June 6, 200917 yr Danke!! :) Ich schaue mich hier gerade um und stelle fest das es hier verdammt viel zum schauen gibt :laugh3: Ist dein lieblings Lied "Aber Bitte Mit Sahne" von Udo Juergens??:rolleyes:
June 6, 200917 yr ^also es ist echt soooo ungewohnt, wenn du plötzlich deutsch schreibst ^^ nächstes mal wenn wir uns treffen, reden wir deutsch! :D //edit: hallo danysahne, herzlich willkommen :nice:
June 6, 200917 yr ^also es ist echt soooo ungewohnt, wenn du plötzlich deutsch schreibst ^^ nächstes mal wenn wir uns treffen, reden wir deutsch! :D Viel Glueck!!:rolleyes:
June 6, 200917 yr also wenn ich dich dann nochmal kurz an london erinnern darf, du kanntest immerhin preiselbeeren... felix und ich nicht ;D
June 6, 200917 yr :D nee, das ist nicht mein lieblingslied ;) danke, sarah! hab mich jetzt ein wenig umgesehen und kann sagen das es mir hier gut gefällt :D
June 6, 200917 yr :D nee, das ist nicht mein lieblingslied ;) danke, sarah! hab mich jetzt ein wenig umgesehen und kann sagen das es mir hier gut gefällt :D gut, gut - dann erzähl mal ein bissl was von dir! :D wie alt, woher, wie heißt du richtig, etc :sneaky: hehe... hast du coldplay schonmal live gesehen? :)
June 6, 200917 yr also wenn ich dich dann nochmal kurz an london erinnern darf, du kanntest immerhin preiselbeeren... felix und ich nicht ;D They now sell them here in Aldi!! I bought some yesterday!!:D
June 6, 200917 yr Noch was zu Killers live @ Rock am Ring...das war tot laaaaaaaangweilig...also ich find nichts an der Band....ich konnte auch absolut nicht verstehen, warum die Stimmung im Publikum besser war, als bei dem Placebo Auftritt davor....der war toll....:D
June 6, 200917 yr @mark: make sure you bring them along next time we meet! ;D Noch was zu Killers live @ Rock am Ring...das war tot laaaaaaaangweilig...also ich find nichts an der Band....ich konnte auch absolut nicht verstehen, warum die Stimmung im Publikum besser war, als bei dem Placebo Auftritt davor....der war toll....:D tjaja, die killers sind auch nicht so mein ding... das ein oder andere lied ist gut, aber nee, werd ich nicht so warm mit. placebo mochte ich vor 2, 3 jahren mal richtig gerne, als das letzte album kam. das aktuelle hab ich heute im saturn probe gehört, fand ich nicht soo doll. hab mir dann lieber zwei kings of leon alben geholt :nice: und wollte eigtl noch was von emilina torrini, gab's aber net :(
June 6, 200917 yr @mark: make sure you bring them along next time we meet! ;D Don't you have Aldi where you live??:P
June 6, 200917 yr i prefer going to marktkauf :P or rewe. Maybe they now have them there too!!:rolleyes:
June 6, 200917 yr gut, gut - dann erzähl mal ein bissl was von dir! :D wie alt, woher, wie heißt du richtig, etc :sneaky: hehe... hast du coldplay schonmal live gesehen? :) aaaaalso :D ich bin 25 jahre alt und wohne noch in lohmar, das liegt zwischen köln und siegburg, ziehe aber bald wieder nach köln, das landleben gefällt mir nämlich gar nicht :\ mein richtiger name ist daniela, dany ist mir aber lieber ;) live habe ich coldplay leider noch nicht gesehen, evtl. dieses jahr in d'dorf. kennt ihr dieses video? bestimmt [ame=http://www.youtube.com/watch?v=rxCfgUxaIlg]YouTube - Chris Martin on Enough Rope[/ame] ich finde es einfach gaaanz toll :)
June 6, 200917 yr aaaaalso :D ich bin 25 jahre alt und wohne noch in lohmar, das liegt zwischen köln und siegburg, ziehe aber bald wieder nach köln, das landleben gefällt mir nämlich gar nicht :\ mein richtiger name ist daniela, dany ist mir aber lieber ;) live habe ich coldplay leider noch nicht gesehen, evtl. dieses jahr in d'dorf. kennt ihr dieses video? bestimmt ich finde es einfach gaaanz toll :) I've been to Lohmar a couple of times! I ran a 10k race there, and also in Spich which is nearby!!:D
June 6, 200917 yr kennt ihr dieses video? bestimmt ich finde es einfach gaaanz toll :) lol nee, kannte ich noch nicht, sehr toll ;D
June 6, 200917 yr Hallo Dany, willkommen! :) Wenn du das gesamte Enough Rope Interview sehen willst: Hier ist ein Download Link! tjaja, die killers sind auch nicht so mein ding... das ein oder andere lied ist gut, aber nee, werd ich nicht so warm mit. placebo mochte ich vor 2, 3 jahren mal richtig gerne, als das letzte album kam. das aktuelle hab ich heute im saturn probe gehört, fand ich nicht soo doll. hab mir dann lieber zwei kings of leon alben geholt :nice: und wollte eigtl noch was von emilina torrini, gab's aber net :( Also ich fands toll, wahrscheinlich weil ich wieder an Februar denken musste, als ichs gesehen hab :bigcry: Die haben halt einfach nur ihre Songs gespielt und nix zwischendrin erzählt... Naja, vielleicht bin ich da auch nur verwöhnt, Chris labert ja immer drauflos :lol: :heart: Placebo waren auch gut, da stimme ich zu! Sarah, welche KOL Alben haste denn gekauft?
June 7, 200917 yr Wooow, super!! Danke! Hab mich bei Youtube schon fast wahnsinnig gesucht wegen des Interviews. MERCI :):):) Den Song, denn du in deiner Sig hast, YELLE "JE VEUX TE VOIR"- I LOVE IT :laugh3: So, jetzt werde ich mal das Interview runterladen und es mir dann in aller Ruhe reinziehen, :wink3:;)
June 7, 200917 yr Hach, herrlich! :D Könnts mir immer wieder reinziehen... Mood ist geändert :D Gibt's hier sonst noch empfehlenswerte Sachen zum downloaden? Da ist soooo viel, ich kann mich nicht entscheiden...Tipps sind willkommen :smug:
June 7, 200917 yr Hach, herrlich! :D Könnts mir immer wieder reinziehen... Mood ist geändert :D Gibt's hier sonst noch empfehlenswerte Sachen zum downloaden? Da ist soooo viel, ich kann mich nicht entscheiden...Tipps sind willkommen :smug: Oh das freut mich! Die beiden Videos hier kann ich dir sehr empfehlen! 60 minutes The Hour Ein paar Audiointerviews hab ich hier gesammelt: *Click* Cindy's und Kiran's youtube Channels sind genial! Und das "Eurockéennes" Konzert kann ich dir empfehlen: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=w2AkDIzKbnY]Teil 1[/ame] Viel Spass beim Angucken! :kiss:
June 7, 200917 yr Ohhh, so viel, super, danke!!! :) Damit kann ich jetzt diesen furchtbar veregneten Sonntag überstehen :smug:
June 8, 200917 yr kennt ihr dieses video? bestimmt ich finde es einfach gaaanz toll :) was ist denn eigl. ein 'liquid amber' auf deutsch? ein flüssiger bernstein? was'n das für n bäumchen?
June 8, 200917 yr was ist denn eigl. ein 'liquid amber' auf deutsch? ein flüssiger bernstein? was'n das für n bäumchen? Guten Abend!! Google weiss fast alles!!!! --> Orientalischer Amberbaum (Liquidamber orientalis), Bilder hier! Find den Teil des Interviews so lustig! :laugh3:
Create an account or sign in to comment