Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hehe. :P

Ich hatte schon Bammel, dass die die Hertha richtig auseinanderpflücken nachm 3:1. :awesome:

Ich bin für ein Unentschieden in 2 Wochen, aber ein schönes Spiel, so 2:2 oder so. :nice:

Ich bin für einen schönen HSV sieg!!!!!:D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:curtain: Jemand da?

Hallo Imke!!! Ich bin mal kurz da!!!!:)

Huhu Katja!

Meine Güte ... das Wetter ist ja mal wieder genial hier. :disappointed:

Hast du die South Bank Show mittlerweile eigentlich sehen können? :)

Hallo Nicky. :nice:

Mal so ne Frage in die Runde: Geht hier jemand zu einem der Muse-Konzerte in Hamburg und Berlin? :)

ich auch nicht... in der woche ist doof wegen uni und ich hab das neue album ja auch nach wie vor nicht :rolleyes:

aber ich war 2007, das war gut :) ganz zufällig auch noch erste reihe xD

Hmm schade ... ich find niemanden der dahin geht. Mein übliches Problem. :dozey:

Letztens hab ich in einer Zeitschrift gelesen "Woran merkst Du, daß Du immer noch 16 bist?". Unter anderem "Du willst bei jedem Konzert unbedingt in der ersten Reihe stehen" :D

Jippieh - ich bin wieder 16! :laugh3:

edit: Imke, geh doch allein. Ich geh auch meist allein zu Konzerten und Anschluss findet man (wenn man will) immer relativ schnell.

^heh, dann bin ich aber trotzdem keine 16 mehr... ich will nur bei travis immer vorne stehen :D ansonsten... bei coldplay bin ich nicht schnell genug.

und bei den meisten anderen konzerten sind wir immer erst kurz vorm einlass da, mittelfeld ist auch schön ^^

@imke: hm, doof :(

Schnell genug bin ich eigentlich immer - auch wenn ich erst kurz vor Peng da bin. Aber wirklich wichtig ist es mir auch nur bei Coldplay ;)

wie war das eigtl in london, auch ganz vorne?

Hmm, weiß nicht, ob ich allein gehen will. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal drüber nachdenken.

Ich bin lahm ... deshalb schaff's ich auch nur in die dritte Reihe. :laugh3:

wie war das eigtl in london, auch ganz vorne?

Selbstverständlich :D Schliesslich saß (stand, lag, lief) ich seit 7 Uhr morgens vorm Stadion und hätt' mich zu Tode geärgert, wenn ich weiter hinten gelandet wäre :laugh3:

heh... ich weiß nicht, ob ich sowas heute noch überleben würde. ewig nicht mehr gemacht ;)

aber früher war es teilweise echt verrückt, ob nun bei minus 15° oder bei plus 35°, wir standen auch stunden über stunden irgendwo rum... hach ja, good times ;D

so, ich geh langsam schlafen, gute naaacht ~

Gute Nacht :)

Und sooo kalt oder auch warm war es nicht - nur zum Abend hin etwas feucht :D

Gute Nacht. :nice:

ps: erwähnte ich, dass ich mich auf weihnachten freue? :P

okay, kein weihnachtslied in dem sinn, aber trotzdem... :heart: :heart: :heart:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_hqrt4mJclo]YouTube - Travis - River (Joni Mitchell cover) - Storytellers[/ame]

:bigcry:

tschüssi ;)

Ich freu mich auch schon - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Weihnachten!!! Kekse backen, Geschenke basteln, singen, Märchen schauen, Baum schmücken ( und die gesamte Wohnung), ............................

:heart: Fran ist so putzig. :lol:

Hach ja ... Weihnachtsstimmung kommt bei mir erst im Dezember.

Ich würd mich ja breitschlagen lassen mitzukommen - wenn Du mir sagst, daß Chris auch da ist :D

Dafür kann ich leider nicht garantieren. :disappointed: :lol:

Mmh, vielleicht können wir uns ja auf eine andere Band einigen ;) Mir fällt nur gerade nichts ein :D

Mir fällt im Moment auch nichts ein ... nur Muse, magst du die etwa nicht? :snobby: :wink: