Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Chemie LK und Bio LK?Wow.....RESPEKT!

Also wir schreiben die Vorklausuren im Dezember......jetzt sind erstmal die Grundkurse dran......ich hab Englisch, Deutsch und Geschi als Lks....

deswegen glaub ich, dass es bei mir mit dem lernen nicht soooo schlimm werden wird.....das blöde ist nur, dass wir in deutsch so viele lektüren in so kurzen zeit lesen müssen...ich komm da langsam nicht mehr mit,...:Uhoh:

naja da muss man durch...ahahah

bin jetzt mal Hausaufgaben machen......machs gut...:nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ja die leidlichen Homeworks- schon gemacht:P Aber ebenso Respekt vor Deutsch, ich mag die Art und Weise wie es in der Schule ist nicht mehr wirklich, aber ist in anderen Fächern fast ähnlich. Ich will es eigentlich nur noch hinter mir haben:jester:

@Nicole: joa, sind nich sooo viele im Semester... (~70), werden aber sicher auch noch weniger :mellow:

wooho... Chemie und Bio LK ... is ja fast so verrückt wie ich ;D (Mathe und Physik LK :rolleyes: )

@Sarah:

gei-el =D du hast die Beerbottle-Aktion eingefangen :laugh3: rofl... die war soo geil =D

Hui Glückwunsch Sarah, dass du Ritschard noch Backstage gesehen hast. ;) Scheint ja als hätte ich was verpasst aber egal... Sonntag kommt erstmal der Farin... :nice:

^ja, schadé. aber kommt sicher nochmal 'ne gelegenheit ;)

schadé

Ist dies die neue Rechtschreibung? :P Les das in letzter Zeit öfter hier... ;)

das ist Neo-Frankogermanisch :nice:

das ist Neo-Frankogermanisch :nice:

Lol, wieso Neo? ;)

Ach war das heute ein schöner Tag. War shoppen in Bremen... 24 Grad draußen, strahlender Sonnenschein... musste mich erstmal ne halbe Stunde an die Schlachte setzen. Leider wars das jetzt mit dem Spätsommer. :(

ich will auch shoppen, mensch... :sick:

schenkst du mir was zu weihnachten, lars? von deinen ganzen einkäufen? :wideeyed: :lol:

Ne nix... :P Werd wohl das ganze Weihnachtsgeld, was nächsten Monat auf mein Konto kommt, in der Londoner Oxford Street ausgeben... Da bleibt nicht mehr viel für dich übrig... :D Oder krieg ich etwa was? ;)

weil es das "neue" ist - im Gegensatz zum archo-frankogermanisch ;)

joa, du kriegst dein rosa hemd, lars, sagte ich doch schon vor ewigkeiten :laugh3: paah, aber wenn du mir nix schnenkst... dann nicht :bigcry: lol

weil es das "neue" ist - im Gegensatz zum archo-frankogermanisch ;)

Ah, alors maintenant j'ai compris ta déclaration! ;)

Haha Sarah, jetzt schenk ich dir erst recht nix! :P Selbst schuld...

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich P!nk's Lied "Dear Mr. President" toll finde?! :D Hach, erinnert mich ein wenig ans Hurricane Festival.

mein Papa findet Pink auch toll :wacky: :laugh3:

der lars ist gemein zu mir :cry: ;D

das lied von pink hab ich gestern gehört, hat einen sehr netten text, ja.

lol felix, ich erinnere mich ;D putzig! :lol:

Tja Sarah, wie heißt es so schön in nem Ärzte-Song...

"Gewalt erzeugt Gegengewalt"

Rosa Hemd -> böser böser Lars

;) Hoffe die Erklärung war einleuchtend!

Felix, fährst du nächstes Jahr eigentlich, wenn sich wieder gute Bands ankündigen, wieder zum Hurricane Festival? Also ich werd garantiert wieder da sein. :)

Und wieos mag dein Vater P!nk? :o

weiß ich nich, Lars... kommt drauf an, wer noch alle mitkommt aus meinem Freundeskreis... im Prinzip hätt ich nichts dagegen, solange die Acts stimmen.

Und warum mein Papa Pink mag? Keine Ahnung ^^ der hat einen sehr... umfangreichen Musikgeschmack lol ;D

Jo, die Acts müssen schon gut sein. Oh man, hoffentlich ist das Wetter nächstes Jahr dann auch wieder so genial, vom Unwetter am letzten Abend mal abgesehen. Es war soooo geil. Ich weiß noch, dass es nachts, als gegen Mitternacht Maximo Park spielte, es noch über 20 Grad war. :)

Muss auch noch ein paar mehr Kumpels fragen ob sie wieder mitkommen.

also mir persönlich war das irgendwie aber auch zu warm... das war teilweise die Hölle in der Menge vor den bühnen :sick:

aber ansonsten wars ganz nett ;)

Ich fands Sonntag vor dem Unwetter so unglaublich heiß. Normalerweise bin ich der letzte, der sich über die Hitze beschwert, aber das war echt nicht mehr normal. ;)

Nächstes Jahr nimmste noch Sarah mit, dann überreden wir noch Julia und dann geht's los! :D

hihi ja... vielleicht! mal schauen, ne? :nice:

Wird sicher auch wieder ein recht teures Vergnügen :sick:

ja, goil :dance:

aber nuuur, wenn die coldplays da sind und oasis auch :P

nein, mal sehn ^^

A pros pos Coldplay...

Hat grad jemand Popstars gesehen? Mein Bruder meint da haben die Mädels grad nen Song gesungen und den haben die später auch nochmal in der Regie nachgespielt, das wie ein Coldplay Song klang, aber er wusste nicht welches Lied das war. Habt ihr das grad zufällig gesehen? Ich nämlich nicht...

Lars, woher kommt eigentlich dein Signatur-Zitat? ... kann das sein, dass der Autor dieses Lied/Gedicht über seinen (oder dein eines anderen).... naja... Schniedelwurz ( :laugh3: ) geschrieben hat? :thinking:

oh ne... heut is Popstars? :wideeyed: verdammt... hab ich vergessen ^^