Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja, Glückwunsch an die Kölner. Die dummen Schalker haben auch nichts anderes verdient. Die Stimmung war ja einmalig! Kein Wunder, dass Deutschland bei den Zuschauerzahlen im Vergleich zum übrigen Europa meilenweit die Nase vorn hat. Wir sind halt die besten! :nice: :P

Auf ARD läuft grad Bayern-Lautern. Hoffe natürlich, dass die Lauterer gewinnen. Die dumme ARD macht erstmal vor der Übertragung nen Brennpunkt, weswegen sich die Anstoßzeit verschob... :dozey:

Schöne Signatur! Hab's sofort erkannt! ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh echt sind die deutschen das?das ist toll...:dance:

oh timmt...das Spiel ist ja auch noch heute...

hehe dankeschön.....:D

oh muss jetzt auch schon wieder gehen...Bio lernen...:wreck:

tschööö....:)

Ich weiß schon, warum ich Bio nach der 10. abgewählt hab. :P

Bis dann ciao!

Hui wie heftig...

Spielabbruch beim DFB-Pokalspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Hertha BSC Berlin (0:2)! :stunned: Der Schiri-Assistent wurde von einem Wurfgeschoss getroffen...

280x210_VtXH6sAGnk.jpeg

Scheiß Bayern sind weiter argh...

Ich war beim Richaaaaaard! :dance:

lalalala... es war soooooooooo toll! :nice: Lars, du hast was verpasst! *g*

Ich hätt den Affen noch getroffen, wenn ich nicht meine S-Bahn hätte kriegen müssen :dozey:

Naja, Sarah und Vanessa (ihre Freundin) haben den dann noch am Backstage-Ausgang gesehen, Vanessa hat sogar ein Foto mit ihm gemacht :D

Aaaaber immerhin hab ich ein Autogramm von ihm, jawoll! :smug:

*grins*

^sag mal, hat der bei dir auch mit "richard amt" unterschrieben? rofl... vanessa und ich hatten im zug grad noch echt spaß, seine schrift zu deuten ;D und vllt ist ashcroft nur ein deckname und eigentlich heißt er amt :lol:

jedenfalls... hab ein paar bilder, nicht soo toll (trotzdem, ERSTE REIHE :P) aber akzeptabel, wie ich finde ^^

das bild von vanessa und dem richard würd ich auch gern zeigen, ist aber nicht auf meiner kamera, hat das andere mädel da gemacht ;) aber sah lustig aus, der richard hat wieder das peace-zeichen gemacht :cool: :lol: ... uuuund natürlich den arm um vanessa gelegt :wideeyed: :laugh3:

nun gut

1il7.jpg

2ut4.jpg

richard = LIIIIIAAAAAM!!! :D voll die ähnlichkeit, unfassbar ^^

3pf3.jpg

4wb1.jpg

uh, da schwitzt aber jemand... :sneaky: lol

5bq6.jpg

tjoa. hab noch mehr, vllt später ;) ansonsten kann der felix morgen hier gucken, nech? ^^

tooooolll! :D :dance: :wideeyed: :wink3: :heart: :drunk:

lol :laugh3:

jajaja... der Richard [deutsche Aussprache] is schon 'n doller :nice:

oh und ja, bei mir hat der auch mit Amt unterschrieben ;D

Och mannö--- echt zu beneiden, ich möchte auch mal wieder zum Konzert!!! Aber vl klappt es ja mit Keane oder irgendeinem anderen Konzert, was irgendwann mal wieder von einer Bandfavoriten gespielt wird! Wie war euer Tag?? meiner be...scheiden...:(

tooooolll! :D :dance: :wideeyed: :wink3: :heart: :drunk:

ne? ;D der richard eben :wink3: löl

gut, dann heißt er jetzt offiziell richard amt :nice:

aber... ich bleib dabei, der ist echt klein, als der da so stand :thinking: ;D

@nicole: mein tag war... aufschlussreich: aufgewacht, durch hamburg gebummelt, zug gefahren, nach hause gekommen, hier am pc :cool: tz... ^^

Hallo, Nicole!

mein Tag? och naja, hatte heut frei, hab mich deswegen vom Konzert ein wenig ausgeruht und bin jetzt dabei, Kram für mein Studium fertig zu machen...

Was war denn los heute?

