Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@Juliá: Hehe, ja, sowas passiert hier öfters... deswegen ist son @bla-Kram manchmal ganz hilfreich ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

löl ja da wo ich auftauche ist immer alles wunderbar *rofl* jap alles okay *g* und bei dir? mich nervt nur das der chat -mal wieder- nicht geht :rolleyes:

Schenen abend noch, Julia.

bye bye, julia! (karte angekommen??)

@verena: jooa, es geht so... saß bis eben an deutsch und bin jetzt endlich fertig. jetzt muss ich nur noch die präsentation für morgen vorbereiten... *wäh* und tjaja, der chat wird sicher noch ne weile ausfallen, hab ich irgendwie im gefühl.

löl schön..ich hoffe dein gefühl liegt falsch *g* und für deutsch drück ich dir die daumen ^^ und ab morgen oder freitag hab ich wohl ne weile kein internet mehr *halbzusammbrech* rofl ich haße umziehen.

ach jaa, ist ja nun bald soweit... *schnief* hm na gut, dann weiß ich bescheid. ich muss dann jetzt auch erstmal wieder weg und das kram hier fertig machen... bis später oder so, ne?

jaa...okay dann bis später ^^ muß auch noch was für bwl machen *würg* bis später ;)

woohooo, ich werde am 20.10. wahrscheinlich auf mein erstes Konzert gehen: Oasis in Hamburg :-)

HAb ich grad spontan beschlossen mit einem Kumpel... ich bin gespannt - dummerweise kenn ich nur so zwei, drei Oasis-Lieder, aber das lässt sich ja nachholen =)

ähm... sag mal, felix... das find ich ja jetzt gut... *auf meine sig deut* :D

lol, witzig, welch Zufall ;-)

Vielleicht sehn wir uns da ja ;-)

tjaa, wer weiß, wer weiß... ^^

Jo, vor allem bin ich gespannt, wie ich das da aushalten werde... meine agoraphobie müsste eigentlich weg sein, aber man weiß ja nie. Hauptsache ich fühle mich in den Menschenmassen nicht unwohl und sehe was von der Bühne ;-)

ui, das wollen wir doch hoffen.

naja, letzteres haben meine freundin und ich uns auch vorgenommen, wir fahren schon relativ früh hin. ^^ hach, ich freu mich. :)

Ich weiß noch nicht mal wie ich hinkommen werde ;-)

Es ist noch nichts organisiert, aber ich weiß, dass ich da nicht selbst mit dem Auto hinfahren werde - ich will mein erstes Konzert später ordentlich begießen ;-)

*löl* na denn. joa, also wir fahren mitm niedersachsen-ticket, ist recht praktisch.

Hm, bei uns gibt's sowas auch - nennt sich passenderweise Schleswig-Holstein-Ticket ;-) kommt man damit auch bis nach HH?

weiß ich leider nicht, müsstest du einfach mal bei der bahn anfragen.

und ich überred grad den herrn cf, das er auch mal vorbeischaut. *g* warum hab ich den herrn felix eigentlich nicht im icq? frag ich mich mal grad so... ^^

Weiß ich nicht? Frau Sarah kann mich doch einfach mal adden, wenn sie Lust hat ;-)

hehe, coldplaying.com-Meeting bei Oasis - ich seh's schon kommen :-)

meine freundin wird begeistert sein, euch alle zu treffen. :lol:

und frau sarah added jetzt mal eben herrn felix. xD

herr cf (lol? :D) hat alles mitgelesen *fg* ^^

Bist du der "große Bruder" oder wie, oder wat? ;-)

Joa, der große Bruder ich bin immer da .. xD

Mhn, Big Brother stinkt ;)

Wieso ist die Frau Sarah im ICQ auf einmal Offline? *g*

Und will der Herr winnie mich auch adden? ;)

Ja gerne, mach du man ruhig - und hast du nie Orwells 1984 gelesen? ;-)

Ja gerne' date=' mach du man ruhig - und hast du nie Orwells 1984 gelesen? ;-)[/quote']

Mhn, ich glaub ich glaub du bist gebildeter als ich *g*

Ich adde dich mal eben ;)