Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich könnte echt jedes Mal wieder anfangen zu schreien, wenn ich mitkriege, wieviele Leute nach Wembley gehen ... :cry:

Ich wünschte ich hätte letztes Jahr gleich Karten organisiert und daraus einen verlängerten Trip nach London gemacht ... Semesterferien wären ja noch gewesen. :(

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:hug:

Angel musste damals extra Schule schwänzen, damit wir auch auf jeden Fall Stehplatztickets bekommen :D

:heart:

:bigcry: Ich werd's überleben ... die nächste Tour kommt hoffentlich und dann bin ich in der ersten Reihe dabei (und werde Chris nicht wieder mit meinem Blitzlicht blenden). :lol:

Meine Konzertfotos sind da! *freu*

Ich bin auch ganz traurig das ich nicht nach Wembley kann!!!

aber ich hätte das so ohne Schulferien nicht organisieren können!!!:(

@Ekmi: Wann detzt du deine konzertfotos rein????;)

Ich hab' sie schon in den Hannover und München Konzertthreads gepostet. :) Aber ich hab' mir ein paar entwickeln lassen, um sie mir zusammen mit den Eintrittskarten und jede Menge Schmetterlinge einzurahmen. :D

Hab ich letztes Jahr auch gemacht :) Fotos von diesem Jahr hab ich nicht wirklich viel und Schmetterlinge inzwischen auch nicht mehr... Und die Eintrittskarten und die Setlist hab ich mit zu Chris' Shirt gepackt.

Ach, und mein All Areas Armband von Oxfam hab ich immer noch am Arm :laugh3:

All areas?? :stunned: Du warst mit Oxfam da? Engagierst du dich da? :)

Jepp, ich hab die seit dem Frühling genervt, von wegen Support und so. Allerdings hiess es da immer, daß keine finanziellen Mittel da sind. Irgendwann bekam ich dann eine Mail, daß Oxfam nun doch dabei ist und ob ich noch Interesse hätte :)

Da hatte ich allerdings meine Tickets schon und hab dann geschaut, daß ich das für Hannover wieder verkauft bekomme.

Achso - all Areas hiess nicht backstage ;)

all Areas hiess nicht backstage

Das wär's ja noch gewesen. :D

Oh ja, chris mal eben backstage in die hose helfen....:D

:rolleyes:

Woher weisst du das????:thinking:

Ich kann Gedanken lesen :D Und Deine hab ich Dir in Düsseldorf gaaaanz deutlich angesehen ;)

Na gut, du weißt bescheid!!!!:embarassed:

Wär bitteschön würde ihm nicht gerne beim An und AUSZIEHEN helfen!!!

Ich glaube wir machen besser im anderem thread weiter....:D

:laugh3: Denkt ihr denn immer nur daran die Jungs auszuziehen? ;) Bald können sie ja nackt auftreten ...

Hab nichts dagegen!!!

Du etwa????:D

:lol: Hmm naja ... seitdem ich eine moderne Inszenierung von Hamlet sehen musste, bei der alle Schauspieler nackt rumgerannt sind, habe ich irgendwie eine leichte Aversion gegen nackte Menschen auf Bühnen. :laugh3:

:laugh3: Denkt ihr denn immer nur daran die Jungs auszuziehen? ;) Bald können sie ja nackt auftreten ...

Nö, manchmal denken wir noch viel Schlimmeres :laugh3:

Das kann ich mir gut vorstellen ... :laugh3:

Ani (wie ist eigentlich dein richtiger Name? :)! Habe gerade ne Star Wars-Vorschau auf Pro7 gesehen! Ab Freitag laufen wieder alle Filme! :lol:

Ich hab' zwar alles auf Video und DVD, tue es mir aber trotzdem immer wieder im Fernsehen an. :D

Ani (wie ist eigentlich dein richtiger Name? :)! Habe gerade ne Star Wars-Vorschau auf Pro7 gesehen! Ab Freitag laufen wieder alle Filme! :lol:

Ich hab' zwar alles auf Video und DVD, tue es mir aber trotzdem immer wieder im Fernsehen an. :D

Na super ... Doppelpost mal wieder.

Nicole oder Nicky (siehe Sig) :D

Ich schau's auch jedesmal wenn's im TV läuft, obwohl ich alle Filme habe (sogar alle original und überarbeitete Versionen :rolleyes:).

Aber Freitag sind wir schon in London!!!

:lol: Hmm naja ... seitdem ich eine moderne Inszenierung von Hamlet sehen musste, bei der alle Schauspieler nackt rumgerannt sind, habe ich irgendwie eine leichte Aversion gegen nackte Menschen auf Bühnen. :laugh3:

Haha, was war denn DAS für 'ne Inszenierung? :lol:

Schade, dass es nicht die von London war... Hätte jetzt nichts dagegen gehabt, wenn Jude nackt über die Bühne gerannt wäre... :blush::lol::D