August 18, 200916 yr Ich glaub ich nehm diesmal auch keine Kamera mit...meine Bilder werden eh immer nur mist...
August 18, 200916 yr Ich sitze auch die ganze Nacht in Düsseldorf :D Können wir uns ja irgendwo sammeln ;) das wär toll, dann wären wir schon mal nicht ganz allein :) Also fährst du auch mit dem Zug? Wieviel Uhr gehts denn wieder los? Haben uns jetzt entschlossen, zum Konzert zu fahren, komme was wolle :D Aber glauben werd ichs erst, wenn ich vor der Arena steh. Meine Kamera wird mitkommen, aber ich werd mich kaum trauen, den Blick auch nur für eine Sekunde von der Bühne abzuwenden... bei Snow Patrol hab ich genau 2 Fotos gemacht ;D
August 18, 200916 yr Haben uns jetzt entschlossen, zum Konzert zu fahren, komme was wolle :D Yay!!! :dance: Freu mich, dass ihr's macht! Und hast du von den Snow Patrol Konzerten Im November und Dezember gehört?? Kaufe morgen früh Tickets!! :dance: :dance: ROYAL ALBERT HALL!!!
August 19, 200916 yr Und hast du von den Snow Patrol Konzerten Im November und Dezember gehört?? Kaufe morgen früh Tickets!! :dance: :dance: ROYAL ALBERT HALL!!! Ja, hab ich von gehört. Freut mich für dich! =) Würd ich ja auch seeehr gerne hin... (vorallem weil für diesen Sommer eigtl. ne Woche London geplant war, wir aber wegen der Schweinegrippe doch nicht geflogen sind..) aber mein Sommer bzw. dieses Jahr ist auch gerade jetzt mit Coldplay schon total genial, da darf ich nicht noch mehr erwarten :D
August 19, 200916 yr das wär toll, dann wären wir schon mal nicht ganz allein :) Also fährst du auch mit dem Zug? Wieviel Uhr gehts denn wieder los? 4:53 Uhr ;) Und wenn ich zuhause ankomme, werd ich kurz pennen und dann geht's direkt weiter nach München :D
August 20, 200916 yr Hallo zusammen, ich klink mich jetzt einfach mal hier ein ;) ich bin Mel, 27 und komm aus Nürnberg und hab die Möglichkeit ein Ticket für's Coldplay-Konzert nächsten Samstag in München zu bekommen - von der Person, MIT der ich eigentlich hinwollte. Doof nur, ich finde keinen der mitgeht - und alleine mag ich nicht so gerne... Würd mir so wünschen, dass ich jemanden finde, der mit mir hingeht... möcht sie so gerne sehen :( Liebe Grüße
August 20, 200916 yr Hi Mel! Hier im Forum sind so einige, die nach München fahren - allein wärst Du da auf keinen Fall ;)
August 20, 200916 yr Zum Beispiel hier http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=52645 ;) Ich werde übrigens auch da sein - das Ende meiner Coldplay Konzertwoche... :(
August 20, 200916 yr Naja, noch hast du ja 3 Konzerte vor dir :) wie sind sie denn live? Das wäre mein erstes Coldplay-Konzert...
August 20, 200916 yr Eigentlich 4 - Wembley nicht zu vergessen ;) Live sind sie ................ ich verrate Dir nix, lass Dich überraschen :D Ich kann nur sagen, Chris' Ausstrahlung ist :bomb:
August 20, 200916 yr Ach mittlerweile bin ich glaubich eh schon so weit, dass ich alleine geh... ich könnt jetzt schon platzen vor Freude, wenn ich dran denk, meine Lieblingslieder live zu hören :dance:
August 20, 200916 yr @lucky_star Ich bin auch mit dabei, also in München. ;) Plus Iwona und noch 'ne andere Freundin die auch aus Deiner Ecke kommt :)
August 20, 200916 yr Und TickingClock ist da, Ilione ist da, Angel_brb ist da... jede Menge Coldplayer halt :)
August 20, 200916 yr Cool :D ich bin einfach mal guter Dinge, dass ich bis nächsten Samstag jemand finde, dem ich mich anschließen kann, dann macht's bestimmt gleich noch mehr Spaß *g*
August 20, 200916 yr Von mir auch mal ein herzliches Willkommen Mel! ;) Wie Ani schon gesagt hat, gehen von hier doch einige auf's Konzert in München! Bin ebenfalls dabei und geh' auch "alleine". War schon letztes Jahr in München alleine auf'm Konzert und hatte trotzdem meinen Spaß. Ich denke, die Hauptsache ist, seine Lieblingsband sehen und die Musik genießen zu können - nette Leute findet man sowieso immer, denn immerhin teilt man ja mit der Liebe zu Coldplay schonmal 'ne Gemeinsamkeit. ;) Ja, also was ich eigentlich damit sagen will: Lass' dir die Gelegenheit bloß nicht entgehen, denn es wird einfach nur HAMMERMÄßIG! :dance:
August 20, 200916 yr Wir sind garantiert nicht zu übersehen - alles völlig durchgeknallte Coldplay Fans :D
August 20, 200916 yr Okay, bei durchgeknallt bin ich nicht verkehrt *gg* woran erkennt man euch? *dooffrag*
August 20, 200916 yr Brauchst Du ein Foto? Klamottentechnisch wird's wohl wetterabhängig sein, aber ich trage garantiert kein offizielles Shirt :D