Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Joa, wie über ICQ gesagt, irgendwie funzt es nicht bei mir :-/

Sacht, dass son Server nicht gefunden wurde... ich versuch's mal mit IE

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, hab's gestern runtergeladen und mir heute gleich nach der Arbeit angehört (hatte ein wenig Entspannung dringend nötig ;-) )

Meiner Meinung nach ist es ein Album was leicht über dem Durschnitt der Qualität meiner Alben steht... ist jetzt nicht der Hammer, aber einige Lieder sind ganz gut! Vor allem ist das endlich mal wieder etwas schnellere Rock-Musik - mal was anderes nach immer nur Coldplay, Pink Floyd und Oasis ;-)

Wollte eigentlich nur sagen,dass die Geschi Arbeit der total Mist war und ich morgen Religion schreiben werde! :confused:

Geschi war immer kacke bei mir :-)

----

x sei die Anzahl der Notenpunkte, die Felix in einer Geschi-Klausr schreibt. Für alle x {0..15} gilt:

x < 8

----

Was man nicht alles im MAthe LK lernt ;-)

:lol: ....Hmmmmm ok ich hab Geschi-LK!Obwohl ich in der Mittelstufe meistens ne 4 in Geschi hatte....mir blieb aber irgendwie keine andere wahl....außerdem war der Lehrer scheiße und jetzt haben wir nen absolut coolen lehrer!Also hab ich jetzt meistens so 9 punkte das reicht mir!

@felix:

Freut mich zu hören ;)

Ja klar, man kann ja auch nich immer das Gleiche hören. Mal etwas Abwechslung halt :D

Soa, namd allerseits erstmal :D

Ich hab da wirklich was sehr Interessantes gefunden.

Und zwar kann man einen iPOD (20GB oder nano mit 4GB) kostenlos bekommen.

Und da mach ich nun mal keine Witze ;)

Wenn ihr mir gleich glaubt und einen iPOD haben wollt, dann hier klicken und anfordern:

http://ipods.freepay.com/?r=23614396 :)

Wenn ihr (verständlicherweise) skeptisch seit und erstmal (wie ich auch) Recherchieren wollt, um was es sich da handelt, was dahintersteckt und wie das Prinzip funktioniert, der sollte sich mal das hier durchlesen:

http://www.gomopa.net/Finanzforum/Tipps-Adressen-und-Moeglichkeiten/Gratis-iPod-bekommen.html

Ich hab auch alle AGBs und Datenschutzerklärungen etc. durchgelesen und es ist wirklich nichts dabei. Total kostenlos und bei Erfüllung der Referalls mit einem kostenlosen iPOD verbunden. ;)

Näheres hier im Blog *g*

http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/?p=18

Wäre nett, wenn ihr meinen Link nutzt, bei Interesse an einem iPOD :)

http://ipods.freepay.com/?r=23614396

Ich sag natürlich Bescheid, wenn meine Referrals voll sind, damit andere hier klicks für sich beanspruchen können ;)

Danke schonmal, falls das einer macht ;)

Würd ja gern mitmachen aber ich wüsste nachher nicht wen ich werben sollte.....

Ich bin gerade absolut perplex.....les ich grad so das Forum von unserer Oberstufe und mein Nachbar der ist in der 13....auf jeden fall gibt es da so nen Gigs un Dates thread....da schreibt der doch tatsächlich da"Juhu 4 freikarten für Coldplay!Freu mich auf den 28.10.!" jaja is klar....hoffentlich kann der mich mitnehmen!

@Julia:

Ich will auch Freikarten für Coldplay ;-(

@Ingmar:

Joa... klingt ja interessant - aber ich unterstütze keine Werbesysteme mit Schneeballprinzip. Da kriegt man nachher nur noch unzählige Prospekte zugeschickt - darauf habe ich keine Lust. Außerdem brauche ich keinen iPod - mir reicht mein Discman vollkommen aus :-)

Ja ich hätte auch gern ne Freikarte gekriegt.....aber das ist immer so bei denen...sein schwester arbeitet bei MTV und wahrscheinlich hat der die von der!Frag mich nur ob das Steh-oder sitzkarten sind,weil die stehkarten ja alle ausverkauft waren.....das sollen sitzkarten sein,der soll nicht das Glück haben und erstmal 4 freikarten kriegen die dann auch noch für den bereich sind,der ausverkauft ist..... :P :P

Ach übrigens:Kennst du zufällig dieses Vieh aus der Muppets show in meinem avatar???

Ja, klar - der Saxophonist aus der Band von... ehm... wie hieß der noch mal...? von dem Hund... ;-)

Ja komm,komm.....bitte komm drauf...oder willst du mich verarschen und du kennst den gar nicht :dozey: Ich will wissen wie das Vieh heißt....das ist extrem cool :cool:

Hey, ich hab die Muppet-Show ungefähr... dreineinhalb mal gesehen ;-) Und mein Namensgedächtnis ist auch _sehr_ schlecht, also werde ich dir den Namen nicht sagen können ;-)

Ha ich wusste es doch...meinst du ich hab die öfter gesehen....ich hab die glaub ich 0mal gesehn....aber ich weiß jetzt wie er heißt:Zoot! :cool:

Ahja...

ich kenn außer den üblichen Verdächtigen (Kermit, Gonzo, ...) noch den Schlgzeuger bei Namen - "Das Tier" - und Beaker, den ängtslichen HiWi-Assi :-)

Und was ist mit Fozzy Bär und den Schweinen im Weltall??? :cool:

Die haben irgendwie alle was extrem cooles.... :cool:

Joa - ich fand die Muppets aber nie so großartig ;-)

Wah, du hast deinen Avatar ja schon wieder geändert... wie verwirrend!

Ja der bleibt jetzt so......ja wie die so sind weiß ich ja nicht,aber ich find sie sehen lustig aus.....

Ach nee was war das ein schöner tag heut.... :rolleyes:

Weil du so früh Schluss hattest, oder wieso?

Bei mir ist es jeden Tag die gleiche Suppe - 7 bis 15 Uhr, Mo. bis Freitags, nix mit früher Schluss ;-)

erstens das und zweitens,weil ich dann auch endlich mal früher heim gekommen bin....sonst muss ich dann immer noch ewig aufn Bus warten :angry:

Naja morgen hab ich wieder schön durch bis um 5! :(

Ja, war bei mir Donnerstags auch immer so - schön Sport noch, das war toll :-)

Und Freitag gibt's Sold - endlich :-)

Ja hab morgen auch Sport und das schön mittendrin in der 3. und 4............und dann in der 9. und 10. Deutsch-LK....obwohl schlimmer ist noch 7. und 8. Französisch....hach das ist irgendwie alles scheiße morgen.....

Sport mitten in den Unterrichtsstunden? Das hatte ich nie - entweder in den ersten beiden Stunden zum wach werden oder in den letzten beiden um sich ein wenig abzureagieren ;-)

Und die LK-Soppelstunden fand ich auch immer großartig, weil wir in Mathe z.B. immer Kuchen gegessen haben und eigentlich nie wirklich produktiv waren ;-)

Aber sei froh, dass du keine Kartons falten und/oder nur dumm rumsitzen musst (so wie ich). Das nervt auch ganz schön!