Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey mel, herzlich willkommen :nice:

huhu!

Ich werde auch allein nach München kommen... hoffe man sieht sich! werde jedenfalls beim Warten mal nach "durchgeknallten Fans" Ausschau halten... :wacky:

Wann seid ihr denn alle so in etwa da?

Aufregung pur - zum ersten Mal freu ich mich darauf, dass das Wochenende vorüber ist - denn das Konzert rückt immer näher...

An alle die alleine zum Konzi gehen - ich gehe auch allein dort hin - meine Freundinnen mögen zwar Coldplay, aber wollen dafür nicht 80 Euro ausgeben! Wenn ich alleine bin, kann ich mich auch voll und ganz auf Coldplay konzentrieren. Und natürlich tanzen, singen, klatschen und rufen - alles was dazugehört. Hoffe meine Nebenmänner bzw. - frauen sind nicht allzu lahmarschig.

Ich habe einen Sitzplatz im Block 35. Ich werde die Digitalkamera mitnehmen, aber mit Sicherheit nicht viel fotografieren - vielleicht mal nen Video drehen, dann hab ich da zumindest die Musik drauf, das Bild kann man damit ja eh vergessen.

Nur noch 3 tage...:dance::dance::dance:

Ich wünsch dir ganz, ganz viel spass!!!! (mit chris:D)

Ich wünsch dir auch gaaaaaaaanz viel Spaß!!! :D

Kann ich verstehen!!! Ich steh kurz vorm nerenzusammenbruch

wenn ich an donnerstag denke!!!!

Jaaaaaa donnerstaaaaagg...:dance:

Leute, es gibt da ein Problem.

Mit meiner Ausbildung (oh Wunder).

Also

Unsere Berufsbezeichnung wurde geändert. Jetzt im August. Und auch der Ausbildungsplan. Im zweiten Lehrjahr müssen die Auszubildenden in eine Fachklasse, welche in Mittenwald in Bayern stattfindet. Das ganze soll Mitte September losgehen und 6 Wochen dauern. Jetzt erfahr ich am freitag von ner anderen Auszuildenden, dass sie bei unseren Oberen nachgefragt hat wie das mit den Kosten ist und die sagten der, dass das ganze wohl insgesamt 2000 Euro kosten wird und der Betrieb das nicht übernehmen wird. Bumm. Verarsche des Jahrhunderts. Wir gehen fast alle schon nicht zur Berufsschule, sind jeden Tag im Betrie, arbeiten genauso viel wie jeder andere auch nur für Auszubildendengehalt. Ich fühl mich grad einfach nur verarscht und ausgenutzt. Die andere Auszubildende hat sich wohl schon an die IHK gewand nur mein Chef meinte nur, da gibt es wohl sowieso keinen Ansprechpartner für unseren Beruf.

ehrlich gesagt fühl ich mich gerade ein wenig hilflos.

Nächstes Jahr nach dem zweiten Teil des Unterrichts findet schon der erste Teil der Abschlussprüfung statt. da sollen wir dann wohl die letzten zwei Tage dann nach Mittenwald wegen der Prüfung.

Kann es sein, dass ich mich da ziemlich verarschen lassen muss (wenn man auch mal daran denkt, was mir mein Chef vor ein paar Monaten gesagt hat) oder bilde ich mir das alles nur ein?

Ganz ehrlich: Ich will eigentlich nur noch da weg. Assis.

Achja wichtiges Detail: Wir sind nicht verpflichtet dahin zu gehen weil wir schon 21 sind, aber das ändert für mich nichts an der Tatsache, dass ich ein recht auf ne theoretische Ausildung habe, besonders weil bei mir in der Filliale niemand nen Ausilderschein hat.

^ WAS ZUM...!!!

Das stinkt doch zum Himmel! Wie können die es wagen euch so auszunutzen, und dabei sei ihr ja sogar erst Auszubildende! Wie dreist die alle sind. Man man, das tut mir echt leid für dich, vor allem was du schon letzte zeit alles in deinem Musik laden durchmachen musstest... :\

Müsst ihr jetzt alle die Kosten für den Betrieb übernehmen oder was?

Ich glaube, da passt Verarsche des Jahrhunderts ja echt wie angegossen.:dozey:

Ich bin der Ansicht, das Forum hier sollte eine Charity Abteilung für "Coldplayers in Not" einrichten :D

Ich kann die Kosten übernehmen, wenn ich will. Aber das werd ich bestimmt nicht tun. Also kann ich nicht hinfahren, bin ich ja nicht mehr verpflichtet zu. Seh ich aber nicht ein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die ganze scheiße hier soll und ich kann mich auch gar nicht richtig aufregen, weil das alles die reinste Verarsche ist und so langsam bin ich da auch abgehärtet. Ich glaube bisher ist die Tatsache, dass ich diese Ausbildung begonnen habe, das was ich am meisten bereue.

