Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

ein paar freunde aus deutschland haben mir mal das schulsystem in deutschland erklären wollen, aber sie sind gescheitert. :lol:

ihr braucht ja eine gewisse punkteanzahl um überhaupt das abi machen zu können, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Ja,das Halbjahres zeugnis der 11/2 zählt schon für's Abi,also die Punkte gehen schon mit in die Abi Qualifikation ein.Ich glaub man muss mindestens 70 Punkte haben um sich fürs Abi qualifizieren zu können.Ich weiß es aber nicht genau!Das ist alles so viel was man sich da merken muss!SDanke übrigens,dass du mich mit zu einem Coldplay gig nehmen würdest :smug:

Link to comment
Share on other sites

sicher :lol:

bei meinen letzten coldplay konzert bin ich ganz alleine gegangen da keiner coldplay mag den ich kenne.

bin eigentlich bei jedem konzert wo ich war allein gewesen fällt mir gerad auf :stunned: :/

naja so kanns einen gehen wenn man eine band mag die kein mensch kennt in österreich :lol:

zum letzten keane konzert an den ich war, kam extra eine freundin aus der schweiz mit da ich nicht alleine gehen wollte :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

meine mutter denkt immer was ich so alleine immer dort so mache.

naja as soll ich dort großartiges machen?!? ich will ja nur das konzert ansehen, egal ob jemand nun mitkommt oder nicht.

aber meistens kam keiner mit.

bei meinem ersten keane konzert bin ich 5 stunden alleine im zug gesessen und hab dort ganz alleine im zelt geschlafen.

aber gott sei dank fand ich dann dort keane fans die ich von nem keane forum kannte die mich unterhielten.

aber dann als alles vorbei war bin ich wieder alleine heimgefahren.

mir macht das nicht so viel aus.

Link to comment
Share on other sites

es ist nur dann langweilig wenn man stundenlang auf die band wartet die man sehen will.

aber dann, wenn die band dann endlich auf der bühne steht und alles gibt ist dir nicht mehr langweilig.

außerdem hab ich bis jetzt immer jemanden angesprochen mit dem ich dann reden kann, sodass die zeit schneller vergeht.

aber ich bin eher ein einzelgänger, ich mach alles immer alleine. darum macht es mir auch wahrscheinlich nichts aus alleine dort hinzugehen.

ist nicht jedermanns sache ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nicht gedacht,dass du keine Freunde hast,du bist doch ne ganz nette (denke ich mal) :D

Ich mein ich hab nicht viele Freunde,aber die die ich hab sind wenigstens wahre Freunde,aber dafür hab ich auch keine Feinde :cool:

 

Oh nee,jetzt hat mich hier so einer gefragt ob ich ihm How you see the world schicken kann,aber ich hab das gar nicht mehr auf dem Computer.Jetzt muss ich das erst nochmal draufmachen.Was für ne Arbeit!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nicht gedacht' date='dass du keine Freunde hast,du bist doch ne ganz nette (denke ich mal) :D [/quote']

 

nene bin nicht nett. mein hauptberuf ist massenmörder :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

scherz!!! ne ich glaub ich bin ganz nett. ein wenig verrückt.

aber nett :lol:

Link to comment
Share on other sites

Joa ich hab auch schon über 300!bei der offiziellen Coldplay Seite hab ich glaub ich noch nicht einmal 100.Da sind auch nie soviele Leute,da ist überhaupt gar nichts gebacken.Seit ich diese Seite hier gefunden hab,hab ich nochmal was zu tun!Die Leute hier sind auch viel cooler! ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten zwischen 22:00 Uhr und 3:00 keien Strom mehr und bei meiner Schwester hat sich dann um 4:00Uhr der Computer selbstständig hochgefahren und ist dann explodiert!

 

O.O wääh... wie geht denn sowas?! :stunned:

hm, bei uns ist immer noch unwetterwarnung.

 

 

nochmal kurz zu eurer diskussion... ich geh auch sehr gern mal alleine zu 'nem konzert, hat mir nie was ausgemacht. man trifft ja eh immer leute dort. bin auch gern mal allein unterwegs... ;)

Link to comment
Share on other sites

Übrigens,wenn ihr mal wissen wollt mit wem ihr's hier zu tun habt,dann geht mal auf meine personal gallery!Ich bin immer die blonde mit der Brille! :D

Ich will sie ja schließlich nicht umsonst eingerichtet haben... :)

 

 

nette bilder :)

ich hab eines sogar bewertet, das von guy :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...