March 31, 200620 yr also felix, wo soll das denn hinführen? :lol: ich halt mir schonmal die augen zu... xD
March 31, 200620 yr lalala.....ich warte...ich warte......tja.....die 2 "kleinen" hier....der Flo und die Julia wollen das jetzt wissen.....:tongue:
March 31, 200620 yr lalala.....ich warte...ich warte......tja.....die 2 "kleinen" hier....der Flo und die Julia wollen das jetzt wissen.....:tongue: ihr zwei kleinen seid leider noch zu jung dafür :P :lol: Tschüß, Sarah, vergiss den Amaretto nicht :laugh3: :drunk:
March 31, 200620 yr Sooo Leute...soll ich euch mal was sagen? jetzt hab ich die ganze zeit an diesem blöden Geschi Protokoll gesessen....will es ausdrucken...und dann kommt keine Rückmeldung...ich musste also das Programm irgendwie ohne speichern beenden...wie gut dass ich es noch halb gepseichert hatte!:dozey:
April 1, 200620 yr So und jetzt hab ich den ganzen Kram neu geschrieben und was ist? der blöde Drucker druckt es nicht, weil die Farbpatrone leer ist...ich brauch doch nur schwarz und schwarz ist ganz voll....was soll das? Scheiß Technik....
April 1, 200620 yr Hast du das mit Word gemacht? Weil normalerweise macht Word immer Zwischenspeicherungen von deiner Arbeit... die Datei heißt dann irgendwie $dateiname.doc oder so und ist versteckt ;) Nur so für die Zukunft, falls dier sowas wieder passieren sollte :uhoh:
April 1, 200620 yr Ja hatte ich......hab aber jetzt alles soweit fertig...und muss das nur noch drucken.....
April 1, 200620 yr Billard? :sneaky: Ne, bin nicht on, ICQ ging bei mir die ganze Zeit nicht :confused: Vielleicht jetzt? ;)
April 1, 200620 yr Hehe, Sarah, mein ICQ ist glaube ich Schuld ^^ auf jeden Fall kann ich dir keine Nachrichten mehr schreiben ;) Ich würde daher sagen, wir einigen uns auf ein Unetschieden für das letzte Spiel lol :sneaky:
April 1, 200620 yr oh, das ist natürlich nicht gut. xD aber mein pc ist genau 10 sek später komplett abgestürzt, lol.
April 1, 200620 yr ^hat sich ja jetzt geändert... ^^ aber mit meiner blödheit gewinn ich eh so gut wie nie, lol.
April 1, 200620 yr Auswärtssieg... Auswärtssieg! :D Nun ist Werder für min. 24 Stunden wieder 2.! Herrlich! ^^