Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hör mir auf mit Pollenflug...mann is das eine Freude...:dozey:

h035.gif

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mark spammt den thread:mean:ha....

naja...die augne sind noch nicht so das schlimme....viel mehr die Nase....besonders im Bio raum...da kriegen sogar Leute Heuschnupfen die gar keinen haben:stunned:

lol ... rock'n'roll für die nase ...

zum glück habe ich keine allergie

nase geht... das merk ich momentan nur morgens und abends dann die augen.

naa, ich weiß nicht, felix... ^^

Mark spammt den thread:mean:ha....

naja...die augne sind noch nicht so das schlimme....viel mehr die Nase....besonders im Bio raum...da kriegen sogar Leute Heuschnupfen die gar keinen haben:stunned:

o045.gif

Sei froh...ich find's schrecklich....das is schlimm man guckt nur ausm fenster und direkt fängt alles an zu laufen...

naja, Heuschnupfen hat ja nur ein paar Monate Saison, soweit ich weiß...

Mücken, Bienen, Wespen und Hornissen haben fast ein ganzes Jahr Saison :sick:

Sei froh...ich find's schrecklich....das is schlimm man guckt nur ausm fenster und direkt fängt alles an zu laufen...

nya ... meine mutter is aber betroffen und ich kann mir in etwa ausmalen wie schlimm das sein muss ...~

echt nichts, wofür ich sie beneide :/

mücken, bienen und wespen sind eh noch zigmal schlimmer, weil ich doch auf mücken auch allergisch reagiere. himmel, da hilft wohl nur noch lebendig begraben...

lol ... rock'n'roll für die nase ...

zum glück habe ich keine allergie

Ich habe nur eine allergie.......................Wolfgang Petry!!:P

:stunned: ein deutscher satz! immer noch ungewohnt... HÖLLE HÖLLE HÖLLE! :D

nya ... meine mutter is aber betroffen und ich kann mir in etwa ausmalen wie schlimm das sein muss ...~

echt nichts, wofür ich sie beneide :/

Besonders toll is es jetzt auto zu fahren....wenn man tausendmal hintereinender niesen muss....und die augen dabei zu gehen...

hehe ich auch, sogar ziemlich heftig allergisch dagegen... Mückenstiche können richtig heftig werden, wenn se richtig treffen lol

Einmal wurde ich von ner Biene in den Fuß gestochen, ich dachte, ich krieg ne zweite Hacke :wideeyed: Seitdem hat mich nichts schlimmeres als ne Mücke gestochen... ich meide die Viecher so gut es geht lol

Ich will gar nicht wissen, wie das bei ner Wespe ausartet ;)

:stunned: ein deutscher satz! immer noch ungewohnt... HÖLLE HÖLLE HÖLLE! :D

e022.gif

hehe ich auch, sogar ziemlich heftig allergisch dagegen... Mückenstiche können richtig heftig werden, wenn se richtig treffen lol

Einmal wurde ich von ner Biene in den Fuß gestochen, ich dachte, ich krieg ne zweite Hacke :wideeyed: Seitdem hat mich nichts schlimmeres als ne Mücke gestochen... ich meide die Viecher so gut es geht lol

Ich will gar nicht wissen, wie das bei ner Wespe ausartet ;)

oh ja, wem sagst du das... nach der rom-fahrt musste ich doch direkt ins krankenhaus und hab beide beine komplett verbunden bekommen, weil quasi... naja, weil nach 16 stichen alles entzündet war. schade, dass dem mädel aus meinem jahrgang auf der rückfahrt der fotoapparat irgendwo geklaut wurde, die hatte das so schön dokumentiert, lol.

