Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Würde bei dem wahrscheinlich auch nichts ändern :rolleyes:

Aber Freitag ist echt immer blöd, weil wir da bis 22 Uhr geöffnet haben und alle dementsprechend lange arbeiten müssen...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kann es eigentlich angehen, dass man nach 'nem verlängerten Wochenende (anstatt froh über einen extra freien Tag zu sein) noch demotivierter ist als sonst?!?! :(

Hinzu kommt, dass ich zwar irgendwann gegen 23.45 Uhr ins Bett bin (habe noch auf SAT1-Comedy den SATC-Marathon geschaut) aber dann noch ungelogen geschlagene 2 Stunden wach lag und nicht einschlafen konnte. Boah eyy ... sowas hab' ich auch noch nicht erlebt.

Und jetzt hocke ich hier, müsste längst im Bad gewesen sein und fast schon auf dem Weg in die Firma aber nix ist .... :(

Edit:

Morgen erstmal, alle zusammen ... wo bleiben bloss die Manieren bei mir?!? :\

Ach weisste Kirsten, hab heute auch den totalen durchhänger!!!:(

Kaum geschlafen und heftige Rückenschmerzen!!!

Geschlafen hab ich auch fast nicht - gegen 0:20 Uhr hat mein Handy geklingelt und dann war ich hellwach :D

Ansonsten war ich heute schon ganz gut motiviert - weil ich weiss, das ich morgen schon wieder frei habe.

Gute Besserung Katja :hug:

wer hat denn angerufen, nicole? :wink3:

tihi...

Tag zusammen

ich war heute auch extremst demotiviert...besonders weil mein Wochenende nur aus Party bestand und extreeem gut war...oh yeah:smoking:

aha, jule die coole!

:laugh3:

oh ja ich bin sowas von cool hinter mir schneits schon. Deswgeen wird das Wetter auch nicht so richtig besser....also dauerhaft

oh ja ich bin sowas von cool hinter mir schneits schon.

Wat für'n Spruch! :lol:

Ich wäre jetzt auch gerne cool drauf, aber morgen habe ich 'ne mündliche Abiprüfung in Philosophie und ich sollte mich eventuell auch wieder an meine Sachen setzen und weiter lernen... *auf einen riesigen Papierhaufen schielt* :uhoh:

HACH JA :sweatdrop:

Alles, alles Gute morgen, Thalia!!

Denk dran - LAAAAAAAAAAANGSAM reden!

Ich war bei meiner mündlichen Prüfung so nervös, dass ich viel zu schnell alles zu meinem Thema gesagt hab (ihr kriegt doch auch vorher n Thema, auf das man sich ca 15 min vorbereiten kann, oder??). Dann musste der externe Prüfer mir noch andere Fragen stellen. :lol:

Lief aber alles gut. :)

Feier schön morgen! :kiss:

Ahh danke Anna! :)

Ja daran muss ich auch immer denken, dass ich wahrscheinlich total schnell dahin brabbeln werde und dann noch etliche Fragen gestellt bekomme. Aber ich werde mich morgen dran erinnern langsamer zu sprechen^^

Genau, 15 Minuten. Eindeutig zu wenig Zeit finde ich :worried: Naja egal, wird schon schief gehen, teheh :P

Genau, 15 Minuten. Eindeutig zu wenig Zeit finde ich :worried: Naja egal, wird schon schief gehen, teheh :P
Das dachte ich vor der Prüfung auch.

Du musst es aber immer so sehen: Die Fragen sind so ausgerichtet, dass 15 min reichen!

Da is ja nicht umsonst ein externer Prüfer, der schaut, dass das alles ok läuft. :)

Meiner war ganz nett und weil ich den ersten Teil gut gemacht hatte, hat er mir auch nur leichte "Zeitfüller-Fragen" gestellt.

Wird schon! :hug:

Und jetzt geh gefälligst offline und schlaf noch n bissl! :whip:

Musst morgen lange feiern!

Danke euch beiden! :)

Naja die Prüfung heute war nicht so der Burner, habe leide nur 'ne 4+ geschafft, aber egaaaal :dozey: In Philo stand ich sowieso immer so um die 3 herum :D

Auf jeden Fall: KEINE PRÜFUNGEN MEHR, HAHAHAHAHAH!! :mad:

Bin ich hier eigentlich der einzige, der "SLASHED" sehnlichst erwartet? :bomb:

Glückwunsch! :kiss:

Das heißt, du musstest wohl in Philosophie ins Mündliche, huh? :hug:

Bist ja früh wieder zurück!

Hast schon den Schein mit der Endnote überreicht gekriegt?

Bei uns war Tag der mündl. Prüfung = Party!

Macht ihr an eurer Schule auch so was wie nen Abisturm?

Lehrer müssen Spiele machen, Schüler haben keinen Unterricht und so weiter?

Oh mann, das is alles schon so lange her. :uhoh:

Weiss noch genau, dass ich mehr Sekt kaufen wollte und die Frau im Plus mich nach dem Ausweis gefragt hat... und ich ihr ziemlich betüdelt den Ausweis gezeigt hab und noch gesagt hab, dass ich grade mein Abi hinter mir hab. :lol:

Und nein, du bist sicherlich nicht die Einzige!

Ich hab schon auf der Ash website nachgeschaut, vimeo durchstöbert und youtube gecheckt... nöx.

Ja also heute war die letzte Prüfung (Nachprüfungen ausgeschlossen, die kommen noch später, wenn man zu sehr bei einer der vorigen Abiprüfungen von der Vornote abgewichen ist) im Mündlichen. Dann mussten wir alle zwei Stunden da ausharren und unsere Note abholen. Die endgültigen Noten bekommen wir aber erst am 10 Juni, also alle Noten zusammen. Ich denke mal, in Philosophie werden ich zusammen mit meinen Vornoten wahrscheinlich insgesamt eine 3 bekommen oder so. :thinking: Hoffentlich! :lol:

Bei uns wird das Abischerz genannt^^ Aber der findet immer vor den Prüfungen statt (was eigentlich voll schwachsinnig ist :dozey:) Der war schon vor ca. zwei Monaten. Und genau, da gab es keinen Unterricht, es wurden Spiele gemacht, die auf das Abi-Motto zugeschnitten waren. Unser Motto war "Pirates of the Caribbean" und irgendwo bei Caribbean haben die das Wort ABI reingepackt, aber mir fällt das nicht mehr ein xD

Naja jedenfalls war's ganz lustig, viele haben sich als Piraten verkleidet, wir hatten alle unser Abi-shirt an (was ich designt hatte, yeee :P) und manche haben da nur besoffen in der Ecke gelegen! :laugh3:

Blöd war nur das aufräumen am ende...

LOL wie lustig, betüdelt einkaufen gehen! :lol:

Also von unserem sinnfreien Scherz wurden sogar videos hochgeladen, sie mal einer an :stunned:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Vo2TBBtlpug]YouTube- Abischerz 2010[/ame]

Wusste ich gar nicht! :surprised:

Ich gammel heute nru noch rum und tu nichts, dass ist für befriedigend genung :D Oder ich mach meinen Dragonball Z Marathon weiter... mal gucken, teheh.

Man man man, die sollen mal hinne machen! Ich finde nach 7 Jahren haben wir uns das mittlerweile verdient! :snobby:

Haha cool!

Zu meiner Zeit wär noch keiner auf die Idee gekommen, das zu filmen, da gibts nur Fotos auf Film. :lol:

Bei uns wars nach den mündlichen Prüfungen komplett vorbei und man hat nicht nur seine mündliche Note gesagt gekiregt, sondern auch so nen kleinen "vorläufigen" Zettel gekriegt, wo alle Abinoten draufstanden, inklusive Endnote.

Mhmm, irgendwo muss ich den noch haben. :thinking:

Habt ihr eigentlich Zentralabi?

Sorry, wenn ich dich das schonmal gefragt hab. :uhoh:

Jaaaaaaa, ich will auch endlich das Video sehen!

Jed's screencaps haben einem den Mund noch wässriger gemacht! :wideeyed:

Hab grade in WoM Dampf abgelassen, jetzt gehts mir besser.

Haha cool!

Zu meiner Zeit wär noch keiner auf die Idee gekommen, das zu filmen, da gibts nur Fotos auf Film. :lol:

Bei uns wars nach den mündlichen Prüfungen komplett vorbei und man hat nicht nur seine mündliche Note gesagt gekiregt, sondern auch so nen kleinen "vorläufigen" Zettel gekriegt, wo alle Abinoten draufstanden, inklusive Endnote.

Mhmm, irgendwo muss ich den noch haben. :thinking:

Habt ihr eigentlich Zentralabi?

Sorry, wenn ich dich das schonmal gefragt hab. :uhoh:

Jaaaaaaa, ich will auch endlich das Video sehen!

Jed's screencaps haben einem den Mund noch wässriger gemacht! :wideeyed:

Hab grade in WoM Dampf abgelassen, jetzt gehts mir besser.

Hach ja so ist das in der Moderne! :D

Toll, wieoso machen die das bei uns immer so umständlich? Wir dürfen da dreitausendmal hinlatschen, Noten abholen, alle Bücher jedem einzelnen Lehrer geben, nochmal hinlaufen, wieder Noten abholen, alter Schwede! :shame:

Zentralabi haben wir glaub ich... :uhoh: Ich weiß auf jeden fall nur, dass die Aufgaben aus Düsseldorf kommen. :lol: Ach herrje, ich bin so unsortiert! :dizzy:

Ja die Screencaps sahen schon ganz ordentlich aus... ich will aber endlich diesen Film haben, ARRRRR!!! Dieser Jed lässt sich aber auch Zeit, hauptsache er erzählt was von Coldplay mania am Montag :dozey:

*unruhig werd*

Danke Nicole! :)

Und ja, drauf geschissn' was für 'ne Note, Hauptsache diese Prüfung ist endlich vorbei! :laugh3:

Thalia, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!:)