Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Also ich hab damals Trouble im TV gesehen. Das Video lief nachts auf MTV (Spin oder sowas). Gibt ja wenig gute Sendungen noch was Musik betrifft. MTV hat die guten ja erst immer später Abends ;)

Naja, und ich fands geil, da hab ich mehr haben wollen. Ich hab mir dann Parachutes via Internet zum reinhören geholt .. *g* ( Musicload ;) )

Weil da halt Trouble drauf war. Dachte, das wär Coldplay's Aktuelles und einzigstes Album. Naja, dann hab ich irgendwann im TV noch andere Lieder von AROBTTH gehört und gesehen. Dann dacht ich mir .. wow, die kennst du ja. Bin ich in Laden, hab mir das Album mal angehört und erkannte fast jedes Lied wieder. AROBTTH ist auch der Hammer. Naja und so hat's halt begonnen ;)

X&Y hab ich mir dann gleich gekauft.

Im Moment hör ich allerdings wieder weniger Coldplay. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mhn habt ihr ned grad alle erzählt wie ihr zu Coldplay kommt? oO

Ich war essen hab nich alles gelesen. Immer macht ihr mich nieder *schnief* ;(

;)

ja doch haben wir.......... :D mir is nur langweilig un deshalb geh ich jetzt pennen..gut nacht und schlaf gut! :D

Joa, nacht du auch ;)

Ihr seid alle viel zu gemein zu mir :(

:stunned: Ähm...also ich zumindest will NICHT gemein zu dir sein...nimm mich einfach nicht zu ernst ja? :D :)

Ihr seid alle viel zu gemein zu mir :(

Bitte?! Diese dreiste Verallgemeinerung zwingt mich ja quasi zum gemein sein, werter Herr Hergst ;-) *pisak*

Übrigens: Seit heute habe ich ne Flatrate - zwar nicht DSL, aber immerhin eine Flatrate :-) Endlich muss ich nicht mehr auf die Zeit gucken beim surfen und kann Julia vom Thron stoßen... lol, ne, das mach ich natürlich nicht, Eure Post-Majestät ;-)

Tataaaaaaaaa.......seht her meine lieben was ich gerade im Forum meiner Stufe gefunden hab:

815104.jpg

also ich hab zwar nix für tokio hotel, aber ich hab auch nix gegen die. wen ich wirklich "hasse" (wenn man das so sagen kann), sind sido und konsorten, weil die meiner meinung nach den charakter ihrer fans verderben, aber ansonsten geht musiktechnisch eigentlich vieles unkommentiert an mir vorbei.

keine Ahnung... ich hab seit ner Woche oder so nix mehr von denen gehört... daher sind die vorerst für mich gestorben. Aber das Wortspiel mag ich irgendwie :-)

nee,sorry aber Tokio Hotel sind (neben Sido und Konsorten) das absolut schlimmste was es derzeit auf dem Markt gibt......

joa, ist immer ansichtssache. ich find die musik lange nicht so schlimm, wie den hype, der drum gemacht wird. ;) egal.

Hey, die Ironie war ja wohl offensichtlich von mir gestern =D

Joa, Tokio Hotel... Siehe meine Sig ;-)

Hi, hat wer Rock'n'Roll Queen von The Subways .. und kann es mir schicken? :D

Ich hab's - aber ich hab nur ISDN und via ICQ kann ich sowieso nix schicken ;-)

Ich hab's - aber ich hab nur ISDN und via ICQ kann ich sowieso nix schicken ;-)

Arghs, das schmerzt :/

Nun weiss ich dass du's hast, aber schicken kann es mir keiner *g*

Mhn :/

Ich kann's dir halt per Mail schicken - dauert nur ein wenig (~15 min?)

so, ich bin dann mal weg. duschen, lernen, schlafen... ein ausgefüllter abend. :dozey: aber ich sag euch, ab morgen um 15 uhr wird alles komplett anders, dann hab ich so gesehen nämlich wieder ferien. *yay*

einen schönen abend noch... tschöö~

Ich kann's dir halt per Mail schicken - dauert nur ein wenig (~15 min?)

Mh ne, aber danke nochmal. Ich bekomms auch so noch irgendwann :)

Na c"Äf"fchen..... :P ...sorry kam mir nur grad so in den Sinn.....mach dir nichts draus!!!

hello hello!

@ingmar: herzlichen glückwunsch und alles, alles gute zum geburtstag!! :) viel glück für die zukunft und so und trotz volljährigkeit schön anständig bleiben, nech? *löl* feier schön! ;)

Joooo, auch von mir! Trink nicht so viel, Ingmar ;-)

Und als kleines Geburtstagsgeschenk poste ich hier die Gurke des Tages aus der taz vom 05.10.2005:

--------schnipp------

gurke des tages

Die vier Mädchenbefeuchter der neuen superhippen Boygroup Tokio Hotel dürfen sich jetzt überall zu jedem Scheiß äußern, besonders zu ihrem Lieblingsthema: Mädchen, Mädchen, Mädchen. "Natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren", erklären die vier Haarspray-Bubis großkotzig in der neuen Bravo. Lieber Bill, Tom, Gustav und Georg von Tokio Hotel! Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass viele Jungs euch scheiße finden, weil eure Musik absolut superscheiße ist?