Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Danke!! :)

Ich schaue mich hier gerade um und stelle fest das es hier verdammt viel zum schauen gibt :laugh3:

Ist dein lieblings Lied "Aber Bitte Mit Sahne" von Udo Juergens??:rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^also es ist echt soooo ungewohnt, wenn du plötzlich deutsch schreibst ^^

nächstes mal wenn wir uns treffen, reden wir deutsch! :D

//edit: hallo danysahne, herzlich willkommen :nice:

^also es ist echt soooo ungewohnt, wenn du plötzlich deutsch schreibst ^^

nächstes mal wenn wir uns treffen, reden wir deutsch! :D

Viel Glueck!!:rolleyes:

also wenn ich dich dann nochmal kurz an london erinnern darf, du kanntest immerhin preiselbeeren... felix und ich nicht ;D

:D nee, das ist nicht mein lieblingslied ;)

danke, sarah!

hab mich jetzt ein wenig umgesehen und kann sagen das es mir hier gut gefällt :D

:D nee, das ist nicht mein lieblingslied ;)

danke, sarah!

hab mich jetzt ein wenig umgesehen und kann sagen das es mir hier gut gefällt :D

gut, gut - dann erzähl mal ein bissl was von dir! :D wie alt, woher, wie heißt du richtig, etc :sneaky: hehe... hast du coldplay schonmal live gesehen? :)

also wenn ich dich dann nochmal kurz an london erinnern darf, du kanntest immerhin preiselbeeren... felix und ich nicht ;D

They now sell them here in Aldi!! I bought some yesterday!!:D

Noch was zu Killers live @ Rock am Ring...das war tot laaaaaaaangweilig...also ich find nichts an der Band....ich konnte auch absolut nicht verstehen, warum die Stimmung im Publikum besser war, als bei dem Placebo Auftritt davor....der war toll....:D

@mark: make sure you bring them along next time we meet! ;D

Noch was zu Killers live @ Rock am Ring...das war tot laaaaaaaangweilig...also ich find nichts an der Band....ich konnte auch absolut nicht verstehen, warum die Stimmung im Publikum besser war, als bei dem Placebo Auftritt davor....der war toll....:D

tjaja, die killers sind auch nicht so mein ding... das ein oder andere lied ist gut, aber nee, werd ich nicht so warm mit. placebo mochte ich vor 2, 3 jahren mal richtig gerne, als das letzte album kam. das aktuelle hab ich heute im saturn probe gehört, fand ich nicht soo doll. hab mir dann lieber zwei kings of leon alben geholt :nice: und wollte eigtl noch was von emilina torrini, gab's aber net :(

@mark: make sure you bring them along next time we meet! ;D

Don't you have Aldi where you live??:P

Don't you have Aldi where you live??:P

i prefer going to marktkauf :P or rewe.

i prefer going to marktkauf :P or rewe.

Maybe they now have them there too!!:rolleyes:

gut, gut - dann erzähl mal ein bissl was von dir! :D wie alt, woher, wie heißt du richtig, etc :sneaky: hehe... hast du coldplay schonmal live gesehen? :)

aaaaalso :D ich bin 25 jahre alt und wohne noch in lohmar, das liegt zwischen köln und siegburg, ziehe aber bald wieder nach köln, das landleben gefällt mir nämlich gar nicht :\ mein richtiger name ist daniela, dany ist mir aber lieber ;) live habe ich coldplay leider noch nicht gesehen, evtl. dieses jahr in d'dorf.

kennt ihr dieses video? bestimmt [ame=http://www.youtube.com/watch?v=rxCfgUxaIlg]YouTube - Chris Martin on Enough Rope[/ame] ich finde es einfach gaaanz toll :)

aaaaalso :D ich bin 25 jahre alt und wohne noch in lohmar, das liegt zwischen köln und siegburg, ziehe aber bald wieder nach köln, das landleben gefällt mir nämlich gar nicht :\ mein richtiger name ist daniela, dany ist mir aber lieber ;) live habe ich coldplay leider noch nicht gesehen, evtl. dieses jahr in d'dorf.

kennt ihr dieses video? bestimmt

ich finde es einfach gaaanz toll :)

I've been to Lohmar a couple of times! I ran a 10k race there, and also in Spich which is nearby!!:D

lol nee, kannte ich noch nicht, sehr toll ;D

Hallo daniela,

das video ist toll, kenne ich schon:)

Hallo Dany, willkommen! :)

Wenn du das gesamte Enough Rope Interview sehen willst: Hier ist ein Download Link!

tjaja, die killers sind auch nicht so mein ding... das ein oder andere lied ist gut, aber nee, werd ich nicht so warm mit. placebo mochte ich vor 2, 3 jahren mal richtig gerne, als das letzte album kam. das aktuelle hab ich heute im saturn probe gehört, fand ich nicht soo doll. hab mir dann lieber zwei kings of leon alben geholt :nice: und wollte eigtl noch was von emilina torrini, gab's aber net :(

Also ich fands toll, wahrscheinlich weil ich wieder an Februar denken musste, als ichs gesehen hab :bigcry:

Die haben halt einfach nur ihre Songs gespielt und nix zwischendrin erzählt...

Naja, vielleicht bin ich da auch nur verwöhnt, Chris labert ja immer drauflos :lol: :heart:

Placebo waren auch gut, da stimme ich zu!

Sarah, welche KOL Alben haste denn gekauft?

Wooow, super!! Danke! Hab mich bei Youtube schon fast wahnsinnig gesucht wegen des Interviews. MERCI :):):)

Den Song, denn du in deiner Sig hast, YELLE "JE VEUX TE VOIR"- I LOVE IT :laugh3:

So, jetzt werde ich mal das Interview runterladen und es mir dann in aller Ruhe reinziehen, :wink3:;)

Hach, herrlich! :D Könnts mir immer wieder reinziehen...

Mood ist geändert :D

Gibt's hier sonst noch empfehlenswerte Sachen zum downloaden? Da ist soooo viel, ich kann mich nicht entscheiden...Tipps sind willkommen :smug:

Hach, herrlich! :D Könnts mir immer wieder reinziehen...

Mood ist geändert :D

Gibt's hier sonst noch empfehlenswerte Sachen zum downloaden? Da ist soooo viel, ich kann mich nicht entscheiden...Tipps sind willkommen :smug:

Oh das freut mich!

Die beiden Videos hier kann ich dir sehr empfehlen!

60 minutes

The Hour

Ein paar Audiointerviews hab ich hier gesammelt: *Click*

Cindy's und Kiran's youtube Channels sind genial!

Und das "Eurockéennes" Konzert kann ich dir empfehlen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=w2AkDIzKbnY]Teil 1[/ame]

Viel Spass beim Angucken! :kiss:

Ohhh, so viel, super, danke!!! :) Damit kann ich jetzt diesen furchtbar veregneten Sonntag überstehen :smug:

was ist denn eigl. ein 'liquid amber' auf deutsch? ein flüssiger bernstein? was'n das für n bäumchen?