Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Naja.....so langsam bin ich der Überzeugung dass Deutschland Europameister wird...:P

Sie hätten es echt verdient...:bigcry:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das stimmt, ich hätts der deutschen Mannschaft echt gegönnt.. Fands so traurig als sie dann rausgeflogen sind :( Und Italien.. grmfl.. die hättens am wenigsten verdient! Aber gut, das ist wieder eine andere Geschichte :P

Oh Mann.....ich hab das ja alles noch mit Fassung genommen....aber manche waren ja echt böse auf Italien im Allgeminen...naja dann war da ja noch die Sache mit Frings...

Eben.. Weißt du, es kommt einfach darauf an, WIE man gewinnt.. Und meiner Meinung nach haben die Italiener nicht mit Anstand, sondern mit Arroganz und keinerlei Fairness gewonnen.. Aber das ist eine lange Geschichte, macht keinen Sinn das wieder aufzuwärmen.. hach..

Fußball erregt eben die Gemüter :P

jaja.....das stimmt....

naja nach dem Italienspiel war ich fast am heulen....fast schon Ausnahme..haha..

das beste und emotionalte war aber das Argentinienspiel....wir waren auf Kursfahrt in Barcelona....das spiel war genau dann als wir im Bus nach hause saßen...also haben wir irgendeinen Radiosender gesucht (wir waren in frankreich!) der das überträgt....also konntne wir uns das auf französisch anhören....naja und de radiosprecher sprechen ja auch nicht grad langsam....oh mann....ich will gar nicht drüber nachdenken...

als das spiel fast zu ende war haben wir an nem rastplatz pause gemacht....wir stürmen alle aus dem bus...ich mit deutschlandfahne...rennen in die raststätte um zu sehen ob es da nen fernseher gibt....und was war?Da zeigen die doch tatsächlich ne wiederholng von nem frankreichspiel...:stunned:

haben dann aber trotzdem noch über radio das ergebnis erfahren....und haben dann noch ein bisschen party auf dem rastplatz gemacht...:dance:

unvergesslich!:D

Hihi kann ich mir vorstellen :D

Das gegen Argentinien war ja auch ne großartige Leistung.. Elfmeterschießen war da, gell? So spannend :D

Jap Elfmeterschießen...und ich habs verpasst....ist schon komisch...alles redet davon und ich habs nicht gesehen...

Hm gabs da nie eine Wiederholung oder so? Oder irgendeiner muss das doch mal hochgeladen haben, bei youtube oder so, oder?

Oooh sehr schön :D

Na dann schaus dir morgen in Ruhe mit Ton an, damit du auch niemanden aufweckst ;)

Werd mich jetzt mal in Richtung Bett bewegen, noch ein bisschen fernsehen - obwohl es um die Uhrzeit ja eh nichts spielt ^^

Gute Nacht :)

Ach Lars macht bestimmt Party weil Bremen mal wieder so hoch gewonnen hat---

Ich bin so im Arsch!!! :sleeping2::lol:

hahaha....:laugh4: Lars....

bei uns würd man jetzt sagen:

"Dat schaat dr nix!":P

hahaha....:laugh4: Lars....

bei uns würd man jetzt sagen:

"Dat schaat dr nix!":P

Lol, wer soll das verstehen? :P

Oh, hab sooo Kopfschmerzen... Hab das Spiel gestern bei nem Arbeitskollegen geguckt. Das war so tötlich... Nach jedem Werder-Tor gabs son hochprozentiges Zeug. Zuletzt hab ich echt nur noch gehofft, dass Werder das Toreschießen einstellt. Gott sei Dank für mich wurde das 7. Werder-Tor, was regulär war, aberkannt. :D

hehe das heißt soviel wie "Das schadet dir nichts!" also eignetlich "Selber Schuld!":P

:laugh4:

schon blöd wenn Werder dann auch noch so hoch gewinnt...naja ich finds gut...die können von mir aus auch dieses Jahr Meister werden...eigentlich will ich nur, dass Schalke kein Meister wird und Mainz nicht absteigt......der Rest ist mir egal...;)

Wieder was dazu gelernt... ;)

Ach wär das schön, wenn Werder diese Saison wieder Meister werden würde. 2004 war so super... :nice:

LFMAO, gestern nach dem Spiel haben wir noch Karaoke gespielt. Hab grad ein Lied wiedergefunden... Ich kannte das gar nicht. Gott, das war so peinlich! Ich hoffe, dass uns niemand gehört hat... :dozey:

http://www.youtube.com/watch?v=qVlh9eQvt6c "Am Tag als Conny Kramer starb" :D

Achtung: Ohrwurm-Gefahr... :lol:

Du kennst "Am Tag als Conny Kramer starb" nicht?

Das ist ja schon fast ein Klassiker....:P

jaja....wenn man so nen Hobby DJ als Nachbar hat der bei jeder Gelegenheit nur solche Musik auflegt kennt man das einfach...:laugh4:

Haha, meine Eltern meinten auch vorhin, dass das ne Bildungslücke ist. :P

Da waren noch mehr solcher Lieder, aber am besten konnte ich "Griechischer Wein" trällern. :D

ahhaah......allerdings!:P

Naja hier bei uns kennt man sowas einfach, weil sowas gerne schon mal auf Dorffesten läuft...:P

Genauso wie "griechischer wein"

Griechischer Wein kennt glaub ich jeder, oder? Sogar ich! :smug:

Joa denke ich auch...

bei "Bacarole (wie auch immer das geschrieben wird) in der Nacht" sieht es da schon ganz anders aus...:laugh4:

Joa denke ich auch...

bei "Bacarole (wie auch immer das geschrieben wird) in der Nacht" sieht es da schon ganz anders aus...:laugh4:

Langsam machst du mir Angst! :D Das kenne ich auch nicht...