Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

i'm afraid i don't know what you mean, marky-mark^^ explain! :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

i'm afraid i don't know what you mean, marky-mark^^ explain! :P

Well you're the one that mentioned "Sunday Bloody Sunday", so I think any explanation should come from you.:P

err... right ok. i can't believe the news today!!!

?

:P

Well that's news to me......................... :rolleyes:

:P

i'm booooored.

Again? This is becoming a habit!:rolleyes:

yeah i know :rolleyes: i really need to find sth to do apart from uni...

Some more concerts, perhaps?:rolleyes:

^am 22.4. - also fünf tage später als geplant ;)

huh?^^

Ist nicht mal so schlimm. Kann aber verstehen, dass du im Moment sehr gestresst warst. Meine Freunde sind auch wieder zurueck. Sie sind aber nach Manchester anstatt nach Newcastle gefolgen und mussten anschliessend entsprechend lange Zug fahren.

Get a job? :wacko:

nee, war auch nicht weiter tragisch - ich hätte nur übelst stress mit der uni bekommen wenn ich noch länger gefehlt hätte, deswegen wurde ich entsprechend unruhig. man wusste ja nicht, wie lange das noch so weitergeht. aber alles gut gegangen ;)

ja, arbeiten... wär mal was haha ;D

Some more concerts, perhaps?:rolleyes:

i have snow patrol coming up on may 21st and then kate nash a week later :nice:

i have snow patrol coming up on may 21st and then kate nash a week later :nice:

Where?

snow patrol in berlin, kate nash in hamburg.

nee, war auch nicht weiter tragisch - ich hätte nur übelst stress mit der uni bekommen wenn ich noch länger gefehlt hätte, deswegen wurde ich entsprechend unruhig. man wusste ja nicht, wie lange das noch so weitergeht. aber alles gut gegangen ;)

ja, arbeiten... wär mal was haha ;D

Kann ich verstehen. Meine Freunde haben sich zuerst gefreut, dass sie nicht zur Arbeit konnten und haben sich dann etwas Sorgen gemacht, dass es zu teuer wird mit dem Hotel und so.

Wuerds mir echt mal ueberlegen, so einen Tag in der Woche oder so. Wenn du etwas findest, was dir gefaellt ists echt nicht schlimm. Ich habe letztes Jahr begonnen, in einem Laden zu arbeiten und alle Leute sind voll nett. Ist aber ziemlich streng dieses Jahr, weil ich ein Praktikum in einer Schule mache und so gut wie nie frei habe.

@mark: i'm meeting a couple of CPing people in berlin, plus another friend is coming with me, plus one of my friends (not from CPing) lives there ;) i'm also going to see miss nash with my friend.

@sally: naja, im grunde wäre ich gut beschäftigt, wenn ich die uni mal so durchziehen würde wie ich sollte. hab mittlerweile auch die abschlussarbeit im nacken... alles was ich brauche wäre mal ein bisschen motivation :rolleyes:

Verstehe... Wirst du dieses Jahr den fertig? Naechstes Jahr 'darf' ich dann auch eine Dissertation schreiben und werd dann wohl die Arbeitstage reduzieren muessen.

Verstehe... Wirst du dieses Jahr den fertig? Naechstes Jahr 'darf' ich dann auch eine Dissertation schreiben und werd dann wohl die Arbeitstage reduzieren muessen.

muss mal sehen... das ding ist (nicht erschrecken, bin da recht direkt und hab kein problem drüber zu reden) dass ich momentan nicht so ganz stabil bin von der psyche her und ich muss jetzt erstmal abwarten, was mir geraten wird. ist mir alles ein wenig über den kopf gewachsen in letzter zeit und ich hab angst, dass ich's versemmel. klar wäre es finanziell gesehen problematisch über die regelstudienzeit zu gehen, aber mein gott, geld ist auch nicht mehr so wichtig, wenn es einem schlecht geht... zumindest versuche ich mir das jetzt einzureden.

lebst du eigtl dauerhaft in liverpool?

muss mal sehen... das ding ist (nicht erschrecken, bin da recht direkt und hab kein problem drüber zu reden) dass ich momentan nicht so ganz stabil bin von der psyche her und ich muss jetzt erstmal abwarten, was mir geraten wird. ist mir alles ein wenig über den kopf gewachsen in letzter zeit und ich hab angst, dass ich's versemmel. klar wäre es finanziell gesehen problematisch über die regelstudienzeit zu gehen, aber mein gott, geld ist auch nicht mehr so wichtig, wenn es einem schlecht geht... zumindest versuche ich mir das jetzt einzureden.

lebst du eigtl dauerhaft in liverpool?

Dann wuerd ich definitiv das tun, was fuer deine Gesundheit am Besten ist. Teilzeit zu arbeiten ist dann wohl auch nicht unbedingt eine gute Idee. Ich weiss nicht recht, wie das in Deutschland laeuft, aber in der Schweiz gibt es so viel ich weiss viele Studenten, die Studienzeit ueberschreiten. Ein Jahr macht am Ende kein grosser Unterschied denk ich... ist viel wichtiger, dass du einen guten Abschluss hast und es dir dabei gut geht.

Naja, studiere hier. Das dauert eigentlich drei Jahre, aber hab ein Zwischjahr gemacht und werd in einem Jahr fertig. Was nachher ist, bin ich mir nicht sicher. Mein Freund ist vor einem Jahr mit seinem Studium fertig geworden und zurueck nach Sunderland gezogen, weil er, wie so viele britische Studenten viele Schulden und kein Geld hatte. Nun hat er da eine Arbeit gefunden und wird wahrscheinlich nicht so schnell wegziehen. Wir moechten dann halt irgendwann schon wieder zusammen leben, aber muessen halt schauen, was sich ergibt...

hm verstehe, klingt recht kompliziert... ich find es so furchtbar, dass wirklich alles im vom geld abhängen muss, aber es lässt sich nicht ändern. ich drücke jedenfalls die daumen, dass sich da eine gute lösung für euch findet.

mir hat es echt gut in liverpool gefallen, könnte mir vorstellen, dort auch mal länger zu sein. aber naja, abwarten... erstmal muss ich mein zeugs hier irgendwie geregelt kriegen.

naja, gehe jetzt schlafen, ist ja schon recht spät... :snore: gute nacht!

Danke! Ja, in England haben ja fast alle Studenten ein Darlehen und nach dem Studium etwa £18000 Schulden und in der jetzigen Wirtschaftslage gibts leider auch viele, die keine Arbeit finden.

Mir gefaellt Liverpool auch sehr gut und wuerde gerne hier bleiben. Bin aber auch nicht grundsaetzlich dagegen, in den Nordosten zu ziehen. Mal schauen, was sich ergibt...

Gute Nacht! Bei uns ist morgen zum Glueck ein Bank Holiday und ich hab deshalb frei :dance:

Guten Abend!!

Hoffe euch gehts gut! :kiss:

War gestern bei Rhein in Flammen und hab mir einshoch6 angeschaut - Motto ist "Klassik trifft Hip Hop".

Hört sich erstmal nach ner komischen Kombi an, aber es funktioniert und die Jungs sind super. :heart:

Das hier ist ihr neuer Song:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=lNxyVIJH9Y4]YouTube- EINSHOCH6: FOLGE MIR[/ame]

Das hier mag ich auch total:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=xYb4_p-R15I]YouTube- EINSHOCH6 - ICH WILL...[/ame]

14jovmr.jpg

zklthf.jpg

Und einer der Sponsoren: :laugh3::laugh3::laugh3:

35l8ej8.jpg

Schönen Abend!

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=n4D2Y1cILyI&feature=channel]YouTube- The Regurgitator - Britain's Got Talent 2010 - Auditions Week 2[/ame]

???!???

:sick:

hach ja, irgendwie vermisse ich die BGT-abende, hehe.