Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Bin immernoch etwas sprachlos von gestern... Dieser Tornado wurde etwa 10km entfernt von mir an der Wesermündung bei Bremerhaven fotografiert. :shocked2:

tornadobhv4small9aw.th.jpg wirbel5tq.th.jpg

Hab damals die letzten Stunden bei meinen Grundfächern auch geschwänzt. Naja, viele Lehrer haben auch gesagt, dass wir schwänzen dürfen, weil sich eh niemand dran gehalten hat. :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm, so 'nen tornado hab ich mal von oben gesehn... gut, ein stück kleiner war der. das war, als ich letztes jahr aus irland zurückgekommen bin und wir im landeanflug auf frankfurt waren. da waren grad voll die schlimmen unwetter.

soho, gleich geht's los in theater, mitm deutschkurs don carlos gucken. :snore: juhu! soll scheiße sein, aber wir werden uns schon irgendwie 'nen netten abend machen, hehe.

Hui klingt spannend...

... ich mein den Rückflug aus Irland! :D Hm, naja wenn man meistens denkt, dass irgendwas scheiße werden soll, wird es meist ganz gut. In diesem Sinne, viel Spaß! :)

naja wenn man meistens denkt' date=' dass irgendwas scheiße werden soll, wird es meist ganz gut. In diesem Sinne, viel Spaß! :)[/quote']

An sich wahr, aber gerade im Theater gilt dieser Spruch nicht ;)

Was scheiße sein soll ist da einfach scheiße ^^ Vor allem wenn das von der Schule aus ist :laugh3:

Ach komm, ich wollt ihr doch nur Hoffnung machen, dass der Abend vielleicht doch nciht so langweilig wird... :D

Hm, nun verstehe ich langsam wieso Coldplay eine so lange Auszeit nehmen... Will soll Vater werden! :shocked2: :)

Du meinst falsche Hoffnungen :P :uhoh:

Will wird Vater? Nice, hehe... mal sehen, ob das Kind den Bart des Vaters kriegt :nice:

Ja, habe gerade gelesen, dass Fans seine Frau und ihn in New York gesehen haben und sie wohl sehr, naja sagen wir mal ründlich, in der Bauchgegend war. :D Auf den Bart bin ich auch mal gespannt, vorausgesetzt es wird ein Junge. ^^

Achtung ich mach einen Wortwitz!:

Vielleicht will Will Vater werden!

Ich weiß der war schlecht!

Lol ok, ich geb zu, ich musste schmunzeln... :P

Hab mir vorhin, bevor ich mir heute einen schönen Champions League Abend mache, die BBC-Seite von TOTP angeguckt... man sind dort geile Songs! :D Leider kann man dort die Songs nur jeweils 30 Sekunden angucken. Glaub ich brauche wieder neue Lieder z. B. ...

The Strokes - Heart In A Cage

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack1-strokes_heart_in_a_cage_totp_16x9

The Streets - When You Wasn't Famous

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack1-streets_when_you_wasnt_famous_totp_16x9

Secret Machines - Lightning Blue Eyes

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack2-secret_machines_lightning_blue_eyes_totp_16x9

Orson - No Tomorrow

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack2-orson_no_tomorrow_2_totp_16x9

Placebo - Because I Want You

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack3-placebo_because_i_want_you_totp_16x9

Franz Ferdinand - Fallen

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack3-franz_ferdinand_fallen_totp_16x9

The Zutons - Why Won't You Give Me Your Love

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack3-zutons_why_wont_you_give_me_your_love_totp_16x9

Graham Coxon - Standing On My Own Again

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack4-graham_coxon_standing_on_my_own_again_totp_16x9

By the way, Lars, ich hab für dich "Well That Was Easy" hochgeladen, falls du das noch nicht bemerkt hast :P

Ja hast du? Hab ich noch nicht bemerkt!

Wow, vielen vielen vielen Dank! :)

:) Mir fallen erst jetzt grad eure neuen Avatars auf... :D Sehr schön! ^^

Stuttgart (dpa) - Die totale Sonnenfinsternis über Afrika und Zentralasien

am kommenden Mittwoch (29. März 2006) ist von Europa aus als Teilfinsternis

sichtbar, bei der die Sonnenscheibe nur teilweise vom Mond verdeckt wird.

In Deutschland liegt dieser Bedeckungsgrad zwischen 23 Prozent in Emden

und 37 Prozent in Görlitz. Nachfolgend Zeiten (Mitteleuropäische Sommerzeit,

MESZ) und Bedeckungsgrade für verschiedene deutsche Orte. Experten warnen

vor Erblindungsgefahr bei ungeschütztem Blick in die Sonne!

