October 9, 200916 yr nah, um uns nicht... mehr so um die gesellschaft, weissu so? ;D Na dann is ja gut ey. :thinking: :wink:
October 9, 200916 yr Ey, ey, ey. Macht ihrs eusch kraszt übar meine Hood luztich, odaa waaaaaaaaaaaasz?!?!?!
October 10, 200916 yr was geeeeehhhhhht? ... verdammt, ich muss jetzt was für die uni machen, alter ey.
October 10, 200916 yr Also auch wenn die Deutschen führen, die tun sich verdammt schwer und jetzt nur noch mit 10 Mann ... :(
October 10, 200916 yr 10 spielen meist besser, als 11 ;) Aber ich schau nicht mal ... der Krümel schaut "Lauras Stern" :rolleyes:
October 10, 200916 yr Puhhh ... das war knapp. :uhoh: Oh ja! Nach dem Platzverweis wurde ich ja dann doch etwas nervös! :D Auf Eurosport lief nebenbei auch noch das U20 WM Halbfinalspiel gegen Brasilien! Beide Spiele waren sehr spannend! ^^
October 10, 200916 yr Ich musste mich teilweise schon sehr stark zurückhalten, um nicht los zu schreien ... die erste Halbzeit war doch in Ordnung. :facepalm: Das war ein sehr missratenes Debut von Boateng, mal gucken, ob er so schnell wieder zum Einsatz kommt. Aber was soll's ... qualifiziert ist qualifiziert. :dance:
October 10, 200916 yr ^und gestern haben sie den boateng im radio noch so gelobt, weil der kaum mal ne gelbe karte bekommt in der bundesliga, heh... tragisch. ich mag den.
October 10, 200916 yr Hmmm, ist schon schade für ihn. Das ist halt Pech, kann jedem mal passieren und wenn's dann gleich das erste Spiel im Nationaltrikot ist, ist es natürlich umso schlimmer.
October 11, 200916 yr Herrje, da kommt ja schon wieder ein Gewitter.. EDIT: ALTER WAS IST DAS DENN FÜR EIN MONSTERHAGEL!! :schreiend umherrennt::bigcry:
October 11, 200916 yr Ich komm mir gerade vor, wie beim Käffeekränzchen alter Omas: "Jaja, früher war alles besser - sogar das Wetter!" :laugh3:
Create an account or sign in to comment