Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Okay ... ich geh' dann langsam auch mal ins Bettchen.

Gute Nacht, bis morgen. :dance:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hach. das war doch schön. alle waren sie da...

der stefan :nice:

hannover2y.jpg

der elton :nice:

hannover1h.jpg

und die lena natürlich :nice:

hannover3.jpg

hat echt spaß gemacht. jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig, dass ich gestern zu hause geguckt habe, hehe.

und es war auch toll, die imke zu treffen! :) hast eigtl nicht mehr viel verpasst, nachdem du weg warst, ging nur noch bis kurz vor 6.

was allerdings geil war, war als während 'ner werbepause so ein typ auf den schultern seines kumpels saß und plötzlich anfing zu gröhlen "STEFAAAN! DIE SCHULTER! ... STEFAAAN! mach mal die SCHULTEEEEER!!!!" :laugh3: ich hab erst selbst nicht gepeilt was er meint und der raab schaute mit drei riesen fragezeichen überm kopf in unsere richtung ;D aber der gute elton hat's verstanden - es wurde gefordert, dass stefan das macht, was er bei jeder tv total sendung zu anfang macht: das publikum jubelt und er zuckt so mit der schulter und in dem moment ist stille, hahaha. er hat sich übelst einen abgelacht, als er's verstanden hatte und dann haben wir das natürlich direkt praktiziert, sehr toll :laugh3:

herrlich :)

hannover4.jpg

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=70860&initialTab=sendung&showId=1493-02

Späte Antwort ... wie immer :D

Menno, ich wär echt so gern auch da gewesen :( Aber wir sind einfach zu spät aufgestanden, das Wetter hier war auch echt Sch... und da haben wir's lieber von der Couch aus im TV angeschaut ;)

naja, ihr habt ja auch im grunde nicht wirklich viel verpasst, weil ihr eh alles sehen konntet, haha. in der werbung ging nicht viel, außer das oben gesagte^^ da wäre die weite anreise vllt auch ein bisschen zuviel gewesen... aber war schon spaßig. wollte den raab schon immer mal live sehen haha, jetzt brauch ich nimma extra nach köln ;D

Ach? Du auch? Naja, vielleicht kommt CP ja mal wieder zu Besuch und dann machen wir bei Stefan Forumstreffen :D

Ahhh, ich hab' die Schulter verpasst. :disappointed:

Naja, war auch so super und schön dich endlich mal zu treffen, Sarah. :wacko:

NIMM DIE FAHNE RUNTER!!!! Ja ... :nice: :awesome:

Ich hab' auch noch ein paar Bildchen ... ein Video von Lenas Auftritt habe ich auch noch, aber das ist zu groß für YouTube. :uhoh2:

Stefan rennt auf die Bühne und freut sich wie ein kleines Kind ...

Lena_Hannover_300510_01.jpg

Soooo weit waren wir weg :P

Lena_Hannover_300510_02.jpg

Da gucken sie sich nochmal den Auftritt an ...

Lena_Hannover_300510_03.jpg

Der Stefan :blush:

Lena_Hannover_300510_04.jpg

Lena und Stefan

Lena_Hannover_300510_05.jpg

ELTOOOON :wacky:

Lena_Hannover_300510_06.jpg

Die Moderatoren, Lena und Stefan ...

Lena_Hannover_300510_07.jpg

Und hier hat sie nochmal Satellite zum Besten gegeben :wacko:

Lena_Hannover_300510_08.jpg

NIMM DIE FAHNE RUNTER, DU EIERKOPF!!! tihi... auf dem ersten bild sieht man ihn sehr gut ;D

und lena dann gestern so bei tv total: "... und zwischendurch hat das da total geschüttet! also hätte ich da gestanden, ich wär gegangen." :awesome: das ding war, die leute konnten so oder so nicht gehen, weil einfach kein durchkommen war, selbst wenn sie's gewollt hätten^^

naja...

schöne bilder! :nice: und wir sehen uns dann hoffentlich nochmal in der uni - nächste woche mach ich frei, danach bin ich aber wieder mehr oder minder regelmäßig anzutreffen, hehe.

Hey Thalia, Jed hat Dein Bild über Twitter verbreitet bzw. 'Werbung' dafür gemacht und sogar Deinen Namen erwähnt :)

Wollte es nicht im Thread erwähnen weils vielleicht dann doch zu 'fanmässig' wirkt :laugh3:

Way to go :)

Jetzt hab ich mich erstmal durch diverse Threads geackert, um zu checken was Du meinst...

Aber Thalia - das Bild ist wirklich supergeil!!!

Ja endlich!!!:sunny:

Yeah :dance:

Wobei ich mich am Mittwoch in London ja schon halb zu Tode geschwitzt habe...

Hi Nicole:), wie wars denn???

Gestern habe ich einen guten Satz gefunden...

"Hey du, mein Schatz... Weißt du, dass die Suche der Fröhlichkeit kaum anfängt?"

:P

ich bin ein wiener schnitzel :uhoh:

Dann ich eine Berner Rösti bin. :thinking:

I DON'T SPEAK GERMAN :bigcry:

Haribo macht kinder froh :disappointed:

me neither... my incipient German is like a total fail, it seems. :disappointed:

Haribo macht kinder froh :disappointed:

:lol: