Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

liquid amber friend of mine, where I got stoned the first time :laugh3:

Ich finds einfach herrlich, das gesamte Interview ist klasse :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... Liquid Amber

not much fruiting

but there's lots and lots of rooting! :lol:

Oh und was hier ganz hilfreich sein kann ist das Urban Dictionary, da sind ne Menge Wörter erklärt, die bei Nachschlagen auf dict.cc keinen Sinn ergeben...

Guten Abend Dany, hast du denn schon "The Hour" geschaut?

Sarah, welche KOL Alben haste denn gekauft?

youth & young manhood und aha shake heartbreak ;)

youth & young manhood und aha shake heartbreak ;)

Cool, Aha is mein Lieblingsalbum...

Nerve schon alle auf der Arbeit damit und befürchte, dass ich nach dem "Coldplay-Verbot" bald auch "KOL-Verbot" kriege weil ich "Milk" immer zweimal laufen lasse - mir doch egal, was die Kunden denken :lol:

^hehe... wo arbeitest du denn?

ich hab grad gesehen... jay-z und jetzt auch noch girls aloud als support in london? wie gruselig ist das denn? also gestern war ich ja mal kurz leicht traurig, dass ich mir keine karten geholt habe, aber das ist ja nun echt... nicht so mein fall ;) finde immer, der support sollte ein bissl zur jeweiligen band passen - das war damals bei goldfrapp (coldplay tour 2005) auch nicht der fall :rolleyes:

najaaa. ich würde trotzdem noch gehen und gleich nen kleinen urlaub dranhängen, also wenn jemand seine karten aufgrund der schlechten vorgruppen jetzt nicht mehr will, dann bitte zu mir :laugh3: hehe, als ob...

Ich arbeite nebenher im besten Arthouse Kino! :D

Bin auch schon öfters auf die Musik angesprochen worden! :)

Und letztens hatte ich mein "War Child Heroes" T-shirt auf der Arbeit an und ein Kunde hat gesagt:

"Jetzt bleiben se mal ruhig stehen, damit ich lesen kann, was auf Ihrem Shirt steht!" :lol:

Dann kam raus, dass er und seine Frau auch nach Düsseldorf fahren und schon auf mehreren CP Konzerten waren!

Sowas find ich immer lustig...

Guten Abend Dany, hast du denn schon "The Hour" geschaut?

Jaaaa und das mehr als einmal :D Nochmals vielen, vielen Dank für die wunderbaren Links :)

Hey Dany!

:cool: Is auch meines meiner Lieblingsinterviews! :heart:

Und wenn du noch Beschäftigung brauchst bzw mehr sehen willst, kann ich dir nur den "SUPER mp4 video thread" und Lore's uploads thread ans Herz legen!

(Bizarre Festival und Storytellers bes.)

Oh man kann ganze Tage im MM Forum verbringen!

Und das hier ist ein wunderschönes Konzert: MusicMax, Sydney 2003

Obwohl der Moderator unerträglich ist...

Schönen Abend euch allen!!

HALLO ALLE ZUSAMMEN,

habt ihr mitgekriegt,dass das LIJ video auf MTV und VIVA gerade

als neu vorgestellt wird????

Das ist doch schon ewig auf you tube zu finden!!!!

HALLO ALLE ZUSAMMEN,

habt ihr mitgekriegt,dass das LIJ video auf MTV und VIVA gerade

als neu vorgestellt wird????

Das ist doch schon ewig auf you tube zu finden!!!!

Klar, aber in Deutschland wurde der Song nie richtig promotet ... ;)

Vor ca. 2 - 3 Wochen hat Radio Hamburg 'LIJ' als Neuvorstellung für die Radiocharts vorgestellt, leider wurde der Song bisher nicht reingevotet und von daher auch nicht in der normalen Rotation gespielt.

Ich tippe mal darauf, dass zur Sommertour in Germany der Song als neue 'Single' rausgebracht wird.

Vielleicht nicht unbedingt als pysische Single, aber zumindest als Download?! :confused:

also auf ndr2 wurde das neulich schon als "neue single" von VLV vorgestellt... aber keine ahnung, die können sich ja z.b. auch mal irren. ich weiß es nicht.

ja das hab ich gestern auf VIVA gesehn. ich dachte erst so WAAAS!? :stunned: kommt jetzt das neue strawberry swing video??? aber neein...

hoffentlich kriegt man das jetzt mal öfter zu hören. :rolleyes:

Na ja, das video ist jedenfalls auch nicht mehr ganz neu.

sarah, ist das dein hundi auf auf deinem avi?????

Der ist aber süss.

Sarah, wenn ich grad so drüber nachdenke...

Du bist traurig und hast deinen hund abgebildet..., tut mir leid!!!

Habe selber einen hund und kann nur erahnen wie du dich jetzt fühlen must.

^ja... wurde gestern abend eingeschläfert... geht mir total beschissen. er war zwar schon fast 14 jahre alt und zum schluss total krank, es war also echt nötig... aber trotzdem, ist übelst hart :( ist überhaupt nicht mehr das gleiche hier zu hause, kann man nicht beschreiben.

Ja, das kann ich verstehen. Unser hund ist 6 jahre alt und ich hab jetzt schon angst

vor dem tag, das unsere nelly nicht mehr da sein wird, obwohl wir sie erst

1 jahr haben. letzte woche ist unser wellensittich ganz plötzlich gestorben

das war auch sehr schlimm. das tut mir so leid, sarah.

• 2 weeks later...

Hallo

Da ich sehe, dass einige von euch in Düsseldorf sein werden (ich übrigens auch) wollte ich mal fragen ob schonmal jemand von euch in der LTU-Arena war und wie es da so ist

Hey, also ich war schonmal da beim police Konzert letzten Juni....allerdings haben wir da auf der Tribüne Oberrang gesessen....ich kann nur sagen, dass es ziemlich groß war....ich bin mal gespannt wie das wird wenn wir dann bei coldplay nen Stehplatz haben...:D

Naja nen Oberrang Platz hab ich nicht aber Block 2 ist auch ziemlich weit weg...hoffentlich seh ich dann noch was von der Band. Fürs nächste Mal werde ich mir dann sicher auch Stehkarten besorgen nur weiß ich nicht wie früh ich dann vorm Eingang stehen muss um noch was sehen zu können :confused:

Ich hoffe mal das es reicht, wenn ich am späten mittag bzw. frühen nachmittag dort aufschlage...

Früher bin ich auch nicht da!!!!

Also ich spiele im Moment echt mit dem Gedanken, mir noch eine Stehplatzkarte zu kaufen und meine Sitzkarte im Anschluss wieder zu verkaufen. Es würde also reichen, wenn ich mittags ankomme um innerhalb der ersten 5 reihen zu landen?

Das will ich hoffen ;) Ich habe nämlich eine ziemlich weite Anreise und will nicht schon mitten in der Nacht los müssen...

Notfalls muss mir halt eins unserer lieben Member hier ein Plätzchen reservieren :)

also in hamburg damals waren wir mittags um 1 oder so da und da war noch so gut wie gar nix los. hätten wir uns da gleich angestellt, wär's locker die erste reihe gewesen. den nächsten tag in berlin haben wir uns... weiß ich schon nicht mehr... jedenfalls nicht lange vorm einlass angestellt und da konnte man dann schön direkt an der b-stage stehen. fand das alles sehr unproblematisch - wobei der einlass in HH der horror war, dachte, ich bin bei tokio hotel :rolleyes:

... wobei ich das bei stadien auch nicht so einschätzen kann, ist ja alles ne nummer größer und es gibt wahrscheinlich auch mehr als als einen stehplatzeingang, würde ich mal vermuten. was immer dumm ist, wenn man eigtl als erstes reingelassen wird, die leute dann aber plötzlich von allen seiten kommen ;D