Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:curtain: muss da nochmal einen nachtrag machen zu neulich.. ;-)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=W76jqv8nwsA]YouTube - Englisch mit Guido - HARALD SCHMIDT - DAS ERSTE[/ame]

da musste sogar ich lachen.. :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D also ich hab nichts gegen erstereihe steher!! ich gehör auch zur "möglichstweitvorne" fraktion-....

Also erste Reihe :D

ach was dann bist du doch im besten alter! :D und nicht die einzige on board ;)

hätt ich jetzt auch schnell ausrechnen können.. mein alter plus 12.

werd noch ein paar jährchen berufs-/schulen/fh´s sehen glaub ich :(

anscheinend bist du jung geblieben wenn du banner malst und schneller bist als die ganzen jungspunde.. :D

Das Laufen ist einfach jahrelanges Training ;) und die Banner meine Verrücktheit :D (und mein Wille zu bekommen, was ich möchte...).

Und Berufsschulen hab ich zwei gesehen. Die med. Fachschule, als ich Erzieherin gelernt habe und die stinknormale, als ich, mangels vieler zu betreuender Kinder, auf Einzelhandelskauffrau umgestiegen bin ;)

Das Laufen ist einfach jahrelanges Training ;) und die Banner meine Verrücktheit :D (und mein Wille zu bekommen, was ich möchte...).

Und Berufsschulen hab ich zwei gesehen. Die med. Fachschule, als ich Erzieherin gelernt habe und die stinknormale, als ich, mangels vieler zu betreuender Kinder, auf Einzelhandelskauffrau umgestiegen bin ;)

Es gibt einen Mangel an zu betreuenden Kindern? Kann ich ja fast nicht glauben!

Drehn die doch heute immer mehr am Rad die Kids..!

Ich weiß immer noch nicht genau wohin es bei mir beruflich/lebenstechnisch geht letztlich.. Aber das eine lange Geschichte.

Hat sich gelohnt das Training! Jetzt hast du DAS Shirt schlechthin erworben!

Gratulation an der Stelle von mir.. Muss das ein Gefühl gewesen sein!..

Echt ne coole Nummer! Hat Chris nochwas dazu gesagt als er dir das Shirt gegeben hat?

kann mir mal jemand sagen, warum ich neuerdings ständig schlafen könnte/möchte? ich schlafe mittlerweile 11 bis 12 stunden (immer so von mitternacht bis 11, halb 12) und bin abends um 9 schonwieder totmüde. und tagsüber auch... irgendwie... hm.

sollte mir wohl einfach wieder nen anderen rythmus angewöhnen :rolleyes: oder zum arzt, lol.

kann mir mal jemand sagen, warum ich neuerdings ständig schlafen könnte/möchte? ich schlafe mittlerweile 11 bis 12 stunden (immer so von mitternacht bis 11, halb 12) und bin abends um 9 schonwieder totmüde. und tagsüber auch... irgendwie... hm.

sollte mir wohl einfach wieder nen anderen rythmus angewöhnen :rolleyes: oder zum arzt, lol.

ich bin im moment aber auch dauermüde. vllt die herbstmüdigkeit? gibts das überhaupt - oder verwechsel ich jetzt gerade was? ^^

ich bin im moment aber auch dauermüde. vllt die herbstmüdigkeit? gibts das überhaupt - oder verwechsel ich jetzt gerade was? ^^

stimmt schon, aufs wetter kann man vieles schieben... bei diesen grauen tagen ist es ja eigtl auch kein wunder, wenn man nicht richtig wach wird...

ich komme jeden tag von der schule heim, auch von nur 3 schulstunden oder so, und bin totmüde....ganz ehrlich... ich glaube, das wetter macht mich richtig fertig.

is halt bisschen blöd, weil ich eigentlich echt viel lernen müsste:(

flüssigkeitsmangel macht auch müde! die berühmten 3 liter am tag die sowieso niemand schafft...

aber das ist ansich ne wichtige sache! das wetter und sonstiges tut sein übriges.

Es gibt einen Mangel an zu betreuenden Kindern? Kann ich ja fast nicht glauben!

Drehn die doch heute immer mehr am Rad die Kids..!

Ich weiß immer noch nicht genau wohin es bei mir beruflich/lebenstechnisch geht letztlich.. Aber das eine lange Geschichte.

Hat sich gelohnt das Training! Jetzt hast du DAS Shirt schlechthin erworben!

Gratulation an der Stelle von mir.. Muss das ein Gefühl gewesen sein!..

Echt ne coole Nummer! Hat Chris nochwas dazu gesagt als er dir das Shirt gegeben hat?