[b] Ort             Beginn          Höhepunkt       Ende            maximale Bedeckung[/b]
Berlin          11.50 Uhr       12.49 Uhr       13.47 Uhr       32 Prozent
Chemnitz        11.47 Uhr       12.47 Uhr       13.47 Uhr       35 Prozent
Emden           11.50 Uhr       12.43 Uhr       13.36 Uhr       23 Prozent
Frankfurt/Main  11.43 Uhr       12.41 Uhr       13.39 Uhr       30 Prozent
Frankfurt/Oder  11.50 Uhr       12.50 Uhr       13.50 Uhr       34 Prozent
Freiburg        11.39 Uhr       12.37 Uhr       13.37 Uhr       32 Prozent
Görlitz         11.48 Uhr       12.49 Uhr       13.51 Uhr       37 Prozent
Halle           11.48 Uhr       12.46 Uhr       13.45 Uhr       32 Prozent
Hamburg         11.51 Uhr       12.46 Uhr       13.41 Uhr       26 Prozent
Hannover        11.49 Uhr       12.44 Uhr       13.41 Uhr       28 Prozent
Kassel          11.46 Uhr       12.43 Uhr       13.41 Uhr       29 Prozent
Köln            11.45 Uhr       12.40 Uhr       13.36 Uhr       26 Prozent
München         11.40 Uhr       12.42 Uhr       13.45 Uhr       37 Prozent
Münster         11.47 Uhr       12.42 Uhr       13.37 Uhr       25 Prozent
Nürnberg        11.43 Uhr       12.43 Uhr       13.44 Uhr       34 Prozent
Rostock         11.53 Uhr       12.49 Uhr       13.45 Uhr       28 Prozent
Saarbrücken     11.41 Uhr       12.38 Uhr       13.36 Uhr       28 Prozent
Stuttgart       11.41 Uhr       12.40 Uhr       13.40 Uhr       32 Prozent

Das ist mitten in meiner Mittagspause :\

Wär's ne Stunde früher hätt ich während meiner Tour kurz bei der Sternwarte anhalten können... naja... wat solls... 1998 war eh geiler :cool:

uh, geht ja bald los. ^^ aber hier sind eh dichte wolken...

sitz grad wieder in informatik, bin vor 10min inner schule angekommen.

man, das theater gestern war echt nicht doll... ich meine, man mag das ja als 'kunstvoll' bezeichnen, so ganz ohne kulisse und bla... aber für mich war das irgendwie nix. najaa... egal jetzt. mir ist laaangweilig!

na suuuper! jetzt sitz ich hier und wir machen nix... wär ich man im bett geblieben. -.- aber nya, lehrerin will gleich das abi eingrenzen, hehe. weil informatik ist ja zum glück nicht zentral.

und hab ich nicht 'ne tolle neue sig? haaaach... :heart:

Coole Sig sarah!

Ich glaub wir werden hier wohl nichts von der Sonnenfinsternis mitbekommen!

nee, hier auch nicht... immer noch total bewölkt und ich glaub es regnet.

Hab auch nichts von der Sonnenfinsternis mitbekommen... hier regnet es mal mehr, mal weniger... egal! :D

Schöne Signatur Sarah! :)

Oh man, T-Online macht grad wieder Stress wegen der Tarifumstellung... Muss mir den Rotz erstmal genauer angucken... :D

So, nun ist es offiziell...

Will wird Vater! :)

Debs Wild hat es hier bestätigt!

Waaah gif-Signaturen... die machen den Seitenaufbau bei mir immer soooo langsam... naja, ist aber trotzdem nett :nice: Obwohl ich nicht so sehr auf die innige Beziehung zwsichen Chris und Jonny stehe :wacky:

Oh und die SoFi konnte man hier auch knicken... scheiß Wetter, aber was soll's *g*

Obwohl ich nicht so sehr auf die innige Beziehung zwsichen Chris und Jonny stehe

haha.....genau das sagt meine Schwester auch immer...sie findet es total scheiße,dass Chris immer betont Johnny ist mein bester freund....und die anderen immer in den Hintergrund gestellt werden...ich glaub das hast du aber nicht gemeint!

Eigentlich nicht... ;)

Aber mich stört's auch ein wenig, dass Chris immer in den Vordergrund gerückt wird, aber daran ist glaube ich zum Großteil die Presse schuld (wie so oft, HA-HA!)

^Ganz genau......

Find ich auch nicht so toll....im Endeffekt leistet doch da jeder das gleiche!