Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

*gerade vor Lachen unter'm Tisch liegt und langsam aber sicher abkackt*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So sähe der Klon dann wohl ungefähr aus ... (nur natürlich mit blauen Augen :smug: )

11_ft08982_sesamstrasse_das-kruemel.jpg

Yummy!

:D Ist doch schön, wenn man wenigstens einmal am tag was zum Lachen hat ;)

:laugh3: Neee, der ist dir nur sämtliche Schokolade und Süßigkeiten weg. :smug:

Kann er gerne haben - solange er mir meine Tofuwürstchen lässt :D

ich bin auch betrunken... voll mit fruchtbuttermilch.

und mir ist ka-ka-ka-kaaaaalt!

und überhaupt: ich hab heute lebkuchen und wintertee gekauft! :nice: ;D

:santa2:

Ohhh, fängt der Weihnachtsfrühverkauf schon an?? :lol:

Ich wünschte ich wär' betrunken, dann ließe sich das Sommerloch besser ertragen ... :sneaky:

... der verkauf startete schon am 31.08. ;D bin ich ja voll dabei, lol. ich liiiieeeeeebe die weihnachtszeit, je früher desto besser :wacky:

Haha, ich komm' mir nur immer dumm vor, wenn's an die 30° sind und mich ein Schokoweihnachtsmann angrinst. :lol:

Bei mir fängt die Weihnachtsstimmung erst im Dezember an.

Ich liiiiiiiebe Weihnachten - aber wenn ich auf Arbeit sehe, wie die Weihnachtsware im September aufgebaut wird - da würde ich am liebsten ausreissen...

Kalt ist hier übrigens auch, aber mir inzwischen nicht mehr. Der Rotwein zeigt seine Wirkung ;)

^^da hast du ja auch recht, heh... letzte woche hätte ich auch noch keinen bock auf lebkuchen gehabt, aber momentan ist es ja - zumindest abends/nachts - schon recht kühl. bin generell ein fan der kalten jahreszeit ;)

--> http://www.emailsanta.com/clock.html <--- :dance: ;D

@nicole: probier's doch mal mit glühwein ;D

*g*

Ich liebe Glühwein, aber da hab ich ein festes Ritual - den ersten Glühwein gibt's in den Oktoberferien an der Ostsee ;)

Aber irgendwie ist es schon gruselig. Morgens friert man sich den Ar... ab, nachmittags schwitzt man ohne Ende und abends möchte man am liebsten die Heizung anstellen...

die heizung läuft bei uns bereits hin und wieder ;D wir können es wohl alle nicht mehr abwarten bis zum winter und übertreiben maßlos :lol:

Ich freu mich ja irgendwie immer ein bisschen wenn's kühler wird. Ich mag diese Affenhitze nicht ... Mein PC heizt mein Zimmer allerdings noch ganz gut auf, die Heizung muss ich nicht anschmeißen. :lol:

Meine Heizung geht noch nicht :( Mein Vermieter ist äusserst sparsam und schaltet die wirklich immer erst am 1. Oktober ein. Keine Ahnung warum, bezahlen müssen wir ja eh...

heh ja, da ist es gut, dass ich meinen pc hier zu hause nicht in meinem zimmer hab... in hildesheim allerdings schon und das merkt man echt :rolleyes:

Hehe, mein Bruder muss seine Heizung nicht mal im Winter anschmeißen ... sein Rechner produziert den ganzen Winter über genug Wärme. :lol:

Aber der Nachteil ist echt, dass man sich im Sommer nicht traut den Rechner anzumachen, weil man da echt einen Hitzeschock erleidet ...

ja... felix hat sogar zwei in seinem zimmer und das ist schon recht hart im sommer.

naja, ich geh dann mal langsam ins bett... gute naaacht ~

Haha, so geht's mir mit meinem Laptop auch im Sommer.

Mmh, vielleicht sollte ich den PC zusätzlich anwerfen - dann wirds eventuell wärmer...

Gute Nacht Sarah!

Gute Nacht. :)

Irgend jemand hier der bereit ist, eine neue Runde Sinnlosigkeiten von sich zu geben? Kommt Leute, ich brauch echt ein bisschen Spass ;)

Mit Spass kann ich im Moment nicht wirklich dienen, bin komplett panisch ... :shocked2:

Fliege morgen und habe noch nicht ein Stück gepackt. :\

Ach, schaffst Du doch locker - hast ja inzwischen Erfahrung darin ;)