Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm, mein wecker klingelt morgen um... naja, 16 uhr oder so - muss dann einkaufen :rolleyes: :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich fand auch Sarah :P

ach Julia, dann genieß diese 15 Minuten Schlaf ;D

so... mein Sarahlein ( :P ) zwingt mich, in's Bett zu gehen :bigcry: ich wiiiiiiiiiiiilllll nich...

...aber ich muss :sick: *g*

Schlaft schön!

Let's leave it for today! Time is running out, looking forward to the weekend! Macht euch doch nicht fertig, so jetzt seid da mich aber wirklich endgültig los! war nett zu plaudern und ich würd ja gern, aber wie schon jesagt........

Keine weiteren Fragen----no comment!!:wink3:

ist er nicht lieb, der felix? ich hab den schon sooo gut erzogen :nice:

pwahahaa, goil :laugh3: lol

tjaja, ich widme mich gleich meinem tollen harry potter-buch :blush:

mach et jut Felix:nice:

Ach Nicole...ich hätte da noch ein paar fragen:

haha

tjaja' date=' ich widme mich gleich meinem tollen harry potter-buch :blush:[/quote']

willauch! :bigcry: aber ich muss ja schlafen :bigcry:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachti!

Boah Leute ich hab grad voll den schreck gekriegt......guck auf mein post amount thingy ding und seh irgendwas mit 28000 anstatt 26000.....wow...:stunned:

Oh Mann ich bin so sinnlos..

willauch! :bigcry: aber ich muss ja schlafen :bigcry:

daraus schließe ich, dass du's toll findest. wusste ich! :mellow:

Soll ich euch mal sagen wie ich mich grad fühle:

so:

IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!

SO!

Das musste sein...:nice:

IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!

Hat sich jemand bei dir gemeldet, dem der 50€ Schein gehörte? :P

Hat sich jemand bei dir gemeldet' date=' dem der 50€ Schein gehörte? :P[/quote']

hahahahaha....:laugh4:

der war gut.....nee das ist es nicht...

aber melden ist gut ja....ach es handelt sich eigentlich nur um ein blödes missverständnis.....und darum dass ich laut meiner eltern einen fehler gemacht hab nur weil ich ihre angelegenheiten am telefon klären muss.....weil sie nicht da sind...und ich jetzt da angeblich einen fehler gemacht haben soll....was aber nicht stimmt....und sowas hasse ioch....

ach egal...

Hm, das klingt blöd! Naja, da musst du nun durch. Ich hasse sowas auch immer, obwohl das nicht so oft bei mir vorkommt.

Man ist das ne geile Stimmung in Köln! Gleich beginnt das DFB-Pokal-Spiel Köln-Schalke. ZDF überträgt es live... :nice:

Ach eigentlich ist es echt total blöd......ich bin nur irgendwie richtig sauer grad...kommt ech nicht oft vor bei mir......normalerweise bin ich immer eher deprimiert wenn irgendwas ist...naja..

oooh....achja das ist ja das einzige Bundesliga Duell oder?

Vor nem Jahr hätte ich mich wohl auch noch darüber aufgeregt aber mittlerweile hab ich eingesehen, dass das Leben viel zu kurz ist, als sich darüber aufzuregen.

Versuche inzwischen so viele Konflikte zu vermeiden, wie es nur gut und es klappt (noch) ganz gut.

Jaja, alles blödes Gequassel, aber egal... :D

Ja, glaub auch, dass es das einzige Bundesliga-Duell ist. Not gegen Elend... hasse eigentlich beide Vereine vor allem aber Schalke... :P

hehe.....vlt liegt es bei mir auch nur daran, dass ich sonst immer sehr gut mit meinen eltern aus komm...ich mein ich hab nie wirklich probleme mit denen gehabt...das hier ist auch nicht wirklich ein problem......aber ich hasse es wenn leute einem was unterstellen was gar nicht stimmt...

naja egal...

biah ich hasse schalke auch.......die ganzen fans sind irgendwie alle gleich....

Hm, ich glaub ich weiß was du meinst. Sowas nervt wirklich... :(

Ja, Schalke ist genauso kacke wie der Hamburger SV und wie Bayern. :P Zum Glück führen die Kölner jetzt 2:0. Das Eigentor war lustig.

Das 2. Tor war auch schön. Hach, wär das herrlich, wenn Schalke verlieren würde. :nice:

Fährst du jetzt eigentlich noch zu Ben Harper? :)

Nöö---ich wär gern hingefahren-.--ich wär auch gern zu Muse gefahren.....aber es fährt ja keiner mit mir...:dozey:

Das Problem kenn ich...

Ich bin immernoch so stolz auf mich selbst, dass ich damals alleine nach Oberhausen zum Coldplay-Konzert gefahren bin. ;)

Du musst uns mal hier im Norden besuchen kommen. Vielleicht können wir dann ja irgendwo mal gemeinsam hin. :P

Scheiße, nur noch 1:2...

hehe eigentlich bin ich ja auch allein nach Oberhausen gefahren....also das ganze zug fahren und so mit umsteigen bin ich ja auch nicht gewohnt...;)

da war ich stolz auf mich,.....hehe

Oh jaaa....das müsst ich echt mal machen.....mal sehen vlt nach dem abi oder so...;)

Ja, Abi ist ja komischerweise bei dir schon so früh! Verstehe das Schulsystem in Rheinland-Pfalz irgendwie nicht, aber egal. ;)

Ich fahre wohl auch wieder nächstes Jahr zum Hurricane Festival. Dieses Jahr war ich das erste Mal auf so nem Festival und es war wirklich eine geile Zeit, wobei auch das Wetter absolut genial war... von dem Unwetter am letzten Abend mal abgesehen. ;) Warst du schon mal bei Rock am Ring?

Ja, rote Karte für Schalke! :nice: Was für eine Attacke! Absolute daneben...

hehe...manchmal versteh ich das selber nicht...;)

nee leider war ich noch nicht auf Rock am ring...geschweige denn auf nem anderen festival...naja vlt wird es ja nächstes jahr was...ist auch immer so teuer und so...hmm..

oh richtig so...die sollen gut einen auf en deckel kriegen..