Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

1.

"ooohhhh, soo ein lieber hund, der kann doch keiner fliege was zuleide tun und ist so soooo lieb, ein kleines baby, bla bla blaaa..."

13806222.jpg

2.

:dozey: :angry:

werd bitte schnell erwachsen! freu mich schon drauf, was ich wohl morgen wieder saubermachen darf, tjaja...

sdc10058.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gah, dieses gewitter macht mich wahnsinnig, das geht schon über ne stunde... ich will doch nur schlafen :dozey: das sich diese unwetter nicht schämen, mitten in der nacht so nen lärm zu machen, tz :rolleyes:

Ah, das selbe Problem hatte ich auch. :dozey:

Na gut, da spielt bei mir noch mit rein, aber das war ein großer Faktor. :dozey::inquisitive::veryangry2:

1.

"ooohhhh, soo ein lieber hund, der kann doch keiner fliege was zuleide tun und ist so soooo lieb, ein kleines baby, bla bla blaaa..."

13806222.jpg

2.

werd bitte schnell erwachsen! freu mich schon drauf, was ich wohl morgen wieder saubermachen darf, tjaja...

sdc10058.jpg

:stunned: Du Arme!

Aber sieht wirklich niedlich aus :P

1.

13806222.jpg

2.

sdc10058.jpg

:D

Der ist echt süss. Und warte ab bis er entdeckt hat, das man Stuhlbeine herrlich anknabbern kann ;)

^hat er bereits, schon vor ner weile :rolleyes: hat unser alter hund aber auch gemacht früher, scheint irgendwie sehr beliebt zu sein... das ging soweit, dass die stühle dann für ziemlich viel geld "repariert" werden mussten.

naja, natürlich ist er niedlich - genau das ist ja das problem, man kann ihm halt nie richtig böse sein, hrm... aber wird schon. ich war heute früh bloß etwas sauer, weil dieser anblick auf dem zweiten bild das erste war, was ich nachm aufstehen gesehen habe :dozey: das ganze zeug klebte dann auch noch schön überall in seinem fell. und außerdem war das das kissen von unserm alten hund, da bin ich nach wie vor ein bisschen empfindlich - ich meine, ich hatte ja kein problem damit, dass er dauf schläft, nur er muss es ja nicht zerfetzen :(

ach naja, andersrum... ich will mal nen welpen sehen, der sowas nicht macht :rolleyes:

Unsere Nachbarn hatten vor einigen Wochen auch so nen NIEDLICHEN Hund...

War ja goldig, wenn er versucht hat, zu bellen und beim Laufen getorkelt is usw.

Mittlerweile is er groß, fürchterlich unerzogen und nervt eigentlich nur noch - er kann mittlerweile RICHTIG bellen.

1.

13806222.jpg

2.

sdc10058.jpg

alter, alles zerfetzt! :stunned: das sieht ja aus, als wär ne Bombe eingeschlagen! Echt komisch, warum die manchmal solche Attacken haben und alles zerstören wollen - Dina (unsere Hündin) hat ja auch sowas oft gemacht und ich kann mich erinnern, dass es auch mal so aussah, als sie sich ein Plüschtier meiner Schwester irgendwie geschnappt und das total auseinandergenommen hat.

Aber dass das gerade Bastis Decke ist, ist echt doppelt und dreifach ärgerlich... ich mein, ihm kann mans nicht direkt übel nehmen, aber es ist ja trotzdem richtig ärgerlich...

hat er denn wenigstens die Rolle zu sehen bekommen nachdem er das gemacht hat? ;)

ähm... die rolle zu sehen bekommen klingt grad ein wenig brutal, für außenstehende möchte ich daher vllt mal anmerken, dass wir unsere tiere hier grundsätzlich sehr gut behandeln und ihnen nicht wehtun... :dozey: mit "rolle" meint felix das pappding von den papier-küchenrollen, womit oskar bisher ein, zweimal nen klapps bekommen hat und daher vor dem ding jetzt mehr oder minder respekt hat. so, ist das auch geklärt.

Sarah, dein hund ist total süss. Und der wird ja auch mal gross!!!:D

Ich meine, kleine kinder machen ja auch viel dreck und viel kaputt.

Musst du halt durch. viel spass mit dem kleinen!!!:D

Sarah, dein hund ist total süss. Und der wird ja auch mal gross!!!:D

Ich meine, kleine kinder machen ja auch viel dreck und viel kaputt.

Musst du halt durch. viel spass mit dem kleinen!!!:D

ja, ich weiß, ich bin ja auch immer nur im ersten moment böse... der kann ja auch nicht wissen, was er darf und was nicht - in sein spielzeug darf/soll er beißen, in kissen und stühle aber nicht, das muss so 'n kleiner kerl ja auch erstmal verstehen :rolleyes: bei unserem alten hund war's wie gesagt genauso früher, da kann ich mich aber kaum noch dran erinnern, weil ich erst neun war. generell bin ich bei sowas ein geduldiger mensch, er hört ja jetzt auch schon halbwegs ;)

Ich hab da ne echt dringede Frage! :)

Und zwar würde ich mir gerne ein T-Shirt bestellen, und zwar das Viva la Vida Shirt( http://coldplay.officialmerchshop.com/product_details.aspx?item_guid=0607a5e0-7b9d-468a-8f06-a6ba44c3589b ).. ist ja egal :D

Im Shop bei Coldplay kann man aber nur mit VISA oder Mastercard zahlen, und die hab ich leider nicht.

Kennt wer ein Shop der genau das T-Shirt anbietet aber per Bankeinzug bzw Überweisung macht ?!

Wäre für Tipps sehr dankbar :)

Shop kenne ich keinen anderen, aber das Shirt wird sicher auch bei den Konzerten verkauft. Oder Du malst es nach, ist keine grosse Sache - ist ja nur ein Schriftzug ;)

also ich hab das shirt in braun, ohne kreditkarte geht das nicht. ansonsten halt bei konzerten, joa... da musste dann aber mit 30 euro rechnen.

Also ich finde die shirts und tops die Nicole macht am schönsten!!!!!

Die sind einmalig und originell.;)

ich hab vor kurzem ein praktikum bei so nem betrieb gemacht, die auch t-shirts entwerfen und drucken können.

ich hätte mir soo gern ein coldplayshirt gemacht...

*seufz*

Also ich rege mich ja immernoch über diese Preise auf, die die einem beim Konzert da an den Kopf klatschen! Die waren wohl zu faul mal den Preis in Euro umzurechnen, und haben anscheinend einfach die Symbole ausgetauscht. :dead:

Ich meine, HALLO, 30 Euro für ein Stück Stoff!! :sick: Ugh...

Ach und übrigens Sarah, dein Hund ist knuffig, auch wenn er alles zerfleddert hat :D

hat mein Hund als er klein war auch gemacht, man kann denen das einfach nicht austreiben am Anfang, aber wenn die älter werden und man zeigt denen regelmäßig, das die so einen unfug zu lassen haben, dann hören die auch auf. :)

ja, das wird schon :nice:

ui ui, nur noch vier wochen bis zum konzert in hannover! :dance: total krass, als ich die karten im dezember bestellt habe, lag noch ein ganzes semester vorm konzert und jetzt ist es bald, heh.

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!! Freue mich schon sooooo auf das

konzert in düsseldorf!!!:D

^hab ich bestimmt schonmal gefragt... dein erstes?

Nee, war letztes jahr in köln!!!

Bin seit 2005 coldplayfan. Leider war die deutschlandtour da schon beendet!!!

hallo leute,

tape.tv & laFraise feiern das video zu "strawberry swing" so sehr, dass sie sich kurzerhand entschlossen haben, eine verlosung auf die beine zu stellen. ihr könnt 1 von 10 t-shirts der marke mit der erdbeere gewinnen. wie? schaut einfach in den tape.tv-blog: http://blog.tape.tv

viel glück!

tape.tv