Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ahhhh ich hör grad die A Rush Of Blood to the Head und bekomme die ganze Zeit Gänsehaut....so langsam werde auch ich aufgeregt....:dance:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin in Düsseldorf. Im Umkreis von ca. 20km ist Coldplay !! Irgendwo...!!! Ich will unbedingt ein Foto mit so einem Plakat machen wie die Puppen von Coldplay in Hannover. Weiß Jemand, wo so eins hängt in D-Dorf?

Ich freue mich sooooooooo!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich heute fühle :D Die ganze Zeit könnte ich durch die Gegend laufen und "Squuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeee" schreien!!!

So richtig realisiert hab ich es, glaube ich, noch nicht...

Das glaube ich dir, nicole!!!!;)

Ist ja wie ein sechser im lotto!!!!

Hi Leute! Ich bin fasziniert. Die Sicht auf die Bühne, war trotz Sitzplatz im Unterrand der Sparkassen Tribüne super und dank den Bildschirmen war alles einfach unbeschreiblich.

Die Lichtshow und die Sounds waren einfach perfekt. Es wäbe keine bessere Einstellung, keine bessere Lautstärke, kein nix.. es war einfach perfekt! Der Bass, so habe ich hier mal gelesen fanden einige zu heftig. :o:shocked2: Der Bass war doch eindeutig geil und auch perfekt. Er hat richtig Stimmung gemacht :P

Als der Walzer-Song kam, hab ich fast angefangen zu weinen vor Freude... dann kam Coldplay und Life in Technicolour fing an. Einfach ein so sau geiler Song für den Start! Und dann die ersten Gitarren-Sounds und dann kam Chris dazu und dann Will mit seinen Drums und ALLES wurde hell und der Beat ist so genial und live einfach sau geil. Ich will einfach noch mal. Ich bekam "noch mal" und zwar am Ende mit Life in Technicolour ii :P Das fand ich genial ;) Oh maaan.

Der Knaller war natürlich Lost und das direkt aus dem "ohhooooohoooww..." von Viva la Vida noch. Dieser Bass und alles. Genial! :)

Als Yellow began und die Luftballons flogen - kamen die Tränen. Es war so genial anzusehen. Ich liebe einfach Coldplay´s Gimmicks! Traumhaft! Und Chris seine Stimme.. und dann "..and youu know... I love you sooo!" Ich liebe diese Stelle so und Chris hat sie noch toller gesungen :P

Und später bei Fix you war ja eh niemand mehr zu halten. EINDEUTIG NICHT :P

Gut so! :) Es war richtig toll.

Die Lichtshow bei In my Place oder bei 42 waren auch geil! Schön immer mit dem Beat! :P

Und ich fand es geil, dass Coldplay in Düsseldorf auch von hinten Schmetterlinge gesprüht hat - bei Lovers in Japan. Der Anblick war einfach traumhaft schön. Diese Millionen bunten Schmetterlinge und das Lied dazu und dann Chris mit seinem "Umbrella" :D Einfach unbeschreiblich.......................

Ich glaube ich bin immer noch in Träumen...

Wann machen sie wieder ein Konzert in Deutschland?? (außer München :P )

Wir müssen sie wieder holen! :P

Ich werde noch einen Blog schreiben. Mit meinen eigenen Fotos :) Vielleicht lädt ja mal Jemand seine Videos bei Youtube hoch!!! :P

Ich hab noch ein Video wo Chris bei Viva La Vida genau vor mir tanzt...:wink3:

nur ich Blödmann hab mein Handy zwischendurch gedreht...naja mal schauen vlt lad ich es mal hoch...

Ich hab noch ein Video wo Chris bei Viva La Vida genau vor mir tanzt...:wink3:

nur ich Blödmann hab mein Handy zwischendurch gedreht...naja mal schauen vlt lad ich es mal hoch...

Dumme Frage zu deiner Signatur - hat Chris das während des Konzerts gesagt?

Originally Posted by Airic

Hello, reizvolle Leute.

Meine Dusche wartet mich.

...Ich werde eine blanke Dusche nehmen.

Ich werde eine blanke Dusche nude.. ??

Ich werde eine Dusche nehmen, während ich nude bin

hahahahah neeeeee....:lol::P

das hat mal jemand aus Amerika hier im Forum gesagt...;)

hahahahah neeeeee....:lol::P

das hat mal jemand aus Amerika hier im Forum gesagt...;)

:D - hatte mich auch schon was gewundert...

hallo ihr! :)

ich stelle mich auch mal in diesem thread vor, ich bin sarah und war am 27.8. auf dem konzert in düsseldorf. das war echt der absolute oberhammer!!! das beste konzert auf dem ich jemals war! wenn coldplay nächstes jahr wieder kommen (was ich doch schwer hoffe), dann bin ich auf jeden fall wieder mit dabei :)

... ich auch nicht, leider :(

Aber die Jungs brauchen ja auch mal 'ne Pause. Die sind jetzt schon so lange unterwegs... Aber hoffentlich lassen sie uns nicht sooooooooo lange auf ein neues Album warten ;)

hallo sarah, ich bin auch sarah :P herzlich willkommen!

... rechne mit coldplay in deutschland nicht vor ende 2011, wobei ich das noch optimistisch finde :( oh man, ich wusste, dass irgendwann der zeitpunkt kommt, wo ich doch gerne nach london würde........................... :cry:

Ja, nach london würde ich auch gerne noch fahren!!!!!

Ja, nach london würde ich auch gerne noch fahren!!!!!

Das wäre ein Traum ♥ aber ich glaube so ganz haut das bei MIR nicht hin...leider :cry:

Achso, ich bin auch die Katja xD Komme allerdings vom Bodensee, also ein "wasch echter" Schwob xD

Na dann auch mal noch hier ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! :D

@Sarah: Also ich mag dich jetzt auch nicht enttäuschen, aber wie die anderen schon gesagt haben, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die Jungs nächstes Jahr direkt wieder nach Deutschland kommen... Glaub' mir, ich hätte auch nichts dagegen, aber 'n kleines Päuschen würd' ihnen wohl auch mal nicht schaden. ;) Und umso früher kommt dann wieder ein neues Album. Muss man auch so sehen. :D

Man war das Konzert in München geil. Und dann vergisst der Herr Martin auch noch seinen Text.:lol:

Na dann auch mal noch hier ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! :D

@Sarah: Also ich mag dich jetzt auch nicht enttäuschen, aber wie die anderen schon gesagt haben, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die Jungs nächstes Jahr direkt wieder nach Deutschland kommen... Glaub' mir, ich hätte auch nichts dagegen, aber 'n kleines Päuschen würd' ihnen wohl auch mal nicht schaden. ;) Und umso früher kommt dann wieder ein neues Album. Muss man auch so sehen. :D

haha xD Danke! ^^

Hmmm, ja ich glaube auch nicht, dass die Jungs allzu schnell wieder in Deutschland sind... :(

Hoffentlich kommt wenigstens noch ne live dvd!!!!

Ist ja auch schon etwas länger her...;)

nun ja, 2006 gab es ja fast nochmal eine ... :rolleyes:

Auch nur fast !!! War noch nichtmal ein ganzes konzert!!!!

Ich tippe auch, dass Live-Shows vor 2011 völlig unrealistisch sind. Vermute sogar eher noch 2012 ...

Weil ... die werden sich jetzt erstmal 'ne schöne fette Pause gönnen (wäre jedenfalls das beste, was sie tun könnten!) und dann steht ja vermutlich nächstes Jahr noch Südamerika an ...

Danach ist dann sicherlich erstmal Family-Time angesagt und nebenbei vielleicht Studioarbeit.

Neues Album, wenn wir wirklich Glück haben, Ende 2011!

Und Tour daher wohl erst um 2012 rum ...

Sehen wir's mal so, wenn die nächstes Jahr wieder kommen würden, dann würden sicherlich die 'Die Hards' hingehen, aber der durchschnittliche Konzertbesucher brauch' erstmal ein neues Album bzw. eine neue Show ... ;)