Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^ :lol: :lol: wie treffend. xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Möp! Ich hab mir eben - mehr oder weniger aus Langeweile - diesen Wikipedia-Artikel über Hypnose durchgelesen und was soll ich sagen? Es hat mir die Augen geöffnet! Vorher habe ich Hypnose für einen unseriösen Schabernack gehalten, aber jetzt weiß ich, dass diese Trance-Zustände wissenschaftlich anerkannt sind und uns sogar im Alltag begleiten!

Z.B. hatte ich früher, als ich noch zur Schule musste, oft das Problem, aus dem Bett zu kommen ;-) Ich bin meist sofort nach dem Wecker eingeschlafen und meine Mutter kam dann hoch, um mich noch einmal zu wecken: "Felix, stehst du bitte auf?" - "Jaja, ich bin schon längst wach, ich komme gleich...". So, nach diesem Satz bin ich meistens sofort wieder eingeschlafen und wurde 5 Minuten später durch meinen bölkenden Vater endgültig geweckt. Dann heißt es immer: "Du warst doch schon längst wach!" - "Was? Ich wurde gerade zum ersten Mal von euch geweckt!". Tja, ich konnte mich nicht mehr an das Gespräch mit meiner Mutter erinnern ;-) Das wird wohl jetzt durch diese hypnoseähnlichen Trancezustände erklärbar sein, die man kurz vor dem einschlafen und nach dem aufwachen hat.

Also ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich finde das verdammt interessant! Vorallem dieser zeitlupenähnliche Trancezustand bei Opfern eines Verkehrsunfalles - sehr spannendes Thema!

Ich verspüre gerade irgendwie die Lust, mich mal hypnotisieren zu lassen - ich informier mich mal ein wenig über Selbsthypnose *grins*

interessant ist die ganze sache auf jeden fall. und trotzdem würd ich mich nicht hypnotisieren lassen, weil ich das einfach zu merkwürdig finde. in dem zustand kann man ja quasi alles machen bzw. mit sich machen lassen und naja, den gedanken find ich irgendwie komisch... ^^ weiß nicht, reizt mich nicht so sehr. aber wie gesagt, interessant ist es trotzdem.

Naja, es geht mir ja nicht darum, wie ein Affe oder so durch den Raum zu rennen, sondern.... um diese Erfahrung, das komplette Unterbewusstsein dargelegt zu haben... quasi mal mit mir selbst zu sprechen - und das nicht durch die Blume ;-)

Die Selbsthypnose soll auch helfen, das Selbstbewusstsein zu stärken oder Stress abzubauen. Einige Minuten Selbsthypnose sollen wirken wie mehrere Stunden Schlaf!

Ich hab eben eine Anleitung dazu gefunden, werde das gleich mal ausprobieren..... ich hoffe, ich schlaf nicht komplett ein ;-)

Wäh, hab's gleich aufgegeben... meine Schwester hört unten viel zu laut Musik... da kann man sich ja nicht konzentrieren... ich hab mich nur sehr, sehr entspannt gefühlt fürs erste... auch ein sehr interessantes Gefühl, hab ich nicht oft ;-)

Aber ich scheiß meine Schwester gleich erst mal zusammen - ich will später ja noch schlafen! :-)

Na klar werden die gehyped .. it's media .. :rolleyes:

Und danke Sarah und winnie :)

Ja Bitteschön.....mir wird natürlich nicht danke gesagt...... :angry: :D :D :D :D

Hab gehört einer der Mädchenbefeuchter (LOOOL das ist aber sehr anzüglich nanana ;) ) hat beim Cometen das Heulen angefangen....oooooooooooch...armes Bubile...

Leute es ist Wochenende. Ist jemand genau so begeistert wie ich. Juhu. Tröt. :(

So - gerade nach Hause gekommen ;-) Bin mit durchschnittlich 30 km/h oder so auf dem Fahrrad in's Wochenende gestürmt ;-) Ich fühl mich grade ziemlich berauscht, denn mein Kreislauf denkt sich gerade: "Häh?"

Nein, ich wollte da so schnell wie möglich weg heute =)

Außerdem mache ich mir gleich wieder ein schönes Chili - da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf

Chili-Freak! :P

Ich hab mal in ne kleine Chili-Bohne gebissen...das hat mir schon gereicht! :stunned:

Wat? Dann kannste ja wirklich nicht viel ab ;-)

Dann solltest du nie Essen von mir annehmen, zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit :-P

soo, FEEERIEEEN!!!! *das mal grad loswerden musste* xD

und ähm... oh... schon gleich 4? ich muss nachhilfe geben. bis später dann. ^^

hehe, das ist ja ein toller Ferienanfang, Sarah ;-)

Viel Spass!

Wat? Dann kannste ja wirklich nicht viel ab ;-)

Dann solltest du nie Essen von mir annehmen, zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit :-P

Ich erzähl dir jetzt erst mal die ganze Geschichte....also das war so:

Nach den Sommerferien gingen eine Freundin und ich vor der Schule über den Schulhof....auf einmal sagte sie zu mir:"hey Julia willste ne Chili-Schote?" und hielt die mir so hin....Doof wie ich bin dachte ich das wär ne Weingummi Chili-Schote!ich natürlich so:"Haha...ja klar..." und hab darein gebissen!Naja danach hatten wir dann unterricht un ich saß da mit rotem Kopf und nach Luft schnappend,hab Milch getrunken,Brot gegessen....nach der ersten Stunde ging es dann wieder.....

Ach, eine Chili-Schote! Du hast geschrieben, Chili-Bohne - die aus den Dosen sind ja nicht wirklich scharf *grins*

Aber eine Schote ist was anderes ;-) Immerhin hast du das richtige gemacht und Milch getrunken - Otto-Normal trinkt Wasser und verteilt damit die ganze Schärfe im Mundraum =)

ja ja ich weiß ich hatte chili-Bohne geschrieben....war nicht so schnell auf das Wort gekommen........Ja also,dass man da kein Wasser trinken soll,das weiß ja sogar ich! :D :smug:

Ja Bitteschön.....mir wird natürlich nicht danke gesagt...... :angry: :D :D :D :D

Ich hab mich bei denjenigen bedankt, die mir hier im Thread gratulierten :P

Du hast den anderen Thread genutzt Hat alles seine Ordnung denn: Ordnung muss sein :D

Hab gehört einer der Mädchenbefeuchter (LOOOL das ist aber sehr anzüglich nanana ;) ) hat beim Cometen das Heulen angefangen....oooooooooooch...armes Bubile...

Leute es ist Wochenende. Ist jemand genau so begeistert wie ich. Juhu. Tröt. :(

Ich hab an sich nix gegen Wochenenden, aber was gegen die Dinge die da manchmal passieren...vielleicht macht mein Freund morgen Schluss mit mir...ist ne verdammt lange Geschichte, vielleicht ein bisschen zu indiskret wenn ich die da hinschreib? Und zu uninteressant vielleicht...

:( Oh nein....hoffe es ist nichts schlimmes.....ich wwünsch dir Glück,dass es nicht so sein wird! :kiss: