Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Bei mir war das nicht nur so,bei mir ist das auch noch so,wie ich gerade feststelle :angry:

Das nervt!Ich glaube deswegen sind heute auch so wenig Leute online.Es gab Momente da war ich ganz allein auf dieser Seite!

 

Ach,Frage:Kennt hier jemand Interpol?Ich hab jetzt schon so viel von denen gehört,weiß aber gar nicht was die so für Musik machen!Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hallo an euch!!!

gestern bin ich leider nicht mehr in diese seite gekommen :angry: egal!

 

also ich wünsche mir mal ein gewitter zur abwechslung!! bei mir ist es so wahnsinnig heiß.

meine finger kleben schon an der tastatur fest :/

zum thema interpol kann ich nichts sagen.

ich kenn die band nicht

Link to comment
Share on other sites

Mannomann,das Gewitter hat gestern bei uns alles lahm gelegt.Wir hatten zwischen 22:00 Uhr und 3:00 keien Strom mehr und bei meiner Schwester hat sich dann um 4:00Uhr der Computer selbstständig hochgefahren und ist dann explodiert!Ich wette heute abend gibt es wieder Gewitter :(

Link to comment
Share on other sites

Ja der ist nicht direkt explodiert,der hat nur 2mal laut geknallt und dann nach Feuer gestunken!mein Vater lässt grundsätzlich alle Stecker in der Steckdose,er sagt immer es wäre ja alles versichert!Toll! :huh: Das ist aber alles noch nichts gegen den Mini-Wirbelsturm,der in einem Nachbardorf von uns vor 2 Tagen war.Da hab große Angst vor,dass das bei uns auch mal passiert! :(

Link to comment
Share on other sites

ich hab gestern was über deutschland bei punkt 12 gesehen.

sie zeigten wie es nach dem gewitter so ausgesehen hat und dass sogar eine frau von glassplittern getötet worden ist.

ganz schön arg!

bei uns ist schon ne weile ziemlich heiß und es sieht auch nicht nach regen aus.

ich trockne schon langsam aus

Link to comment
Share on other sites

Sei froh,das hier ist echt nicht mehr schön.Obwohl es bei uns im Dorf eigentlich nie so schlimm ist!War ja klar jetzt haben wir Sommerferien und das Wetter ist nicht so doll.Als wir noch Schule hatten war es immer total warm.Für die Unter-und Mittelstufe gab sogar schon 3mal Hitzefrei! :( Für uns arme Oberstufenschüler natürlich nicht :angry:

Link to comment
Share on other sites

hitzefrei gibts bei uns gar nicht mehr :angry:

 

naja jetzt haben wir ja sommerferien und es ist bei uns sau heiß!!

mir fällt gerade auf dass mein ventilator nur heiße luft blässt :confused: :dead: :uneasy:

Link to comment
Share on other sites

ich hab noch immer nicht meinen führerschein :shame:

naja das hat ja noch zeit.

aber ich hab ihn noch nicht weil ich so doof bin, nein nein, ich warte noch ne weile da ich erstens kein geld dafür hab und zweitens während der schulzeit hab ich genug zu lernen :nice:

Link to comment
Share on other sites

puh schwer zu erklären auf was ich so gehe :wink3:

 

ok also wir in unseren schönen österreich ist das ziemlich doof das zu erklären da wir ein anderes schulsystem haben aber egal ich zähl mal alles auf:

 

4 jahre volksschule

4 jahre hauptschule

3 jahre fachschule für wirtschaftliche berufe

und dann bin ich gewechselt in eine höhere schule die "aufbaulehrgang" heißt!

die dauter drei jahre und ich komm jetzt in die zweite.

ist auch so ne schule die sich aber eher in sprachen und wirtschaft festlegt.

ist auch ziemlich schwer :worried:

und wenn ich dann fertig bin hab ich dann meine matura, die ja bei euch abitur heißt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt kompliziert :huh: Obwohl es bei uns nicht weniger komplizieret ist (zumindest die MSS).Ich komm jetzt in die MSS12 und wenn alles gut läuft mach ich im Januar 2007 Abitur!Bei uns ist das alles in Leistungs-und Grundkursen aufgeteilt und in den Leistungskursen(Englisch,Deutsch,Geschichte) schreib ich dann mein Abi!Und dann studier ich hoffentlich Musik :smug:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...