Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Also müssen wir uns alle treffen für ein Bild...:nice:

edit: Ach bin ich dumm.....du meinst meine neue Frisur.....ähm ja...ich hab sie mal wieder zusammengebunden und Kopftuch drin....ich konnte nicht widerstehen...meine Mama killt mich...:uhoh:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nya, da du am freitag ja ausgehen wirst (oder?)... dann kannst du ja da ein paar bilder machen :smiley:

warum hat der lars hier noch nicht geschrieben, wie er tomte gestern fand? :(

laaaaaaaaaars?! *such*

@julia: felix hat 'nen ganz üblen kampfschnupfen ;D

Bonjour :nice:

alle offline? sowas.

neiiiiiiiiin.

ich nicht. ^.^

warum hat der lars hier noch nicht geschrieben, wie er tomte gestern fand? :(

laaaaaaaaaars?! *such*

Lol, da kann wohl jemand nicht lang genug warten, was?!

Also ich mache es kurz und schmerzlos... ich hab 4 Stunden vor Konzertbeginn meine 2 Tomte-Karten an eine Arbeitskollegin verkauft lol. :lol: Hab nämlich noch kurzfristig ne Karte für das Champions League Spiel Werder-Sofia bekommen und da musste ich dann Prioritäten setzen. Hab Tomte ja auch schon damals auf dem Hurricane Festival gesehen. :P

Wer das Ergebnis kennt, weiß, dass sich dieser "Tausch" durchaus gelohnt hat. Gestern ging es dann wieder in mein 2. Wohnzimmer... So einen Nord-Süd-Klassiker lass ich mir nicht entgehen. :nice:

Und wir haben diese beschissenen arroganten Bayern so in Grund und Boden gespielt! Haha! Was für ein tolles Spiel!

"Poldi f.... den Schweini oh ohooohohoooo!"

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"

"Ihr seid sch.... wie der HSV!"

"Gegen Bremen kann man mal verlieren!"

Um nur einige Sprechchöre zu nennen... Natürlich muss auch noch der traditionelle Bananen-Regen auf Oliver Kahn erwähnt werden. :D Dass der Spaß nachher auf Norddeutschlands größtem Volksfest, dem Freimarkt, weiterging, kann sich jeder sicherlich gut vorstellen. Leider wars ein wenig voll und der Hauptbahnhof wurde später sogar wegen Überfüllung geschlossen lol.

Insgesamt eine tolle ereignisreiche, wenn auch stressige Woche für mich! :D

:stunned: neewasecht?! krass... aber gut, fußball-verrückt wie du nunmal bist, durchaus nachvollziebar :D

schönen gruß vom felix soll ich ausrichten ;D

Naja... das mit dem Karten-Tausch war ziemlich spontan... Achja ich liebe spontane Sachen. :nice:

Danke, Gruß zurück!

eine spontane sache wär's auch, wenn du mittwoch zum richard kommst, lars :wink3: meine freundin würd dich so gern kennenlernen, die ist doch auch so 'n riesen bremen-fan... tihi ;D aber ich weiiiß, das liebe geld ;)

blubb... langweilig! :bigcry:

Ist das schon diesen Mittwoch?

Hm, Donnerstag und Freitag hab ich jetzt zwar Urlaub, aber mir fehlt echt das Geld dazu. Außerdem kommt Mittwoch Micky Krause in die Halle 7 auf dem Bremer Freimarkt... :shocked2::D Ein paar Kumpels von mir wollen da unbedingt hin und saufen gehen. Ich überlege mir noch, ob ich mitgehen soll... :P

Achja heute in einer Woche ist schon das Farin Urlaub-Konzert. :nice:

jaaa, diesen mittwoch. aber wenn du lieber saufen willst - bitte! :laugh3: hihi...

pah, apropos... mein bruder grad (currently in ireland):

Marco (04:19 PM) :

last wednesday i was out with tracy from trinidad

do you know trinidad?

maybe from the world cup?

*Sarah* (04:19 PM) :

yes, and tobago!

the girls from trinidad are really good dancers!

*Sarah* (04:20 PM) :

uh... sounds like you're searching a girlfriend

Marco (04:20 PM) :

but i drank too much and was ill on thursday.

:dozey:

ihr männer seid's doch irgendwie alle gleich... :lol:

Haha, tja aber ihr Weiber seid auch nicht ganz so harmlos wie ihr immer ausseht. ;) Was ich da gestern aufm Markt für weibliche Schnapsleichen gesehen habe...

Wieso schreibst du eigentlich auf Englisch im ICQ?

also ich weiß nicht, was du für mädels kennst, aber ich bin sowas von harmlos :nice: ... :laugh3:

ähm, weil mein bruder das gern möchte ;D üben soviel es geht und bla ^^

Lol achso, hab mich schon gewundert. :D Wie findet er es denn in Irland? Hat er sich langsam eingelebt? Stell mir sowas immer total spannend vor... einfach in ein fremdes Land zu ziehen und nen neuen Lebensabschnitt beginnen.

die ersten zwei, drei wochen waren sehr schwer aber jetzt ist alles super. er meinte schon, dass die zeit viel zu schnell vergeht. weihnachten wollte er eigentlich ein paar tage nach hause kommen, jetzt aber wohl doch nicht, weil alles so toll ist :rolleyes:

Haha nicht schlecht! :) Und weißt du schon wann du ihn besuchen gehst?

wenn ich nicht selbst ins ausland geh (entscheidet sich nächsten monat), dann im januar oder februar :) muss dann nur den flug bezahlen, pennen kann ich bei ihm.

:) Und wo würdest du hingehen? Auch nach Irland?

Ich plane für nächsten Frühling (so gegen Ostern) nen einwöchigen Trip nach Irland mit nem Kumpel. Wollen uns dann da nen Auto mieten und überall rumfahren. Vielleicht fahr ich ich Frühling aber auch wieder nach Paris... mal schauen! :D

Bin erstmal wieder off! Kaffee und Kuchen... :P

jap, auch nach irland...

okee, bin auch wieder weg, bis denn ~

Hey....morgen geht die Schule wieder los...:dance::thinking:

freude auf der einen......Trauer auf der anderen Seite..