oder andere mal :dozey:

:lol:

... der felix ärgert mich! :bigcry:

ich wollt's nur nochmal erwähnt haben ;D :augh3: :P

O mann! sein name steht ständig drunter, aber zu der zeit etwas verständlich. Hab wegen freimarkt nachgesehen, sonst hätt ich vor lauter dummheit nicht einschlafen können....musst ihn wohl abholen, weil er ne paar zu viel dann hat oder doch schuften muss?! Endgültig schluss jetzt--- machs juti!!! auf ein baldiges!!! PROST!!!:laugh3:

@bournerlin: :laugh3: ich wollte deinen richtigen namen wissen ;D

felix kenne ich bereits. tihi...

@felix: blubb! ich poste hier gleich diverse bilder, wenn du nicht aufhörst :mellow: :lol:

Hehe, ja Freimarkt ist das größte Volksfest Norddeutschlands, so ähnlich wie die Wiesn... nur besser! :P

Nacht! :D

die Sarah kennt mich mehr als ihr lieb is :uhoh:

doch nicht DIE Bilder?! :stunned: :bigcry:

@Lars: bla, der Freimarkt... größtes Volksfest Norddeutschland.... :P Qualität vor Quantität sach ich nur ;D

tatsächlich, lars? :wideeyed: da komm ich direkt vorbei, ich bin doch so arbeitslos grade :P :lol:

@felix: hihiii... genau diiieee bilder! :blush:

Hat schon was so richtiges Volksfest, seid ihr echt zu beneiden ihr Nordlichter, obwohl du ja noch keen richtiges bist, musst schon dann ganz am Zipfel wohnen.....

@sarah: es hat ja keinen Sinn es zu verheimlichen, du würdest sicherleich jedes Mal fragen*scherz*- gut, also dann, ja wie soll ich anfangen- spuck ich es mal aus: NICOLE *stink normal halt* mag den Namen nicht sonderlich!

bittteee niiiiiich :bigcry:

Ich bin auch artig! :shy:

pwahaha ^^

Sarah, ist aber nur noch diese Woche! ;)

Ah Nicole ist doch ein schöner Name! :nice:

@felix: :whip: rofl...

@nicole: aach, ist doch ein netter name :nice: meiner ist ja auch nicht besonders außergewöhnlich lol ^^

^fandeste? :rolleyes: ...

:lol:

yep...............fand ich:hat:

Leute....ihr müsst um sechs aufstehen...?

hahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah-...

eine runde mitleid.....MEIN wecker geht nämlich erst um...

TAATAAAAAAAAAAAA:

6:15:dance: