Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hallöle,also bei uns is ja ne Chaos , da is ma ne bisl wind und schon dreht hier alles am Rad, keene Starßenbahn und weiß gott was und ich dieses Internet is ja echt ma schlimm, drin und gleich wieder draußen! Also wie gehts? auch verschnufpft wie irgendwie jeder den ich kenne au´ßer ich:) Hilfe Schnee.................

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine Straßenbahn?! uh... ungünstig ;D

Also wenn mein Zug auch irgendwann mal ausfallen sollte, dann ist das schlecht lol ;)

dann kann der arme, arme felix nicht zur uni! :stunned: wie ... ungünstig :mellow:

... oder nich nach Hause lol :laugh3:

aaach... bolle und so ;D

ohne Wechselklamotten?! :sick: ;D

muss der bolle dir welche leihen :wideeyed: ;D

der is zu klein :wink3:

Haha Felix, hab die Bilder von Hamburg grad im Fernsehen gesehen. Sah ja übel aus...

Hier hats auch grad richtig geschneit... War gerade auf dem Weg nach Hause als es plötzlich anfing zu schneien. Zum Glück hab ich die Winterreifen schon rauf getan. :)

hmpf, ich will auch schnee :bigcry:

Wohnst du nicht irgendwo in den Bergen Sarah? :D Sind da bei dir nicht etwa immer die berühmt berüchtigten Kasseler Berge aus dem Radio?

jaja die guten Berge =D

Sarah will das ja nicht wahrhaben, dass das Berge sind ;) :smug:

jetzt fängt der auch noch mit bergen an... :dozey: :lol:

nein, nicht direkt ^^ wir haben ein paar berge in der nähe, aber nach hessen und so ist's noch ein stück ;) da ist's bergiger ;D

:wink3: Tja, kannste mal sehen! Die höchste Erhebung hier ist der Deich, sonst nichts. Übrigens sind die Deiche an der deutschen Nordseeküste das teuerste Bauwerk der Welt hab ich letztens irgendwo gelesen... :smug:

Wahrscheinlich auch die größte Steuerverschwendung der Welt :P Wer braucht schon Ost- und Nordfriesland :rolleyes: ;D

unsere höchste Erhebung in SWH ist der BUMMSberg :dance: :wideeyed:

äh ne, moment, der Bungsberg ^^

Wahrscheinlich auch die größte Steuerverschwendung der Welt :P Wer braucht schon Ost- und Nordfriesland :rolleyes: ;D

Ich wohne weder in Ost- noch in Nordfriesland sondern in der schönen Wesermarsch! :smug:

Soviel zum Thema Bumsberg... :P

pf wir ham auch ne Marsch - sogar ne ziemlich große :D

Haha, seit wann hast du eigentlich das "Party-Opa" da bei dir stehen? :D Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Übrigens nen tollen Link-Tipp...

Deutsch als Fremdsprache...

... ist ne Champions League Zusammenfassung vom deutschsprachigen Schweizer Sender SF2! :D

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fsport%2F2006%2F10%2Fsport_20061031_224226.rm

Schnee ist mir echt zu viel, vor allen dingen, wenn bei uns schon ne bisl runter kommt, da geht nix mehr- very nice:dozey: aber gut, ihr ward ja wieder so fleißig am we und ich musste doof rum sitzen, nix ging:angry: Zum Glück gibts ja kumpels. wie war denn eigentlich Farin??? Aber die Frage kann ich mir auch sparen, was sollte anderes als ober geil und der Hammer kommen., ne??!!:rolleyes:

War schon irgendwie klar, dass er keine Ärzte Songs spielt, obwohl schon Schade. Ich kann mich noch erinnern, bei den Ärzten mitten drin und alle pogen und man muss einfach mitmachen, genau wie bei DTH, was noch viel schlimmer war. Und als nächstes Mando Diao?! Ja ja.....was soll man dazu sagen. Ich glaub ich such mir wirklich nen Job demnächst, auch wenn ich kaum Zeit habe und auch schon nebenbei hab, aber dann kann ich wenigstens auch mal wieder auf die Piste, is echt sonst zu langweilig......

Hab grad gesehn- Razorlight, o mann......kann mich nicht jemand klain machen und dann schmuggel ich mich durch....ne idee?!

Hehe, naja gerade Berlin ist doch ne Weltstadt. Da müssten ja eigentlich immer viele berühmte Bands spielen. Ich weiß nicht was ich alles machen würde (und genug Geld hätte) wenn ich in Berlin wohnen würde. Bloß bei dir ist das Geld anscheinend das Problem?

Naja mit Mando Diao und Razorlight warte ich noch ab... Irgendwie hab ich dieses Jahr echt das Unglück, dass immer solche Konzerte ausfallen...

Das ist wohl wahr, es ist immer das selbe: Einige haben alles und nehmen aber ihre Möglichkeiten nicht in die Hand, wie auf geile Konzerte zu gehen und man selber hat einfach den Scheiß, das man so viel mitnehmen möchte, aber es geht einfach nicht. da müssen wohl oder übel immer Prioritäten gesetz werden. Ach ja meen Berlin-ick liebe dir! Bleib auch nach dem Abi noch hier, werd meine Cahncen in der Stadt nutzen----alles ausschöpfen was nur geht! What ever comes.....I don't give up!!!! Es ist echt Schad, wenn so viele Konzerte abgesagt werden müssen, aus welchen Gründen auch immer......:\