Oh und fühl dich frei, Schimpfwörter zu benutzen... is immer gern gesehen hier :nice: Zumindest seh ich das so :mellow:

@Sarah: wirklich? soooooooooooooooo klitze-putzi-dutzi-klein? :wideeyed: :D Dann hätt ich ihm sooooo gern mal durch die Haare gewuschelt :bigcry:

^lol ja, schade... aber wie gesagt, irgendwie hatte es der richard eh eilig. naja, nächstes mal dann, nech? :nice:

sagt ma wat macht ihr denn so den lieben langen tag- ausruhen von der Ruhe, bummeln....nicht zu fassen:veryangry2: Man selbst hockt die ganze woche über drei klausuren und ihr hier lsst es ecuh gut gehen, das ist echt so unfair und schitte!! Mann Mann Frau Frau:laugh3: Aber ihr könnt ja nicht dafür , nich wa??? Ist ja nicht eure Schuld:\

och joa ^^ am 15.11. is ja dann der Tom Chaplin dran ;D dem werd' ich ne Buddel Whiskey andrehen, damit der wieder rückfällig wird :mellow: muahaha! ;)

@Nicole: nanana, nur die Sarah ist so :P Ich bin ganz brav am Studieren - hab nur durch Zufall heute frei gehabt ;)

Also irgenwie spinnt mein PC oder ich les nicht richtig:angry: ihr ruht euch von der Ruhe aus und geht bummeln und man selbst hockt die ganze Woche über drei klausuren!!! Mann Mann Frau Frau:laugh3: Aber ihr könnt ja nichts dafür, nich wa?

@richard;) : ist doch egal wie hoch gewachsen er ist, hauptsache stimme und erscheinung bombe!!

mein pc spinnt, hat mir nichts angezeigt---sorry!!!! man soll sich ja nicht wiederholen:smug:

wenigstens einer der noch nen normalen tagesablauf hat. wat studierst de denn so "fleißig"???

Flugzeugbau :nice:

Da ist man komischerweise irgendwie mehr am Zeichnen als am Rechnen :thinking: ;)

@Nicole: nanana' date=' nur die Sarah ist so :P [/quote']

pwahahaha! du bist doch nur neidisch! :P lol

ein bisschen vielleicht :rolleyes: :P

sagt ma wat macht ihr denn so den lieben langen tag- ausruhen von der Ruhe' date=' bummeln....nicht zu fassen:veryangry2: Man selbst hockt die ganze woche über drei klausuren und ihr hier lsst es ecuh gut gehen, das ist echt so unfair und schitte!! Mann Mann Frau Frau:laugh3: Aber ihr könnt ja nicht dafür , nich wa??? Ist ja nicht eure Schuld:\[/quote']

Hmmmm...kenn ich das nicht irgendwo her?:P

Ich kann dich beruhigen.....du bist nicht die einzige....ich mach im januar Abi....und nächste Wochen fangen meine Klasuren an....und dann noch Referate etc pp......:wreck:

*flieg flieg mariaposa* na ja Flugzeuge sind doch ok--- machen vl gar nicht so viele, oder doch?! Ich persönlich bin ja nicht so der Flugzeug mitfliegen-Liebhaber-- mich grausts vor der Höh und auch Tief, wie mans nimmt:embarassed:

@felix: aaach... blubb ;)

hm, mir ist in der tat grad ein wenig langweilig. deswegen hier noch einmal kurz: der richard! :cheesy:

6zk1.jpg

hier, die tolle aktion mit der bierflasche ;D

7wn1.jpg

:sneaky: ich verurteile das! ne?

8yr5.jpg

Thanks for supporting me! wir haben alle Prüfungen erst Ende April Anfang Mai, also leider ziemlich spät:confused:

leider?Hmmm....naja.....also ich find schon komisch, dass wir schon Januar schreiben (ich glaub keiner schreibt so früh wie wir...haha...) wir müssen bis dahin ja alles vom toff her gemacht haben, was die anderen Bundesländer auch machen...

Hardcore nenn ich dat einfach mal, wir hatten jetzt Probeabiklausuren und die waren ma unter aller Sau, zum einen sehr einfach vom Thema außer Mathe vl, leider, ansonsten echt niveau extra für uns runtergesetzt. einige lehrer haben die arschkarte und müssen jetzt die maßstäbe runtersetzten 95% ist eins plus,aber dafür Aufgabenfeld drei mit 20% echt ätzend, wenn man Chemie als LK hat und dazu auch noch LK Bio. Auswenidig lernen und so viel anwenden. Wie ist bei dir???