Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

wir schmücken unseren baumi erst morgen.

...in 33 minuten ist morgen! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wünsche euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!:santa3:

Frohe Weihnachten und ein frohes Fest! :dance:

Oooh eure Bäume sehen alle fantastisch aus :surprised:

Wo bleibt Deiner?

Er macht spass mit Heiner!!:lol:

Die fotos kommen morgen, mein Vater bekommt heute abend ne neue Kamera geschenkt :D

Schlaft Ihr alle schon oder seid Ihr so überwältigt von der Flut von Geschenken?

frohe weihnachten Ihr Lieben:nice:

Ich hab ne Disney Flimhits-CD bekommen und freu mich wie ein Kind darüber haha....:blush:

Auch von mir fröhliche Weihnachten und besinnliche und erholsame Tage mit euren Liebsten!!!

Ich hoffe, das Christkind hat euch reich beschenkt ;) ?!

YEAH I habe den Coldplay viva pulli bekommen! :dance:

Oh, wie geil ist das denn!

Da muss ich gleich wieder an Wembley denken :rolleyes:

Frohe Weihnachten an euch alle! :) :santa: :santa2:

Hatte eigentlich irgendeiner von euch weiße Weihnachten?

Bei uns war es ja nur noch matsche, die vielleicht noch ein wenig weiß war, aber größtenteils war alles wieder weg.

Hier. Matschig wars nicht und liegengeblieben ist einiges. :dance:

gestern wars bei uns noch weiß, aber heute ist leider schon alles wieder so gut wie weg :(

frohe weihnachten nachträglich! :D

hach ja bei uns hatten wir leider schon ewig keine weißen weihnachten mehr, auch wenn ich dann manchmal drauf verzichten kann, wenn ich auto fahren will :p :lol:

Bei uns ist der ganze Schnee auch wieder weg. Dafür stürmt es jetzt ohne Ende...

Bei uns ist der ganze Schnee auch wieder weg. Dafür stürmt es jetzt ohne Ende...

Bei uns hat es heute nur ein wenig geregnet. Ich glaube morgen soll die Sonne scheinen, allerdings kann sich das auch schnell wieder ändern. :thinking:

Sonne? Wäre nicht schlecht. Weihnachten ist fast vorbei, meinetwegen kann jetzt Frühling werden :laugh3:

Sonne? Wäre nicht schlecht. Weihnachten ist fast vorbei, meinetwegen kann jetzt Frühling werden :laugh3:

:sunny:

Ich bin auch dabei. Wer brauch den Winter schon. Für Weihnachten und ein wenig Skifahren, aber ansonsten kann man glaube ich auch ganz gut verzichten. Es ist doch schöner, wenn es nicht die ganze zeit dunkel draußen ist. Nur hell, wenn man ohnehin entweder in der Schule hockt oder auf der Arbeit ist. :inquisitive:

:laugh4: Außerdem muss man sich im Frühling auch nicht so extremst Schichtweise anziehen, damit man nicht friert.

Leute ... seht es positiv:

Der Tag mit der längsten Nacht war am 22.12.

Soll heißen, die Tage werden jetzt wieder länger, es bleibt länger hell und bald stellen wir wieder die Uhren auf Sommerzeit :laugh3:

Okay, ich habe meinen 'Sommer' schon vorher (Februar/März) aber für alle anderen von Euch soll dies eine kleine Durchhalteparole sein :)

Frohe Weihnachten an euch alle! :) :santa: :santa2:

Ja, hier war alles weiß! :) Aber seit heute ist nichts mehr übrig von der weißen Pracht. Jetzt muss ich aber auch für ein Jahr kein Schnee mehr sehen...

Leute ... seht es positiv:

Der Tag mit der längsten Nacht war am 22.12.

Soll heißen, die Tage werden jetzt wieder länger, es bleibt länger hell und bald stellen wir wieder die Uhren auf Sommerzeit :laugh3:

Stimmt, nur blöd, wenn man demnächst in die südliche Hemisphäre fliegt! :wacky:

Unser Fernseher ist seit gestern kaputt! Yeees! Wie lange ich auf diesen Tag gewartet hab... Nun kann ein neuer HD Fernseher angeschafft werden! :P