Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Das ist ja auch schon eher unbekannt......auch von meinem Nachbarn...schrecklich...:sick:

Naja bin jetzt mal weg...machs gut:)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schlimm, wenn man solche Nachbarn hat...

Bis denn! :D

Schlimm, wenn man solche Nachbarn hat...

Bis denn! :D

Dieses Problem hab ich nicht bei meinen Nachbarn, sondern bei meiner Mutter: Totaler Freak wenn es Michelle geht, falls das wem was sagt! Ich kann das manchmal schon gar nicht mehr hören und meine Musik will sie dann immer leise machen und selbst dreht se volle Pulle uf:veryangry2: Aber son ne Karaoke is schon abgefahren: ich hab mich ma mit "micha du hast den Farbfilm" von nina hagen so total zum Deppen gemacht, aber das ist ja sechs jährchen her jetzt kann ich ja "singen":laugh3:

ACHTUNG....ich brauch freiwillige....wer will morgen für mich Mathe schreiben und Erdkundereferat halten?:cheesy:

Keiner?:uhoh:

Mathe kannste knicken aber Erdkunde... hm... obwohl... ne auch auch! :D

Ist doch alles scheiße hier....das zieht mich immer so runter...besonders bei Mathe....ich denk immer ich könnte das aber im Endeffekt kommen dann 2 punkte dabei raus...super....

und zu Erdkunde hab ich einfach nur keine Lust.....ah morgen wird wieder mal einer dieser Tage sein wo ich verdammt froh bin wenn sie zu Ende sind...

aber warte...meine letzte Mathearbeit in meinem ganzen Leben...:dance:

Achja das weiß ich auch noch als ich diese dumme Abi Mathe Prüfung abgegeben hatte... Was für ein tolles Gefühl! :nice:

Hm, bin ein wenig aufgeregt auf das Konzert heute abend. Gestern war das 1. Bremen Konzert und das soll wohl richtig geil gewesen sein wie ich bis jetzt so gehört hab. Der Farin hat anschließend sogar ne Autogrammstunde gemacht. ;)

Ooooh jetzt seh ich das erst in deiner sig, dass du heut aufs Farin-Konzert gehst,....is ja cool.......achja...ihr habt es alle so gut blabla....nein ich hör besser auf...:bigcry:

Oh btw...kennst du Teitur?

Hoffe das Konzert wird nicht so laut. Bin da ja immer etwas vorsichtig... Die Oropax werd ich wohl vorsichtshalber mitnehmen.

Ja Teitur kenne ich. Im Radio spielen die ab und an mal "Louis, Louis". Der kommt von den Färöer (Inseln (ist ja eigentlich doppelt gemoppelt)) oder?!

Findst den gut oder wie? ;)

haha ich sag ja immer es ist Schwachsinn sich Oropax mit auf Konzerte zu nehmen...:P

Jaaaa...ich finde Louis Louis ein sehr schönes Lied.....das war auf der letzten CD im Musikexpresss.....ach das weißt du aber bestimmt...:P

also eigentlich kenn ich nur zwei Lieder aber die find ich schööööön...ahah

So viele Lieder kenne ich von dem auch nicht, aber Louis Louis fand ich auch ganz nett. Bin mal gespannt ob da noch mehr gute Songs von ihm kommen...

Jap ich auch......ich kenn nur noch "I was just thinking" ist auch ganz nett....;)

So ich glaub ich werd mich jetzt mal weiter meinen Hausaufgaben widmen...

machs gut...:nice:

schönen guten abend! :nice:

wollt dem lars auch noch fix viel spaß wünschen ^^

Hehe danke euch beiden. Bin ja mal gespannt wie es wird. ;)

schön berichten morgen - und nicht wieder die karten vorher verkaufen :rolleyes: lol

hm, es ist so still hier... nichtmal mein kaninchen hier neben mir erzählt mir was :dozey:

Böse Sarah....honoriert noch nicht einmal mein Muh...:bigcry:

*Sarah* 3,979

winnie 3,933

Gitta Rensolo 2,958

so!

das werd' ich ja nieeee aufholen können! :bigcry:

... v.A. nicht, solange Fräulein Sarah beschäftigunslos ist :sneaky: ;D

hihiih ^^

ähm... ich muss ins bett ;D

Das heißt diese superspannende Aufholjagd wird vorerst eingestellt?:bigcry:

Nacht Felix:nice:

ja, das heißt es :nice:

Ich trete hiermit offziell von meinem Amt als inoffizieller Machthaber über diesen Thread zurück! :toff: [vorübergehen... :mellow: ]

Angenehme Nachtruhe noch!

ja... ich weiß... ich wünschte, ich hätte es euch allen ersparen können, aber meine Zeit ist vorbei =(

... ööm... oh ich wollt ja ins bett =D

Da du ins Bett wolltest hab ich nen Tipp:

Have a Guiness when you're tired:nice:

Hab ich mal irgendwo gelesen...