Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Jau, auch von mir nochmal - ich kenn das auch von meinen Eltern, die wollen mich wegen jedem Scheiß zum Arzt/Krankenhaus schicken. Ich nenn das Ganze immer Telehypochonder ;-)

Ich war eben wählen (siehe Blog) - war funky, wie immer, und ich drücke Münte und Konsorten die Daumen :-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin, moin!

(wollt nur mal "moin, moin" sagen) ;-)

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.... :D

Ich weiß eh was du NICHT gewählt hast und ich hätte das auch NICHT gewählt....nicht überzeugend genug....

Dann ist ja gut! :-) Überzeugt hat mich jetzt auch nicht gerade jede Partei, aber ich konnte mich mit "meiner" Partei am besten identifizieren und.. ja, und so weiter, hehe... ich mag wählen ;-)

Ich fand die Alternativen einfach zu schwach.....deswegen bin ich froh,dass ich noch nicht wahlberechtigt bin....

Echt? Ich hab mich vor 3 Jahren so geärgert, dass ich nicht wählen durfte, aber nun ist es ja wurscht, bin ja alt genug ;-)

Ach mir ist das alles zu kompliziert wir haben die Programme der Parteien in der Schule besprochen,aber ich bin nicht so der politisch interessierte Mensch...klar Politik ist wichtig.....vielleicht ändert sich das ja bei mir in den nächsten 4 Jahren noch....

Das hoff ich doch! Katastrophen wie Angela Merkel muss man bekämpfen - entweder mit zwei wohl platzierten Kreuzen oder mit Steinen ;-)

Die Merkel ist mir total unsympathisch..ok man soll ja nicht nach Sympathie gehen....außerdem fand ich ihre Argumente nicht überzeugend genug und ihre Kompetenz lässt auch zu wünschen übrig.....ich glaube auch nicht,dass sich Deutschlands derzeitige Situation so sehr bessern wird wenn eine neue Regierung mit Merkel am Start ist!

Ich denke, dass Schwarz-Gelb wie Rot-Grün gleichermaßen kaum Erfolg haben werden, Deutschland aus dem Sand zu ziehen, weil das halt einfach nicht geht zur Zeit. Kaufkraft gering, Investitionsverhalten gering, usw. Da die CDU aber an meinem Grundrechten rumschrauben will und ich diese Partei sowieso fürn Arsch finde, wähle ich sie einfach nicht. Einfach, gell? ;-)

Außerdem habe ich mit zwei Kumpels vor, uns T-Shirts mit dem Spruch "Auf Münteeeeee!" zu drucken... wenn wir einen Trinken gehen, dann stoßen wir immer auf Müntefehring an - ist voll witzig :-)

:lol:

hahaha und dann geht ihr immer damit weg!?

Sowas würd ich ja noch zu gern sehn.....

hab heut wieder irgendwas gelesen da gings um Schulwesen....auf jeden Fall waren da zwei statements von schröder und merkel....Merkels Aussage war einfach nur:Die anderen sind scheiße

schröders sinn war:Wir wollen das und das besser machen....

Das hat für mich schon wieder alles gesagt....

Hehe, vielleicht mach ich ja ein Foto :-)

Muss jetzt weg, man sieht sich =)

Wooooaaah.... ich bin so im Arsch... acht Stunden Arbeit liegen hinter mir. Man war das langweilig. Von stupidem Kartonfalten, über stupidem Konservendoseneinpacken bis hin zu stupidem Rumsitzen beim Aufsehen war alles dabei. Welch großartiger job - ich werde mir ab jetzt immer Zeitungen mitnehmen ;-)

ohje, klingt ja absolut spannend. :/

Ja, gähn... und soll ich ganz ehrlich sein? Schule war sowas von besser! Jetzt verstehe ich, was alle damit meinen...

Aber schaun mer mal, in ein paar Monaten darf ich da auch Auto fahren. Dann habe ich wenigstens etwas Abwechslung. Aber mein Traumjob ist es nicht gerade ;-)

naja... die zeit wirst du auch irgendwie rumbekommen, ist ja nicht für immer.

Joah, bssss... passt schon - wenn man sich mit den Kollegen näher kommt, dann passt's irgendwann. Sitzen ja alle in einem Boot irgendwie. Die BSJlerInnen sind da sogar ein Jahr! Da bin ich ja mit meinen 9 Monaten noch gut weg ;-)

siehste... gibt immer schlimmeres. ^^

und wer weiß, vllt wird's noch nett, wart's erstmal ab. xD

Hm, jo, man soll den Tag nicht vor dem Abend hassen, oder wie war der Spruch? ;-)

Auf jeden Fall bin ich froh, dass einer meiner besten Freunde, der da Fahrer ist, ab und zu reinschneit und mir moralische Unterstützung gibt. Mein Chef guckt mich dann zwar immer schräg an, aber es tut gut, etwas altbekanntes in einer Firma zu haben, wo man sonst _nichts_ kennt.

hey hey ...

ich hab soeben meine coldplay konzertkarte erhalten! *hüpf* hach, ich freu mich, dann ist jetzt endlich alles geregelt. :) und im endeffekt wär ich nicht mal im vorverkauf billiger drangekommen, weil ich jetzt insgesamt nur 50 euro bezahlt hab. yay, ist alles super. :D

hey hey

und ich werde meine sehr wahrscheinlich morgen erhalten :D :D :D :D :D :D :D :D ich kanns nicht glauben Coldplay innerhalb von vier Monaten..... :rolleyes:

wooohooooo... \o/

uah, gäähn, die Arbeit macht mich fertig. Meine ganzen Finger sind zerkratzt von diesen scheiß Pappkartons... tjaja.... ich memme

Boah felix di Memme..... :P

das war grad mal der zweite tag ja? :P Oder nicht? :huh: