Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Man, heute ist mal wieder ein Gammeltag... graues Wetter, nix zu tun... sowas hasse ich ja! Was kann man bloß machen? :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du könntest dir die alte Wodka-Flasche aus'm Keller holen, die du sowieso irgendwann mal aufbrauchen wolltest, und dich sinnlos betrinken :nice:

Oh ja Felix....das hätte ich gar nicht von dir erwartet!

Was mach ich denn dann....wir haben keinen Keller!:uhoh:

Keller = das niedrigste Geschoss eines Hauses. In deinem Fall dann wohl das Erdgeschoss :P

Haben auch keine Keller... :P Aber wäre eine Möglichkeit! :D

^FALSCH!

Man nennt es "hauswirtschaftsraum"!:smug::tongue:

da gibt's aber nur waschmittel!

'ne schöne Lauge kann auch reinknallen :drunk:

Ohooooh....hoffentlich werd ich jetzt nicht im Will baby thread beschimpft....

ich musste einfach nen Kommentar ablassen weil ich das irgendwie gar nicht so wichtig finde!

Aber es war mehr ein Witz.....und sie werden es wieder falsch verstehen und mich beschimpfen...neeeeeeeeeeein!

Ich glaub das Waschmittel wirkt schon!:tongue:

Jau, Julia, mach das! Vergiss nur nicht, gleich danach die gleiche Menge Säure mit gleicher PH-Wert-Differenz wie die Lauge zu trinken :nice:

Ohooooh....hoffentlich werd ich jetzt nicht im Will baby thread beschimpft....

ich musste einfach nen Kommentar ablassen weil ich das irgendwie gar nicht so wichtig finde!

Aber es war mehr ein Witz.....und sie werden es wieder falsch verstehen und mich beschimpfen...neeeeeeeeeeein!

Ich glaub das Waschmittel wirkt schon!:tongue:

Tja, die Suppe (oder soll ich sagen: Lauge?) musst du dann jetzt wohl selbst auslöffeln :P :laugh3:

Tut mir leid......aber nach ner Dosis Waschmittel bin ich dazu zu überfordert...bin ich ja jetzt schon!

Oh.....ähm...ich hab sie ja schon intus!

Tja' date=' die Suppe (oder soll ich sagen: Lauge?) musst du dann jetzt wohl selbst auslöffeln :P :laugh3:[/quote']

haha....was für ein Wortwitz......du kannst meine Wortwitze NICHT übertreffen!:tongue:

Naja, hast ja gerade nochmal die Kurve gekriegt Julia... :D Beinahe hätten die Leute es falsch verstanden.

:smug:

Jahaaaa........da hab ich mich doch mal ganz keck rausgeredet was......*klopft sich auf die Schulter und haucht sich danach die Finger an*

:D So kann man es auch nennen! Oh man, 3 Doors Down waren letzte Woche in Bremen und ich hab davon nix mitbekommen... :(

Kennt jemand von euch den Song "Exploding Machines" von Embrace? Der Anfang hört sich wirklich sehr ähnlich an wie Coldplay's "Square One". Fällt mir nur gerade so auf... :D :rolleyes:

echt? das verlangt nach einem upload ... :D

oh man! ich hatte heute echt zum allerletzten mal englisch... :cry: das ist tragisch! *schnief* ... also wenn ich was vermissen werd, dann das.

Also ich persönlich weine keinem einzigen Fach nach *hrhrhr*

Un ich hab mir vom 6. bis zum 11. April frei genommen! Yehaw! :smug: :smug2:

vom 6.-11.04. habsch auch frei. :D genauer gesagt hab ich ab morgen frei und zwar bis zum 21.04. :nice:

nüsch schlecht!

Aber mein Urlaub ist bezahlt! :P Touché! :laugh3:

:( ich kann da gar net mithalten ... ferien hab ich erst am dem 7. und die werden ja bekanntlich auch nicht bezahlt :D

nüsch schlecht!

Aber mein Urlaub ist bezahlt! :P Touché! :laugh3:

jaja... ich hoff, dass sich meine ferien wenigstens auszahlen. lerntechnisch... wäre mal langsam zeit. ^^