Phil hat es mir gegeben und gesagt "It's from Chris for you". Chris hat nur geschaut, ob ich's bekommen habe und gegrinst, als ich total ausgeflippt bin und ganz laut "Thank you!" gerufen habe :D

Ich denke mal, wenn er es mir persönlich gegeben hätte, wären wohl alle um mich rum tierisch ausgeflippt und ich hätte am Ende nur noch Fetzen gehabt. Ausserdem kann ich mir vorstellen, er wollte keinem das Gefühl geben, irgendwer würde bevorzugt werden... Jaja, ist halt ein cleveres Kerlchen der Chris.

@Sarah, das geht im Moment vielen in meinem Umfeld so - scheint am Wetter und an der ( bevorstehenden) dunklen Jahreszeit zu liegen.

flüssigkeitsmangel macht auch müde! die berühmten 3 liter am tag die sowieso niemand schafft...

haha, richtig. an manchen tagen schaff ich nicht mal einen :uhoh: (ist ungesund, ich weiß) ... ich vergess das irgendwie immer.

Phil hat es mir gegeben und gesagt "It's from Chris for you". Chris hat nur geschaut, ob ich's bekommen habe und gegrinst, als ich total ausgeflippt bin und ganz laut "Thank you!" gerufen habe :D

Ich denke mal, wenn er es mir persönlich gegeben hätte, wären wohl alle um mich rum tierisch ausgeflippt und ich hätte am Ende nur noch Fetzen gehabt. Ausserdem kann ich mir vorstellen, er wollte keinem das Gefühl geben, irgendwer würde bevorzugt werden... Jaja, ist halt ein cleveres Kerlchen der Chris.

Nun ja, ich müsste lügen, um nicht zu sagen, dass ich dich beneide! :)

Kein Tag würde vergehen an welchem ich das Shirt nicht tragen würde!

Nun ja.

Goodbye & Goodnight ! Ich mach mir noch einen Tee und geh..

Muss früh raus; und jetzt noch was für die Schule lesen^^

haha, richtig. an manchen tagen schaff ich nicht mal einen :uhoh: (ist ungesund, ich weiß) ... ich vergess das irgendwie immer.

ist schwer sich das dauerhaft anzugewöhnen! aber ist mehr als nur sinnvoll!

mindestens jeder zweite (wenn nicht jeder!) trinkt zu wenig!

jute nacht ;-)

auf der einen seite schon clever von ihm, ja. auf der anderen seite unfassbar schade, dass dieser persönliche kontakt bei coldplay nicht mehr möglich ist :( aus gründen, die du ja schon gesagt hast... echt schade. kann man nur hoffen, dass sich das irgendwann nochmal ändert.

ich persönlich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn sich alles in den kommenden jahren wieder in nem deutlich kleineren rahmen abspielt... aber da kann man ja verschiedene meinungen haben.

na gut, ich werd auch langsam schlafen gehen. draußen geht grad die welt unter :rolleyes: gute nacht!

Zuviel Schlaf kann auch müde machen. Wenn ich mehr als neun Stunden schlafe, dann fühle ich mich den ganzen Tag groggy.

^auch wieder wahr... es ist ja auch nicht so, dass ich mir nicht jeden tag den wecker auf 9 uhr stellen würde - das mache ich wirklich! ich steh dann bloß niiieeee auf ;D (hab semesterferien)

Alter Falter, was ist das denn für ein Wetter da draußen!? Gestern noch frostig kalt draußen, heute morgen bewölkt und 20°C, heute ABEND 22°C (!) und jetzt regnet es auch noch wie aus Eimern und es gewittert :wtf:

Ich glaube Zeus hat heute einfach aus Langeweile seine Blitze herumgeworfen :uhoh:

Warm war es hier heute auch, aber kein Regen - dafür jede Menge Wind. Ohne Cap ging bei mir heute gar nix, Thalia Du kennst ja meine Haare :D

Warm war es hier heute auch, aber kein Regen - dafür jede Menge Wind. Ohne Cap ging bei mir heute gar nix, Thalia Du kennst ja meine Haare :D

:lol: An deinen Haaren kann man sich gut orientieren, wenn man (ich) sich in Konzert fotos finden will :wacky:

:laugh3:

:lol: An deinen Haaren kann man sich gut orientieren, wenn man (ich) sich in Konzert fotos finden will :wacky:

:laugh3:

Jaja, die fusseln immer so rum :rolleyes:

Jaja, die fusseln immer so rum :rolleyes:

th_explosion.gif