August 3, 200520 yr ich hab übrigens diese komischen bilder da oben ausfindig gemacht...die sind irgendwann von 2003 von der Sylvia-Premiere(ich vermute mal Gwyneth hat da mitgespielt) in london...nur falls es euch noch interessiert :D
August 3, 200520 yr ähm ja, ich wollt auch schonmal bekanntgeben, dass ich dann ab morgen wech bin, bis samstag oder sonntag bei 'ner freundin. ;) werd euch vermissen! *heul* xD Viel Spaß. Bin auch von morgen an bis Sonntag weg, wens interessiert :P
August 3, 200520 yr hey hey moment mal...ich bin ja wohl auch noch da....aber wenn ich dir nicht reiche dann guck ich hier halt nich mehr rein *schmoll* :cry: ( ;) )
August 3, 200520 yr tolles rotes kreuz....jetzt verkommt das hier für naty schon zum testthread...ts mach doch mal einer was aufregendes :rolleyes:
August 3, 200520 yr ja ich hab versucht eine gif datei hochzuladen, aber nirgendst geht das, also dacht ich mir ich lade es hier hoch. aber da gehts auch nicht. kann mir irgendwer eine gif datei hochladen? wäre echt wichtig! herr cf schreibt ja nicht im msn zurück! wo bistn schon wieder :angry:
August 3, 200520 yr Der sieht aus wie der Typ aus Wayne's world!Voll cool' date='solang er nicht so dumm ist wie der Typ![/quote'] Hey - Garth is nich dumm! Und Wayne's World fetzt. Weil das is'n Mike Meyers-Werk und der Typ is cool. (okay, bis auf einen Film, den letzten) Aber Austin Powers und Wayne's World sind doch der Hammer *schwing* :D
August 3, 200520 yr http://www.imageshack.ws/ da müsste das eigentlich gehn? da hab ichs schon probiert, muss ich mich da reg.? es ist nicht mal ein großes bild. kann ich es dir per mail schicken und du kannst mir das hochladen? wäre echt nett