Oh man, so eine Oberschei*e, das tut mir wirklich leid für dich :(

Ich hoffe das Düsseldorf Konzert hebt deine Stimmung ein wenig :wacky:

Achja keine Ahnung...ich hab mir das da grad nochmal im Internet durchgelesen und das sind wohl 30 Euro pro Tag für die Unterkunft, das ergibt für 6 Wochen Schule 1260 Euro...nur die können nicht erwarten, dass wir da die Unterkunft selbst bezahlen sollen...ich bin grad böse, weiß aber nicht auf wen...

Achja keine Ahnung...ich hab mir das da grad nochmal im Internet durchgelesen und das sind wohl 30 Euro pro Tag für die Unterkunft, das ergibt für 6 Wochen Schule 1260 Euro...nur die können nicht erwarten, dass wir da die Unterkunft selbst bezahlen sollen...ich bin grad böse, weiß aber nicht auf wen...

Ugh... ich wäre an deiner Stelle vor Wut wohl schon aus dem Fenster gesprungen :uhoh:

Sei böse auf die Leute, die dir diesen KACK eingebrockt haben :angry:

Ich weiß nicht....ich glaub ich lass mich manchmal zu sehr verarschen, dass ich schon gar nicht mehr merke wann ich mal richtig wütend sein sollte...also keine Ahnung...ich bin zwar wütend innerlich, aber irgendwie kommt es nicht richtig raus....äußert sich vlt ein wenig in schlechter Laune, aber sonst....ah warte doch ich weiß wie es sich äußert: Mein Körper macht das ganze nicht so ganz mit. Wenn ich innerliche Unruhe habe, dann gehts meiner Haut nicht sonderlich gut.

Ja ich frag mich halt grad ob der Betrie dazu verpflichtet ist mir das zu bezahlen oder nicht...oder ob ich jetzt auf die sauer sein soll, die das ganze so geplant haben...keine Ahnung...ich weiß nur, dass ich am liebsten einfach nur sagen würde: Ihr könnt mich mal, ich hab kein Bock mehr auf den Mist.

Ich weiß nicht....ich glaub ich lass mich manchmal zu sehr verarschen, dass ich schon gar nicht mehr merke wann ich mal richtig wütend sein sollte...also keine Ahnung...ich bin zwar wütend innerlich, aber irgendwie kommt es nicht richtig raus....äußert sich vlt ein wenig in schlechter Laune, aber sonst....ah warte doch ich weiß wie es sich äußert: Mein Körper macht das ganze nicht so ganz mit. Wenn ich innerliche Unruhe habe, dann gehts meiner Haut nicht sonderlich gut.

Ja ich frag mich halt grad ob der Betrie dazu verpflichtet ist mir das zu bezahlen oder nicht...oder ob ich jetzt auf die sauer sein soll, die das ganze so geplant haben...keine Ahnung...ich weiß nur, dass ich am liebsten einfach nur sagen würde: Ihr könnt mich mal, ich hab kein Bock mehr auf den Mist. Immer hat man irgendne andere scheiße an der Backe...ich frag mich ob das normal ist oder nicht.

Habe jetzt unverhoffterweise doch ein Stehplatzticket für Donnerstag in Düsseldorf zu viel und wäre bereit, es für 49€ abzugeben!

edit: VERKAUFT!

Viel Spaß allen die heute dabei sind :) Ich freu mich soooooooooooooo seeeeeeeehr auf Donnerstag <3

Leute! 2 TAGE NOCH !!!!!!!!!!!

Ich bin so aufgeregt. Kribbeln, und Gänsehaut wenn ich nur die Lieder höre - Tränen wenn ich mitsinge :D Das wird so sau geil am Donnerstag!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:P

Ich werd auch ganz verrückt wenn ich dran denke!!!!!

Ich

Ich bin auch schon total nervös wenn ich nur dran denke!!!!

Halte die spannung kaum noch aus!!!!!:bomb::bomb:

Könntet ihr beide bitte aufhören mich WAHNSINNIG zu machen!? :beadyeyes:

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :dance:Creep.gif:dance:Creep.gif:dance:

Ich habe morgen Polit-talk in der Schule, ich weiß gar nicht, wie ich mich da aber auch nur annährend konzentrieren soll :lol:

ABER ICH BIN SCHON WAHSINNIG UND KANN NICHT MEHR!!!!

KÖNNTE