Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wie mans nimmt...wir sind ineinander verliebt, seit wir uns kennen, das ist seit Januar. Und im August sind wir zusammengekommen und erst war alles toll, aber dann hat er ständig voll die Probleme gemacht, weil er einfach voll unsicher war ob ich ihn net wieder verlasse (scheiß schlechte Erfahrung mit seiner Ex), bis er schließlich ne Pause einlegen wollte um nen klaren Kopf zu kriegen...des war vor 3 Wochen und das war schon schlimm genug, aber dann erzählt mir sein bester Freund letzten Freítag voll den Kram, sogar dass er mit anderen Frauen rummacht?? Ich weiß net obs stimmt...er hat sich eine Woche nimmer gemeldet, ich werd langsam wahnsinnig, aber morgen ist Bandprobe bei ihm zu Hause, vielleicht kommts dann mal zur Aussprache...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:( Oh nein,das ist ja sheiße.......dann hoffe ich mal,dass ihr euch morgen ausprechen könnt! :kiss:

Können wir! Hab grade ne SMS von ihm bekommen und von der einen Sekunde auf die andere fang ich voll des grinsen an ;) Ich hoffe es ist noch was zu retten... net bloß unsere Freundschaft!

Oder auch .. "Ich muss durch den Konsum" xD

Achne .. Monsun ;)

*lalalala* eulenfest war grad relativ toll (und mehr als relativ voll), aber morgen wird noch toller, weil dann kommen madsen. :D

aber da war grad so 'n geiler mick jagger auf der bühne, nur um einiges jünger als das original. löl. der hat's aber echt drauf gehabt. ^^ tjaja...

Hehehe, dann haste ja nen tollen Abend gehabt ;-)

Ich stelle gerade fest, dass mich die Arbeit zu kaputt macht, um Freitags irgendwie großartig lang weg zu sein... Spätestens ab 23 Uhr werde ich sowas von müde, dass ich keinen Bock mehr habe, mich irgendwie aktiv zu bewegen oder so... ;-) Das muss sich langsam ändern!

Und @Morning-Glory: Alles Gute für deine Beziehung auch von mir. Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen klappt! :-)

genauso gehts mit auch....Schule macht mich auch manchmal so kaputt,dass ich freitags keinen Bock mehr hab!

VIELLEICHT IST DAS DER ANFANG - VIELLEICHT IST DAS DAS ENDE - DOCH ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS UNGEWISS ZU SEIN... *laaalaaalaa* :D :cool:

sorry, das musste mal grad raus... madsen vorhin waren so soo sooo geil!! :) ich kenn die ja jetzt schon ne ganze weile von früher und es macht echt immer wieder spaß... hach ja, abend war genial. ^^

das einzige problem ist, dass ich musik ja immer mit irgendwas verbinde... in diesem fall madsen mit früher. und deswegen vermiss ich seit ein paar stunden jemanden ganz arg, der mir heut auch ein paar mal über den weg gelaufen ist... lassen wir das.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein einziges Lied von Madsen kenne ;-) (oder ich kenne welche, weiß aber nicht davon :-))

Naja, hast nen schönen Abend gehabt, gell? Für mich war gestern "Ich, meine Biere, mein Essen und meine Coldplay DVD" angesagt ^^ war auch nett :-)

madsen haben auch erst 2 singles draußen, "vielleicht" und "die perfektion". ich kenn sie nur so lange unter ihrem alten namen. ;) und irgendwann haben die dann den durchbruch geschafft und laufen seitdem recht oft auf mtv und so.

bin grad mal aufgestanden und müsste jetzt langsam mal packen... morgen geht's ja los nach rom. :)

3 singles. "Vielleicht" "Die Perfektion" und "Immer Mehr".

Madsen sind super!

Ey, wieso warst du aufn Gig und ich nich? *gg*

^achja, siehst du, ich kenn mich kaum noch aus bei denen, also ist 'immer mehr' auch schon draußen. sebastian hatte gestern den text leicht geändert: "wir verlieben uns mehr und mehr und mehr - wir verdienen jetzt immer mehr..." haha. löl

hm, und zu deiner frage... ich weiß nicht. xD

Das ist jetzt aber schon irgendwie ungerecht xD

findst? xD hmm... was machen wir denn da? ich bin überfragt. löl

Alles ist ungerecht - damit musst du dich abfinden, Danny Boy ;-)

Danny Boy? ;>

VIELLEICHT IST DAS DER ANFANG - VIELLEICHT IST DAS DAS ENDE - DOCH ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS UNGEWISS ZU SEIN...

Ich hab diesen Text gerade im Radio wieder erkannt - siehste, ich kenne doch ein Lied von Madsen, wusste halt nur nicht, dass das Madsen ist ;-)

Kleine Information - habe mir das Lied gerade runtergel.... äh, gekauft ;-) Und zieh's mir gerade rein... kuhles Teil =)

legal natürlich :rolleyes: