October 30, 200619 yr joa, merci ^^ ... wobei es auch toll wäre, wenn sie mir einfach mal geld fürn zug geben würde oder so :bigcry: ;) aber naja, bargeld krieg ich ja nie, höhö :rolleyes:
October 30, 200619 yr dann fahr vor son Automat mit ihr, drück den NDS-Ticket-Knopp und sag: "Das will ich!" ;D :laugh3: adios, Julia! :)
October 30, 200619 yr allaaaaf, Herr Lars ^^ Wie war's beim Herrn Urlaub? Schee, wie man in Bayern sagt! :lol: Ne, war wirklich richtig toll, hätte es nicht so gut erwartet. Im German Music Thread hab ich bisschen was gepostet. :)
October 30, 200619 yr hab schon gelesen, klingt nice nice =) Und jetzt schaut mal, was ich heut in der Uni machen durft :dozey: http://img177.imageshack.us/my.php?image=kranhaken1857069301006ap0.jpg
October 30, 200619 yr Oh Gott, was ist das denn?! :o Nichts für mich... Oh man, grad klingelte son dummes Blag und wollte Süßigkeiten haben.... Ja ist denn heut schon Halloween?! Frechheit!
October 30, 200619 yr dat is eine Technische Zeichnung eines handelsüblichen Kranhakens ;D WAS?! lol ^^ faules Ei in die Fresse, jawoll! :smug:
October 30, 200619 yr Ein Kranhaken?! Ahhhja! :D Wofür braucht man den denn? Jo, meine Mum war schon fast am abdrehen... Die hasst sowieso die ganzen Dreckskinder in dieser Gegend... zurecht! ;)
October 30, 200619 yr naja... um was aufzuhängen ;D ... Schinken zum Beispiel :wideeyed: ;) oh ja... ich freu mich auch schon auf morgen Abend :mellow:
October 30, 200619 yr Ähm... wie kommst du auf Schinken?! :D Morgen wird die Hölle... werd schnell ins nächste Pub gehen und Champions League gucken. :nice: Warum ist es hier bei mir im Forum schon 21:02 Uhr? Ist das bei euch auch so? Stellt sich das nicht automatisch um?
October 30, 200619 yr Weil Schinken einfach lecker is =D hihi ja ^^ mein papa hat uns in'n Irish Pub zum Guinnesstrinken eingeladen :drunk: :dance:
October 30, 200619 yr Parma-Schinken? ;) Achja... nen Guinness... hatte ich auch lange nicht mehr. :( Gemeinheit!
October 30, 200619 yr meine Uhr is auch richtig ^^ oooooooh jaaaa Parma-Schinken :wideeyed: könnt ich mir mal wieder kaufen *lechz*
October 30, 200619 yr Musste meine Uhr jetzt manuell umstellen hier... Sry, muss es wieder posten... http://www.youtube.com/watch?v=qVlh9eQvt6c Am Taaaaaaaaaaaaaaag als Conny Kramer staaaaaaaaaarb und alle Glocken klangen... Was für ein Ohrwurm lol!
October 30, 200619 yr gott sei dank spielt sich das nicht automatisch ab ;D ... was auch immer es ist ^^
October 30, 200619 yr :D Mist, wieso findet Youtube nicht "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett"?! :thinking:
Create an account or sign in to comment