Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ach naja... ich denk mal, in hannover werden wir auch so um die mittagszeit auftauchen. ich hab's ja von zu hause nicht weit, nur ein stündchen mit der bahn. von meiner uni-stadt (hildesheim) sogar nur ne halbe stunde :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Okay, ich komm dann mal auch um die Zeit :D

Boah, das wird 'ne harte Woche - und ich freu mich so drauf :dance:

ich bin mir immer noch so unschlüssig, ob ich vllt doch noch gern ein zweites konzert gesehen hätte... wo urlaubsmäßig eh so gar nix ansteht (:dozey: ) und die ferien ansonsten auch nicht grad vielversprechend werden... ach, keine ahnung :rolleyes:

Die 3 Deutschland Gigs sind alle in meiner letzten Urlaubswoche - wenn ich am Montag auf Arbeit ankomme brauch ich erstmal ............................. Urlaub :D Bis Wembley jedenfalls ;)

Ist das nicht voll komisch wenn man direkt auf 3 Konzerte hintereinander geht? Also das ist doch dann gar nichts besonderes mehr, oder?:uhoh:

^habe ich mit felix auch schon diskutiert, gerade, weil coldplay-shows ja nicht unbedingt von spontanität gekrönt sind, da unterscheidet sich ja wirklich so gut wie nix zwischen zwei konzerten...

also zwei hintereinander letztes jahr fand ich gut - lag aber vor allem daran, dass ich hamburg nicht sooooooo doll fand (war an sich schon super, aber soundtechnisch mies und mir ging's den tag auch scheiße) und berlin den nächsten tag hat dann irgendwie alles wieder hingebogen, da hat alles gepasst :heart:

aber nach den beiden hätte ich dann auch kein drittes mehr sehen müssen, ich war da wunschlos glücklich ;) und es wäre mir auch ehrlich gesagt einfach zu teuer, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Mmh, wenn ich mir 7 Tage hintereinander X&Y reinziehe, find ich das ja auch nicht langweilig ;) Warum sollte das dann beim Konzert anders sein? Ausserdem trifft man immer andere Leute, die Atmosphäre kann jedesmal völlig anders sein, das Wetter auch :D Ich kann jedesmal in anderer Stimmung sein... Ach keine Ahnung, aber ich werd es sicher nicht langweilig finden :)

Und was das Geld betrifft, ich kann mir Sinnloseres als CP Tickets vorstellen, für das ich mein Geld ausgebe. Ausserdem hab ich das extra dafür nebenbei verdient - also kein Loch in meine Haushaltskasse gerissen ;)

So ich habe mir nun für einen Spottpreis von 103 € eine Stahkarte besorgt ^^ Den Preis werde ich aber sicher wieder durch meine andere Karte rausbekommen. Habt ihr vielleicht nen Tipp, wann ich die Karte am besten verkaufen könnte...kurz vor Konzertbeginn oder jetzt schon?

^wenn du vernünftig bist, gibt's du die karte einfach jetzt wieder zum ORIGINALPREIS ab. du hättest übrigens deine auch noch locker zum originalpreis kriegen können, es gibt genug leute, denen es nicht nur um profit geht und zeit ist auch noch. ich glaube ja immer noch an das gute im menschen :dozey:

So ich habe mir nun für einen Spottpreis von 103 € eine Stahkarte besorgt ^^ Den Preis werde ich aber sicher wieder durch meine andere Karte rausbekommen. Habt ihr vielleicht nen Tipp, wann ich die Karte am besten verkaufen könnte...kurz vor Konzertbeginn oder jetzt schon?

Sprichst Du von einer Karte für Düsseldorf?

Weil ... die gibt es noch ganz regulär über Eventim und auch andere Vorverkaufsstellen zu kaufen. Ebenso für Hannover.

Das einzige Konzert, das scheinbar tatsächlich ausverkauft zu sein scheint, ist wohl München, denn dafür gibt's bei Eventim keine Karten mehr.

Hab' auch keine Ahnung, wie viele Leute dort ins Reitstadion reingehen, aber da es ein Samstag ist kann ich mir vorstellen, dass viele Leute aus dem benachbarten Ausland den Tag zu einem Ausflug inkl. CP Konzert nutzen ;)

Ähm, also laut

Eventim

gibt es nur noch Sitzplatzkarten für Düsseldorf...die Stehplatzkarte, die ich mir gekauft habe, war die letzte bei Best Event Tickets..zum regulären Preis

von ~70 € habe ich keine gefunden. Die Karte für 99€ + Versand war die günstigste, die ich gefunden habe...

^ja naja, aber das ist ja auch überteuert. ist halt der reguläre preis eines überteuerten anbieters ;)

ich meinte auch eher, dass privatleute oft ihre karten zum originalpreis wieder abgeben, weil sie aus irgendwelchen gründen doch nicht hingehen können. aber da muss man dann auch geduld haben und ordentlich recherchieren, für günstige karten.

als ich 2005 nach oberhausen wollte und das konzert schon ausverkauft war, hatte das bei mir jedenfalls geklappt und im studivz werden z.b. auch oft karten zum normalpreis angeboten. aber da bist du wahrscheinlich nicht und ist ja jetzt eh zu spät ;)

Das mit dem privaten Verkauf stimmt zwar aber da ist mir das Risiko einfach zu groß, am Ende doch keine zu bekommen...da ist es mir lieber, die Gewissheit zu haben, dass ich meine Karte wirklich bekomme auch wenn ich 20 € mehr bezahlen muss

Also ich habe meine Stehplatzkarten für Düsseldorf von privat gekauft - jetzt müssen sie nur noch ankommen, aber ich vertraue einfach mal in das Gute im Menschen ;)

Ich musste zwar beide Karten nehmen, obwohl ich nur eine brauche, aber für die andere werde ich sicherlich einen dankbaren Abnehmer finden (natürlich zum Normalpreis ;))

^ich würde die ja FAST nehmen, dann hätten felix und ich zumindest schonmal eine *g*

wobei wir uns immer noch total unschlüssig sind, wie gesagt... eigentlich würde ich aber eher sagen, so zu 90% ist mir das dann zu umständlich.

aaahh, ich weiß nicht :rolleyes:

*g* Noch ist sie zu haben - wenn sie denn kommt (aber ich glaube fest an Elfen :D Ach nee, das war ja Peter Pan ;))

Aber ich kann sie gern reservieren :)

Whoa, wie geil. Hab' noch Karten für München bekommen und gehe jetzt zu zwei Konzerten. :) Ich freue mich sooo wahnsinnig!

hier, sehr putzig, ein kommentar von den kilians (coldplay-support):

"Es ist wieder einiges los im Hause Kilians! Wir haben die Bestätigung erhalten, dass wir die unglaubliche Band Coldplay bei ihren 3 Terminen in Deutschland unterstützen dürfen. Das ist irgendwie so surreal und unbeschreiblich, dass wir das gar nicht in Worte fassen können wie wir das finden. Uns geht echt der Arsch und wir freuen uns selbigen derzeit konstant ab! Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!! Ich meine, das ist verdammt nochmal Coldplay! ! !"

^^

habe die 2007 schonmal live gehen... gute band, aber ein etwas egozentrischer sänger, fand ich irgendwie. auf CD jedenfalls sehr gut.

Egozentrischer Sänger???? Wieso das denn?????

^ach keine ahnung, der hat halt viel geredet und was er so geredet hat fand ich so... naja ;)

aber ist ja schon 'ne weile her, kann mich kaum noch erinnern.

Das soll er mal lieber bleiben lassen :rolleyes: Ich bin eh kein Fan von Vorbands (meistens jedenfalls) und wenn die dann auch noch quatschen, anstatt ihre Songs zu promoten...

wie, du bist kein Fan von Vorbands? also seh lieber 2 Bands als eine für die Ticketkosten... gut, manche Vorbands hätt ich auch lieber nicht gesehen ;D Aber in der Regel sind die Vorbands eigentlich ganz okay... manche sind sogar ziemlich gut gewesen - die Hoosiers z.b. bei James Blunt - die haben Sarah und ich danach noch irgendwann bei ihrem eigenen Konzert besucht ;)

ich hatte ja sogar schonmal razorlight als vorband und die dirty pretty things - da beschwere ich mich dann nicht. wobei, bei coldplay mit zwei vorbands finde ich schon fast zuviel (für den preis allerdings angemessen!) - obwohl das in stadien ja eigtl üblich ist, aber ist dann natürlich dementsprechend anstrengender :rolleyes:

Also Ich brauche absolut keine vorbands .

Möchte ja nicht irgendwelche heinis spielen hören, sondern die band

weswegen ich dahin gehe!!! Da stehste stundenlang für irgendwelche unbekannten

vorbands!!!

Hatte aber auch schon gute vorbands, wie cranberries, razorlight oder AC/DC: