Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

How do you say "That's none of your business!" in German??

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

How do you say "That's none of your business!" in German??

"Das geht Sie nichts an!" :)

also mich kann keine andere band ausser cp aus den socken hauen!!!!

Schon garnicht solche coldplaykopien!!!!

"Das geht Sie nichts an!" :)

Great! And what about "Keep your nose out"??:rolleyes:

Great! And what about "Keep your nose out"??:rolleyes:

Uuuuhhh... well then you have to add "Keep your nose out of other peoples businesses" or something like that, which translates into:

"Steck' deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten!" :thinking::D

also mich kann keine andere band ausser cp aus den socken hauen!!!!

Schon garnicht solche coldplaykopien!!!!

...Okay....?! :uhoh:

@Twisted mind: Cool, so hätte ich das auch übersetzt. :D

@Mark: What do you actually intend to do with those translations? :lol:

@Katja: Welche "Kopien" meinst du denn? :confused:

@Katja: Welche "Kopien" meinst du denn? :confused:

Ich denke mal ihr Kommentar bezieht sich auf die oben geposteten Bands... order so.

So ich bin mal weg, ich muss meinen Schlaf nachholen! :D

:sleeping2::sleeping:

@Twisted mind: Cool, so hätte ich das auch übersetzt. :D

@Mark: What do you actually intend to do with those translations? :lol:

They might come in useful in the future!!;)

Ich halt jetzt besser meine klappe, sonst gibts noch streit!!:D

ausserdem sind wir doch wegen coldplay hier, oder????

Ich denke mal ihr Kommentar bezieht sich auf die oben geposteten Bands... order so.

So ich bin mal weg, ich muss meinen Schlaf nachholen! :D

:sleeping2::sleeping:

Na dann wünsch' ich dir mal 'ne gute Nacht! Sicher, dass du den Schlaf nachholen musst, oder willst du eher "vorschlafen", so zwecks Wochenende und so? :laugh3:

@Mark: Ah, I see. Nice idea. :lol:

@Katja: Ach was, wegen sowas gibt's doch hier keinen Streit. ;) Darf ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack und seine eigene Meinung diesbezüglich haben. Und immerhin haben wir ja alle unsere Liebe zu der Musik von Coldplay gemeinsam. :)

Coldplay-Kopien? Ach Gottchen, wir wissen doch, daß unsere Jungs die Besten sind, aber anhören kann man sich ja auch mal was anderes ;)

Ausserdem kann ich zum Beispiel kein CP hören, wenn ich mich konzentrieren muss (wie beim Shirts bemalen :D). Da bin ich dann viel zu abgelenkt, also müssen dann andere Bands dran glauben :)

es soll ja auch die ein oder andere band geben, die es schon vor coldplay gab... :rolleyes:

nee, im ernst jetzt? nix außer coldplay? traurig.

Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder MTV (und Fernsehen überhaupt) geschaut!!

The Killers Live @ Rock am Ring!!! :heart:

Habs mit meinem schrottigen Videorekorder aufgenommen, hoffe, dass das bald im Netz irgendwo erscheint oder auf DasDing gesendet wird (wie sies angekündigt haben)...

Will's im Auto hören können :)

Schönen Abend! :kiss:

Hey habe ich gesagt, das ich nichts anderes höre?????

Ich höre auch schonmal andere musik , wie z.B. arcade fire

oder mittlerweile meine zweitliebste band sigur ros.

ausserdem läuft bei uns oft eins live!!!

aber ich mag halt keine cp kopien. snow patrol und jm...........

Ich meine, wie kann man denn bei solchen typen umfallen?????

Ich möchte hier keinen beleidigen oder so . Vielleicht bin ich auch sehr fanatisch

aber ich dachte da bin ich hier an der richtigen stelle, sorry!!!!!

Oh, aber gerade Snow Patrol hören sich ja schon ein bisschen anders an ;) Ausserdem gibt's die immerhin auch schon seit 1997...

Und hey, hier im Forum hören sich viele Leute Musik an, bei der ich sage "OMG". Aber so lange ich nicht mithören muss :D

Ist doch schön, dass zwar jeder einen anderen Geschmack hat, sich aber letztendlich doch alle bei Coldplay wiederfinden :)

@SueDeNimes: Aww jah, das hab' ich gestern auch angeschaut. :D Hab' übrigens auch wieder das erste Mal seit Wochen die Fernsehbedienung wieder betätigt. :lol: Und MTV schau' ich sonst eigentlich auch nie. ;) Fand' das Konzert schon sehr genial, obwohl ich die Stimme des Sängers ja teilweise schon ein bisschen arg wackelig fand... Aber vielleicht kam's auch nur mir so vor. ;)

@katja: Bist du auch. Dir reißt hier ja keiner den Kopf ab deswegen. ;) Aber SP und auch James Morrison würd' ich nicht wirklich als Kopie von Coldplay bezeichnen... :confused: Aber vielleicht liegt's auch einfach daran, dass ich mich mit denen auch ein bisschen auseinandergesetzt habe. ;)

@Nicole: Guter Punkt, bin genau der gleichen Meinung und hätt's auch nicht besser sagen können. :)

nun ja. coldplay ist sicher eine meiner lieblingsbands. aber nicht die lieblingsband. und ich denke, ich bin hier auch an der richtigen stelle ;D

und wieso snow patrol ne coldplay-kopie sein soll, geht mir auch nicht in den kopf. ist ja wohl soooo unterschiedlich. ich sage doch auch nicht, coldplay ist ne travis-kopie :rolleyes: aber jeder, wie er meint ;)

I think it's fair to say there are similarities between Coldplay, Travis, Keane and Snow Patrol, which is why I like them all. However, they still all have their own distinct sound and there is no "copying" as far as I can see.

I would say the genre of music is the same, but that's about it.

I just feel very privileged that there are four great bands like that out there at the same time, who all sound great live.

Long may it continue!!:D

^agreed! :nice:

Plus the four bands all seem to get on well, which is also great.

Chris was at the Travis concert in London, Coldplay and Keane have strong links, and Snow Patrol are supporting Coldplay in North America!!:D

Hallöchen,

bin neu hier und dachte ich begrüße euch mal :smug:

Hallo, willkommen im Coldplay forum :)

Danke!! :)

Ich schaue mich hier gerade um und stelle fest das es hier verdammt viel zum schauen gibt :laugh3:

Oh ja, da ist man am Anfang immer ein wenig überfordert mit den ganzen threads. :dizzy:

Aber mit der Zeit wird's dann übersichtlich genug :D Und gut geordnet wurde hier letztens auch alles, damit man sich als Neuling wenigstens ein wenig zurecht findet :D