Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jups... war vorhin noch in der stadt und hab vorgesorgt. :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe, sehr gut :-) Ich bin grad am überlegen, ob ich mir morgen selbst was zu essen machen soll... und wenn ja, was... immer nur Chili wird ja langweilig ;-)

Ich hätte mal voll Bock auf Rinderfilet in Gorgonzolasauce, aber das bezahl man ;-)

oh ähm... joa, das ist nicht grad das billigste essen.

momentan reichen mir irgendwie nudeln, reis und sowas... alles was schnell geht. ist schon ne ganze weile so. bei uns gibt's immer nur sonntags groß essen. ^^

Ja, Nudeln kommen immer gut. Wir haben sogar noch Spaghetti - die werde ich mir einfach machen, ein paar Chilis reinschnippeln und gut ist... muss ich nicht einkaufen gehen, hat ja auch was =)

Tja und demnächst kriege ich immer bei meinem Zivi Mittag. Und das soll typisch kantinenmäßig schmecken -.- Da werde ich mich wochenends auf das Essen meiner Mutter freuen ;-)

Voll doof, ich darf nicht mal das Firmengelände verlassen um woanders zu essen... da hatte man ja auf der Schule noch mehr Freiheiten.

ja, das ist immer so ne sache... ich mein, man gewöhnt sich ja sicher dran, aber toll ist's ja nicht unbedingt. aber wer weiß, vllt ist das essen auch gar nicht so schlecht, mein bruder schwört auch auf uni-essen. *lol*

hm, ich werd jetzt mal schlafen gehen, tag war lang genug. schönen abend noch, gute nacht und bis dann. ;)

Ja, ich habe in der Mensa der Uni-Hamburg mal gegessen - das Spanferkel war grandios! Vor allem haben wir da alles zu Studentenpreisen bekommen, obwohl wir keine waren ;-)

Jo, ich werd mich jetzt auch vom Computer abwenden und vielleicht ein wenig an der Gitarre klimpern ;-) Schlaf jut, man sieht sich.

ich seh grad, dass "abend" wohl der falsche ausdruck ist... ist ja schon halb 1. oO ich bekomm sowas immer nicht mit. lol

also dann, nacht xD

"Guten morgen,guten morgen,guten mogen Sonnenschein...." mal ein bisschen Nana Musskuri(eh falsch geschrieben) Flair..... :D

Hey cool jetzt kommt grad im Moment die Sonne etwas raus.... :D :cool: :cool: :cool:

"You can tell by the way, she walks that she's my girl

You can tell by the way, she talks that she rules the world.

You can see in her eyes that no one is her chain.

She's my girl, my supergirl.

And then she'd say, it's Ok, I got lost on the way

but I'm a supergirl, and supergirls don't cry.

And then she'd say, it's alright, I got home late tast night,

but I'm a supergirl, and supergirls just fly. "

Geiler Song *g*

Hmmm naja ich find Reamon nicht so toll........guck in meine sig dann siehste en geilen song..... :D :D :D :D

Ich kenn glaub ich eh nur das eine Lied von Reamonn.

Was so ist, ist so

"You can tell by the way, she walks that she's my girl

You can tell by the way, she talks that she rules the world.

You can see in her eyes that no one is her chain.

She's my girl, my supergirl.

And then she'd say, it's Ok, I got lost on the way

but I'm a supergirl, and supergirls don't cry.

And then she'd say, it's alright, I got home late tast night,

but I'm a supergirl, and supergirls just fly. "

Geiler Song *g*

ich fand das lied auch mal ganz nett

:)

Naja... Supergirl von Reamon ist zwar ganz toll, aber nicht sooo der Hammer... hm... ich glaub, ich gehe lieber in's Bett, bevor mir noch schlecht wird ;-)

hello, hello...

ich werd hier echt noch zum frühaufsteher. schlimm ist das. naja, hatte gestern abend knapp 40 fieber und hab's dann vorgezogen, gegen 10 ins bett zu verschwinden.

werd dann nachher mal eben zur wahl kriechen und mehr kann man vom tag wohl nicht erwarten. :snore:

Mh, ich bin so gegen halb 5 nach Hause und ins Bett. Heute dummerweise OHNE Wecker oder dergleichen um 9 Uhr aufgewacht. Jetzt hab ich noch Kater und frag mich wie ich so früh aufwachen konnte Oo

Hm, erstaunlich - ich bin auch gegen 9 Uhr aufgestanden (wobei ich wesentlich früher aufgewacht bin). Aber ich habe keinen Kater :-P Whiskey sei dank =)

btw Sarah: Das hört sich ja schlimm an, mach bloß keen Scheiß, mit 40° Fieber sollte man vorsichtig sein.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle alle volljährigen deutschen Staatsbürger aufrufen, heute zur Wahl zu gehen und das Richtige zu wählen. Und sollten hier _zufällig_ auch Lübecker Landsleute rumstreunen, bitte auch gleichzeitig noch unsren Bürgermeister wählen, aber bitte auch den richtigen ;-)

Sie hätten die Wahl einen Monat später machen sollen, dann dürfte ich auch mitwählen ;-)

^*löl* stimmt, knapp verpasst. ^^

@winnie: hm joa, passt schon. gibt schlimmeres... werd aber wahrscheinlich morgen nicht zur schule können, was blöd ist, weil ich dann 3 stunden bio verpass. aber naja, auch egal.

Super, du machst dir morgen 'nen faulen Lenz während ich meinen ersten Arbeitstag habe - welch Motivation für mich, hehe ;-) kleiner Scherz.

Ich war mal mit knapp 40° Fieber in der Schule. Ich dachte morgens, dass das fix vorbei ginge (hatte kein Fieber gemessen, fühlte mich nur ein wenig... platt ;-)), aber irgendwie fiel mir im Laufe des Vormittages auf, dass ich meine Lehrer nicht mehr verstehen kann. Hab mich dann mit erheblichen Kreislaufproblemen auf mein Rad geschwungen und zu Hause angekommen konnte ich mich nicht mehr an die Rückfahrt erinnern, welche Strecke ich gefahren bin, etc.

Sehr interessante Erfahrung, sollte man aber nicht so oft machen :-)

hui, heftig... das kenn ich nur von silvester, aber das hatte andere gründe... *lol*

naja, bei mir ist das so, dass ich ne normale körpertemperatur von 36,2° hab, was an sich ja schon sehr niedrig ist. deswegen hat's mich gestern abend dann halt richtig umgehauen, meine eltern wollten mich ins krankenhaus bringen, aber nee, muss ja nicht sein... ich war halt nur so platt dass ich denen nicht mehr antworten wollte/konnte und das hat sie wohl leicht beunruhigt. *löl* aber naja, ist ja heute besser.

Oh oh Sarah...Gute Besserung von mir :D

Zu r Wahl...also irgendwie bin ich froh,dass die Wahl nicht so 3 Monate später oder so ist...ich hätte nicht gewusst was ich hätte wählen sollen....