Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja, hier war alles weiß! :) Aber seit heute ist nichts mehr übrig von der weißen Pracht. Jetzt muss ich aber auch für ein Jahr kein Schnee mehr sehen...

Heute haben wir sogar annähernd Frühling Wetter gehabt. Es war 6°C was ich ausnahmsweise warm fand und die Sonne hat herlich geschienen. :cool:

Unser Fernseher ist seit gestern kaputt! Yeees! Wie lange ich auf diesen Tag gewartet hab... Nun kann ein neuer HD Fernseher angeschafft werden!

:laugh4: :lol: :D

Wie schon gesagt wurde, auch wenn es in einem anderen Kontext war. Immer Positiv sehen und natürlich seine Vorteile daraus ziehen :sneaky:

Bei uns könnte es noch sehr lange dauern bis der Fernsehr kaputt geht. :inquisitive:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was ich dieses jahr weihnachten ohne fernseher gemacht hätte... ich glaube, ich habe da eine gewisse abhängigkeit entwickelt, gab ja sonst nicht wirklich was zu tun. ohje und morgen ist schonwieder sonntag - fühlt sich an wie der vierte in folge. also ich sag euch, wenn ich eins an der weihnachtszeit nicht mag, dann ist es weihnachten... ;)

ohje und morgen ist schonwieder sonntag - fühlt sich an wie der vierte in folge. also ich sag euch, wenn ich eins an der weihnachtszeit nicht mag, dann ist es weihnachten... ;)

Endlich mal jemand, der es GENAUSO sieht wie ich :(

Vorweihnachtszeit ist ja wirklich schön und gut, aber Weihnachten an sich ist sterbenslangweilig und die reinste Hölle, wenn dann im TV auch nur Horror-/Gewalt-Filme laufen .... :angry:

Mal schauen, entweder nachher auf SAT1-Comedy 'Die Braut die sich nicht traut' oder ich werfe mal wieder 'ne DVD ein ... :confused:

wir machen halt auch nie was an weihnachten. früher, als mein opa noch gelebt hat, war's noch gut - meine oma und er hatten am zweiten weihnachtstag hochzeitstag und da gab's dann immer ne dicke party mit der ganzen familie. gut, ich steh normalerweise nicht so auf sowas, aber besser als tagelang aufm sofa liegen und nichtstun war's schon... ich pendel echt die ganze zeit zwischen laptop, sofa und bett :rolleyes:

@Sarah

Och ... ich habe heute 'ne Pyjama-Party veranstaltet :laugh3:

Lag' auch die meiste Zeit im Bett, man verpasst ja auch nix. Hier regnet es seit gestern wie aus Eimern, jedenfalls hörte es sich so an, weil ich die Tropfen auf meine Jalousinen hab prasseln hören ...

Jetzt bin ich mal endlich aufgestanden und mache mir gerade was zu essen, habe den ganzen Tag ausser ein Stück Nussstollen noch nix gegessen ;)

dieser pyjama-party werde ich mich gleich anschließen ;) immerhin gibt's nachher harry potter... ab teil 3 kann man sich die filme ja angucken.

naja, jedenfalls gut, dass bald wieder der alltag einkehrt. wobei ich mir weihnachten bei dem ganzen uni-stress im januar wahrscheinlich schnell zurückwünsche :rolleyes: mit nichts zufrieden, das kind, nee nee.

Naja, ich muss Montag und Dienstag auch wieder arbeiten. Hoffe ja, dass ich dann endlich mal die Dinge wegschaffe, die schon länger liegen. Im neuen Jahr wird's bei uns eh' hektisch, dann habe ich für die 'Altlasten' noch weniger Zeit ... :(

Mittwoch & Donnerstag habe ich dann jedenfalls frei und meine Eltern kommen zum Essen vorbei. Dann gibt's 'nen leckeren Braten :)

Dafür muss ich meine Wohnung natürlich noch aufräumen bzw. einkaufen usw. also EIGENTLICH jede Menge zu tun, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen :(

haha ihr habt so recht mit weihnachten

*hehe*

Dann brauchen wir ja nur noch 4 weitere Leute und dann Gründen wir 'nen e. V. ;)

oh, also ich hab eigentlich auch ne menge zu tun, uni-mäßig... hab bisher nicht mal die hälfte von dem geschafft, was ich bis heute schaffen wollte. aber muss ja irgendwie...

bei uns gab es heute ente - von mir aus hätten es auch nudeln sein dürfen, ich bin da nicht so anspruchsvoll bzw. mache mir nicht viel aus aufwändigem essen...

*hehe*

Dann brauchen wir ja nur noch 4 weitere Leute und dann Gründen wir 'nen e. V. ;)

Also mit mir dürft Ihr dann nicht rechnen ;)

^naja, du hast kinder, da ist weihnachten bestimmt immer was los :nice:

... weil du die ganze zeit tanzend und singend um den baum hüpfst? :wink3:

Hallooooo! So, für mich ist Weihnachten jetzt vorbei. Puh.

^long time no see - hast wohl das volle programm durchgezogen? ;)

Uff, bin gerade erst von der Familie aus Hamburg wieder gekommen.

Aber ich dachte eine Pause vom Internet tut mir auch so mal ganz gut. :wacko:

ist immer ratsam, wenn es sich einrichten lässt ;) und sonst? alles gut?

Jup, die Tage hatte ich es mit dem Internet-Aufenthalten sowieso etwas übertrieben. :lol:

Jetzt ist alles klar ... ich genieß' jetzt noch die Ferien ... unifreie Zeit etc.

Und bei dir?

joa, muss...

gab's in hamburg schnee? hier war ja pünktlich zum fest alles getaut :rolleyes:

Hmm, das hört sich nicht so gut an. :uhoh:

Hmm, ne da war alles schon weg. Aber Donnerstag war ich noch in Hannover und der Schnee ist erst am Freitag richtig weg gewesen. :D

hoffen wir mal, dass diesen winter nochmal was nachkommt, also mich würd's freuen... im übrigen sind es ja nur noch 364 tage bis weihnachten! :cheesy:

Haha, fängst du jetzt schon an zu zählen?! :lol:

Uff ... ich hoffe wir kriegen nochmal ein wenig Schnee, sieht ja ganz gut aus, hier fängt es nämlich jetzt wieder an zu frieren.

naja, es ist ja noch soviel vorzubereiten und alles, da werd ich schon ganz hibbelig....... heh ;)

oh, aber der frost ist nicht gut für die autofahrer, hier ist es ziemlich glatt, glaube ich. übrigens, mein bruder ist seit heute vormittag auf dem weg nach dänemark und steht seit über 3 stunden im stau knapp hinter der grenze... die haben in 3 stunden 5 km geschafft... unschön sowas.

Hehe. Na dann ... werd' schon mal fleißig, die ganzen Lichterketten hängen sich nicht von allein auf. :wacko:

Hier frieren die Straßen auch gerade über. Komme gerade von der Autobahn, aber da war bisher alles noch okay ... fängt wahrscheinlich jetzt langsam erst an ungemütlich zu werden.

3 Stunden für 5km?! Ach du Schande. :sick:

Ich habe heute nur mal wieder vorm Elbtunnel gestanden ... aber das ist ja fast Normalzustand.