Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja, und ich bin so im Arsch! Aber heute war's besser, als gestern. Wenn es so weiter geht, möchte ich an meinem letzten Tag gar nicht mehr gehen ;-)

Ich denke, ich muss erstmal warm werden mit meinen Kollegen, das dauert irgendwie ein bisschen da...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jain - das beruht eher auf Gegenseitigkeit ;-) Ich bin halt relativ spät dazu gekommen und die sind halt schon ne eingeschworene Truppe. Für mich ist alles neu und ich muss mich erstmal in dem Gebäude und den Gewohnheiten meiner Zivi-Kollegen zurecht finden... ich hab sowieso Probleme, mich in eine bereits existierende Gruppe zu integrieren, aber mit dem Zivi und der BSJlerin in meiner Gruppe komm ich schon gut klar.

Jaja, alles nicht so einfach. Und das beschissenste ist, dass mir (wenn ich nach den regulären Zeiten arbeite - darüberhinaus geht's so gut wie nie) pro Woche eine Arbeitsstunde fehlt, damit ich meine Pflichtstunden erfülle... d.h. Überstunden machen, irgendwann... das nervt, aber das wird schon... irgendwann gehöre ich zur eingeschworenen Truppe, der über die Neulinge lächelt ;-)

Oh nee sowas kann ich auch nicht grad gut...mich in ne eingeschworene truppe integrieren.....naja das wird schon ;)

Hi alle zusammen ;)

Moin......oder nabend......

Wow mein Papa hat mich grad extra von der radtour angerufen um mir zu sagen ich soll google earth runterladen....er macht echt Fortschritte....der link ist doch noch in der technikabteilung oder? ;)

Huhu Julia ^^

Ich hab euch ja den Link schonmal gegeben, aber ihr wolltet das ja alle nicht ;D

http://earth.google.com/downloads.html da ;)

Apropos:

Italiener entdeckte mit 'Google-Earth' eine antike Villa

Ein Italiener hat mit dem Satelliten-Programm 'Google-Earth' eine antike Villa in der Nähe des Dörfchens Sorbolo entdeckt.

Der Italiener erklärte, dass er sich über die seltsame Form gewundert habe und daraufhin mit den Archäologen eines Museums in Parma Kontakt aufgenommen habe.

Die Archäologen haben dann nach Grabungen die antike Villa entdeckt.

Quelle: sternshortnews.de

haha vielleicht entdeck ich ja auch was....so nen alten kuhstall oder so....gibt's das auch in deutsch?

Nein, das Prog gibs zurzeit nur in Englisch. Ist aber auch nicht weiter tragisch, das bißchen englisch kann jeder :)

Ja, dann find mal was :lol:

hahaha wer weiß ich weiß nicht wie gut die englisch kenntnisse von papa sind.... :dozey: :lol:

xD Aber wieso schreibst du mich nich einfach im MSN an? :P

nabend... ich bin so feddisch, dieses nachhilfe kram bringt mich auch irgendwann um.

Hmmmm weil du grad hier warst wo papa mich angerufen hat und ich da gar nicht dran gedacht hab so.... :P

hi sarah :)

mh, naja .. wie soll ich sagen .. oh :D (@sarah)

aha @ julia :D

löl hallo cf... hm, ich hab nur grad festgestellt, dass ich niiiiieee lehrer sein könnte. aber hatte ich ja auch nicht vor. :rolleyes:

kommt immer drauf an... an manchen tagen läufts ja recht gut, aber heute waren beide seeehr anstrengend, ja. und dann machts nich wirklich viel spaß. naja. :rolleyes:

wooohooo, nu bin ich heute nicht mehr der einzige, der von seinen Pflichten dahingerafft wurde ;-)

Ha...ich bin der/die dritte im Bunde...hab heut verdammt viel aufgekriegt und musste ein geschi protokoll schreiben....hab ewig lang gebraucht weil ich nicht wusste wo ich anfangen sollte....

@julia: 13 und 16

so... ich geh ins bett, war genug heute. *g* bye bye und bis morgen dann. ;)

Wow, _das_ ist früh!

Nacht!

es war als früh gedacht, wollte aber nicht so ganz klappen. jetzt bin ich wieder wach. lol

Hab ich mir heute auch gedacht und naja .. bin immernoch wach :confused: