Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

grad weil deutschland ja jetzt auch schon zweimal eine ziemlich gleiche show bekommen hat :P

nein, ich will nicht motzen, aber dreimal mit dem gleichen programm ist in der tat unrealistisch, heh. und wie lange son neues album bei denen dauert, wissen wir ja alle...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

grad weil deutschland ja jetzt auch schon zweimal eine ziemlich gleiche show bekommen hat :P

nein, ich will nicht motzen, aber dreimal mit dem gleichen programm ist in der tat unrealistisch, heh. und wie lange son neues album bei denen dauert, wissen wir ja alle...

Ich bin ja mal gespannt, wann wir Infos erhalten...

Kann mir eine coldplay freie zeit einfach nicht mehr vorstellen!!!!!:cry:

^man gewöhnt sich an alles ;)

so kinder, die sarah fährt morgen ein paar tage an die nordsee - seid schön brav und vergesst mich nicht :nice: :P

tschüü ~

^man gewöhnt sich an alles ;)

so kinder, die sarah fährt morgen ein paar tage an die nordsee - seid schön brav und vergesst mich nicht :nice: :P

tschüü ~

Viel Spaaaaaaaaaaß!!

Ist das T-Shirt von Chris schon auf dem Weg zu mir (Post) ? :sneaky::wink3:;):P

Du hast so ein Glüück! Wie riecht es? :P

Mach mal ein Foto, wo du es anhast :D

:D Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich das anziehe? Das wäre ja eine unglaubliche Schändung ;)

Es ist jetzt hinter Glas und da bleibt es auch!

Und es riecht noch immer nach Pfefferminz, Deo und ............ Schweiss :D

:

Und es riecht noch immer nach Pfefferminz, Deo und ............ Schweiss :D

Na das nenn ich doch mal ne Kombination xD

Kannst du denn vor lauter Schweiss auch erriechen, was für ein Deo Chris benützt;)

Und bei dir kann man sich sicher sein, dass es NICHT bei Ebay landet :rolleyes:

Hinter Glas, macht es sich gut.

Hängt es denn in deinem Wohnzimmer, dass es jeder sieht?

Viiiiiel Spaß an der Nordsee und lass noch ein bisschen Wasser und Sand übrig ;)

Die Deomarke konnte ich leider nicht "erschnüffeln" :D

Und natürlich steht es im Wohnzimmer ;)

Guten morgen!!!:)

Hi zusammen!

Hey ;)

ja genau, meine Mum hat sogar das Bücherregal umgebaut,so dass das Shirt jetzt in dem Schrank steht- für jeden sichtbar.Hihi :D

Für das shirt würde ich auch alles umbauen!!!!;)

Hey ;)

ja genau, meine Mum hat sogar das Bücherregal umgebaut,so dass das Shirt jetzt in dem Schrank steht- für jeden sichtbar.Hihi :D

Wow, dass nenn ich aber mal einen Aufwand.

Obwohl, wenn ich das Shirt von Guy hätte, würde ich den Schrank wohl auch umbauen :D:cool:

Aber dafür sieht es auch gleich jeder der bei uns ins Wonhzimmer kommt ;)

Durch das Glas riecht man jedoch weder Deo noch Schweiss oder Pfefferminz :D

Hast Du heute daran gerochen, als ich auf Arbeit war oder wie??? :D

Finger weg von MEINEM Shirt!!! ;)

Ahoi, alle zusammen! Wollt meinen Landsmänner nur auch mal Hallo sagen! =)

Hallo nach Leipzig!!:D

Ich hoffe auch erstmal auf ein neues Album. Da muss dringend Nachschub her - ja, ja ich weiß gute Musik braucht ihre Zeit. Die sollen sie sich auch lassen.

Sollten sie nächstes Jahr allerdings nochmal irgendwo in Europa spielen, bin ich dann allerdings auch dabei, seit Düsseldorf bin ich süchtig :D, sie sind live halt noch nen Ticken besser - schade, dass ich nicht letztes Jahr schon in Köln mit dabei war....:(

Mmh, ich warte ja sehnsüchtig auf die Südamerika Tour, auch wenn mich hier alle schon wieder für komplett wahnsinnig erklären :D

Mmh, ich warte ja sehnsüchtig auf die Südamerika Tour, auch wenn mich hier alle schon wieder für komplett wahnsinnig erklären :D

Wenn der Flug da nicht so teuer wäre, würd ich sogar mitkommen nächstes Jahr :D - nach Südamerika wollte ich sowieso schon mal und nochmal Coldplay zu sehen wäre super. Obwohl ich schon eher auf nen Gig innerhalb Europas oder wenigstens innerhalb des Nördlichen Wendekreises :) gehen würde, Südamerika ist schon ziemlich weit weg.

Hallo,

bin neu hier und ganz überrascht dass es hier so viele deutsche Fans gibt:shocked2:

Bin eigentlich nur hier her gestossen, weil ich von der gelben Knicklicht Aktion gehört habe und es mal genauer durchlesen.

Aber ich denke hier gibt es noch viele andere interassante Dinge zu lesen.

Hallo,

bin neu hier und ganz überrascht dass es hier so viele deutsche Fans gibt:shocked2:

Bin eigentlich nur hier her gestossen, weil ich von der gelben Knicklicht Aktion gehört habe und es mal genauer durchlesen.

Aber ich denke hier gibt es noch viele andere interassante Dinge zu lesen.

Erstmal herzlich willkommen!

Ja es gibt hier so einige deutsche Coldplay Fans und interessant ist es hier sowieso. Warst du auch auf dem Konzert in Düsseldorf?

Ja da waren wir natürlich auch.

Und davor war ich letztes Jahr auch schon in Köln.:D:D