October 5, 200916 yr Keine Ahnung, ich muss gestehen, ich hab mich noch nie mit denen befasst :rolleyes:
October 5, 200916 yr Da hast du aber etwas verpasst. :D Ich hab' schon versucht, eine gute Freundin zu überzeugen, die hat allerdings nicht angebissen ... Was hörst du denn sonst so für Musik? :nice:
October 5, 200916 yr Keane, Snow Patrol,Polarkreis 18, U2, The Cure, Depeche Mode, Sean Paul... Wann wäre denn das Konzert in Berlin?
October 5, 200916 yr Keane und Snow Patrol höre ich auch, nur im Moment nicht so viel ... Das Konzert in Berlin ist am 29.10.
October 5, 200916 yr Mmh, ich hör morgen mal in ein paar Songs rein und geb Dir dann Bescheeeeeiiiiiid :D
October 5, 200916 yr Ohhhhhh .... :blush: .... du musst dich aber absolut nicht verpflichtet fühlen. :wink: :kiss:
October 5, 200916 yr Kein problem, ich hab ja nicht gesagt, daß ich mitgehe ;) Aber ich mag Konzerte und neue Leute kennenlernen.
October 5, 200916 yr Ist auch okay, wenn du nicht gehen möchtest. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet niemanden zu finden. Ich bin noch ein ziemlicher Konzert-Neuling ... aber ich erinnere mich da an ein paar Jugendsünden, wenn ich das in meinem Alter überhaupt schon sagen darf. :laugh3:
October 5, 200916 yr Naja, wenn ich mich als alten Hasen bezeichnen würde, wäre das auch reichlich übertrieben... Ich hab halt bisher immer Glück gehabt mit dem Platz und so und ich scheine halt auch immer ziemlich aufzufallen ( keine Ahnung warum, vielleicht weil ich alte Schachtel immer ganz vorn herumturne). Was für Jugendsünden???????????????????????
October 5, 200916 yr :lol: Öhm ... ich hab' mir mit meiner besten Freundin mal einen Spaß gemacht und alte BHs bemalt und mit auf ein Boygroup-Konzert genommen ... wie hießen die noch, O-Town genau. Vorher haben die Sicherheitsleute noch drum gebeten die Sachen für die Band doch bitte schon auf die Bühne zu werfen, die gesammelten Kuscheltiere etc. wurden dann in Müllsäcke verpackt ... das wollten wir natürlich nicht und haben die BHs erst auf die Bühne geworfen, als die Band auch wirklich da war ... :laugh3: :laugh3: :laugh3: ... Ich hab' so gelacht, die haben geguckt als hätten sie noch nie einen BH gesehen, die haben sogar fast ihre ach so tolle Choreographie unterbrochen. :lol: Das gleiche haben wir auch bei einem Sascha-Konzert gemacht ... der war allerdings nicht geschockt, sondern hat sich unseren BH geschnappt und damit ein "sexy" Tänzchen aufgeführt ... :lol:
October 5, 200916 yr :laugh3: Okay, aber lass bei Muse den BH bitte in der Tasche - sonst komme ich wirklich nicht mit.
October 5, 200916 yr Keine Sorge, ich schmeiße schon länger nicht mehr mit BHs um mich. Das war auch nie ernst gemeint, sondern nur ein Scherz ... der beide Male irgendwie sehr unterschiedlich und doch sehr gut angekommen ist. :laugh3: Aber das war halt eine sehr gute Gelegenheit alte BHs zu entsorgen ... :lol:
October 6, 200916 yr Guten morgen!!! Was ist denn hier los???? Hier wird mit BH´s geworfen?????:thinking:
October 6, 200916 yr :lol: Öhm ... ich hab' mir mit meiner besten Freundin mal einen Spaß gemacht und alte BHs bemalt und mit auf ein Boygroup-Konzert genommen ... wie hießen die noch, O-Town genau. Vorher haben die Sicherheitsleute noch drum gebeten die Sachen für die Band doch bitte schon auf die Bühne zu werfen, die gesammelten Kuscheltiere etc. wurden dann in Müllsäcke verpackt ... das wollten wir natürlich nicht und haben die BHs erst auf die Bühne geworfen, als die Band auch wirklich da war ... :laugh3: :laugh3: :laugh3: ... Ich hab' so gelacht, die haben geguckt als hätten sie noch nie einen BH gesehen, die haben sogar fast ihre ach so tolle Choreographie unterbrochen. :lol: Das gleiche haben wir auch bei einem Sascha-Konzert gemacht ... der war allerdings nicht geschockt, sondern hat sich unseren BH geschnappt und damit ein "sexy" Tänzchen aufgeführt ... :lol: LOL sehr toll ;D :thumbsup: bei mir sind es bisher... let's see... um die 60 konzerte. da war aber auch die ein oder andere sache dabei, die ich heute nicht mehr wirklich erzähle ;D
October 6, 200916 yr wow 60 konzerte nich schlecht....da hab ich eindeutig weniger miterlebt... hallöchen an alle!! naja falls heut abend überhaupt noch jemand da ist.... komm grade vom lernen...ich hass Folgen und vollst.Induktion....so'n schwachsinn:cry:
October 6, 200916 yr hi von mathe, so'n mist...schreibn nächste woche klausur und bekomm langsam echt angst!! der lehrer hat nen kleinen höhenflug und denkt echt, alles ist ja soooo einfach naja http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=16822 schau mir lieber das hier an...
October 6, 200916 yr oh, das mit mathe hört sich echt scheiße an - sorry! komme auch gerade vom lernen... bio [nervensystem], wirtschaft [bilanzanalyse] und reli [werte / normen / ethik] und habe immernoch das gefühl, ich kann gar nichts. :(
October 6, 200916 yr hi von mathe, so'n mist...schreibn nächste woche klausur und bekomm langsam echt angst!! der lehrer hat nen kleinen höhenflug und denkt echt, alles ist ja soooo einfach naja http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=16822 schau mir lieber das hier an... Ich liiieeebe dieses Video :) Und stelle gerade mal wieder fest - ich bin zu alt für dieses Forum. Ich war vor 12 Jahren das letzte Mal in der (Berufs-) Schule :laugh3:
October 6, 200916 yr sei froh!! bin auch froh wenn ich das ganze mal hinter mir hab... naja so lang dauerts bei mir gar nich mehr
October 6, 200916 yr Ich war vor 12 Jahren das letzte Mal in der (Berufs-) Schule :laugh3: Vielleicht kann ich ja auch lachen wenn ich einmal so alt werden sollte wie du :sneaky: :p wie alt biste denn? darf man fragen?
October 6, 200916 yr :rolleyes: 35 :D Ich bin die alte Schachtel, die immer in der ersten Reihe stehen will ( und steht, weil ich immer noch schneller bin :D).
October 6, 200916 yr :D also ich hab nichts gegen erstereihe steher!! ich gehör auch zur "möglichstweitvorne" fraktion-....
October 6, 200916 yr :rolleyes: 35 :D Ich bin die alte Schachtel, die immer in der ersten Reihe stehen will ( und steht, weil ich immer noch schneller bin :D). ach was dann bist du doch im besten alter! :D und nicht die einzige on board ;) hätt ich jetzt auch schnell ausrechnen können.. mein alter plus 12. werd noch ein paar jährchen berufs-/schulen/fh´s sehen glaub ich :( anscheinend bist du jung geblieben wenn du banner malst und schneller bist als die ganzen jungspunde.. :D hut ab! :-)
Create an account or sign in to comment