und das viech, was gestern meine oberlippe erwischt hat, hat mir heute beim blick in den spiegel auch 'nen schock verpasst. :laugh3: sieht man aber jetzt nicht mehr... wär ja noch schöner. :rolleyes:

oh ja, wem sagst du das... nach der rom-fahrt musste ich doch direkt ins krankenhaus und hab beide beine komplett verbunden bekommen, weil quasi... naja, weil nach 16 stichen alles entzündet war. schade, dass dem mädel aus meinem jahrgang auf der rückfahrt der fotoapparat irgendwo geklaut wurde, die hatte das so schön dokumentiert, lol.

und das viech, was gestern meine oberlippe erwischt hat, hat mir heute beim blick in den spiegel auch 'nen schock verpasst. :laugh3: sieht man aber jetzt nicht mehr... wär ja noch schöner. :rolleyes:

whoa, 16 Stiche! :stunned: da fangen mir glatt die Beine zu jucken an *kratzkratz* :sick:

naja, hoffen wir, dass durch den zwar späten aber plötzlichen Frühlingseinbruch der Großteil der Mückenlarven ausgelöscht wurden :smug2:

Ich glaub ich kann latex-handschuhe nicht ab :stunned:

@felix: das wäre nett... wobei irgendwer in der nachbarschaft neulich einen teil seiner bienenpopulation frei gelassen hat. :stunned: ist zwar nett für die natur... aber auf meinem balkon komm ich mir momentan vor wie in 'nem bienenstock.

@verena: öööhm... nicht gut.

Ich glaub ich kann latex-handschuhe nicht ab :stunned:

dann hast du wohl ne Latexallergie, eh? ;)

Apropos Latex-Handschuhe... war heute wieder Wäsche abholen und da's so warm war waren meine Hände ziemlich verschwitzt. Infolgedessen hab ich ungefähr 10 Minuten gebraucht, um mir ein Paar von diesen dämlichen Handschuhen anzuziehen ;) Das ist noch frustrierender als enge Socken über nen nassen Fuß anzuziehen ;D

@Sarah: lol wie fies... springt wenigstens etwas Honig dabei für dich raus? :sneaky:

dann hast du wohl ne Latexallergie, eh? ;)

Apropos Latex-Handschuhe... war heute wieder Wäsche abholen und da's so warm war waren meine Hände ziemlich verschwitzt. Infolgedessen hab ich ungefähr 10 Minuten gebraucht, um mir ein Paar von diesen dämlichen Handschuhen anzuziehen ;) Das ist noch frustrierender als enge Socken über nen nassen Fuß anzuziehen ;D

jaa..ach...kommt nur nicht so gut wenn man die den ganzen tag anhat.

roofl ja das kenn ich. Wenn ich die teile ne dreiviertelstunde oder so anhatte und dann ausziehe, total ecklig. Und dann sofort neue anziehen..wäh

jaa..ach...kommt nur nicht so gut wenn man die den ganzen tag anhat.

roofl ja das kenn ich. Wenn ich die teile ne dreiviertelstunde oder so anhatte und dann ausziehe, total ecklig. Und dann sofort neue anziehen..wäh

lol ja und der Geruch der sich dann da fest setzt... so latexig :sick: :laugh3:

Da lob ich mir doch das Desinfektionsmittel :nice: mmmhhhh... Alkohoooll... :drunk: ;)

lol ja und der Geruch der sich dann da fest setzt... so latexig :sick: :laugh3:

Da lob ich mir doch das Desinfektionsmittel :nice: mmmhhhh... Alkohoooll... :drunk: ;)

ugh genau. Den krieg ich gar nicht mehr weg. hmm desifektionsmittel...die dämpfe sind toll :laugh3:

hm..kann auch sein dass meine hände einfach nur waahnsinnig trocken sind und ich sie deshalb halb blutig kratze. Vielleicht sollte mir mal zum hausarzt gehen oO

@Sarah: lol wie fies... springt wenigstens etwas Honig dabei für dich raus? :sneaky:

lol, nee du... die sind so dämlich, die versuchen sogar den teppich zu bestäuben. :rolleyes:

@verena: übrigens schick, dass das mit dem zimmer jetzt geklappt hat. :) dann geht das ja jetzt alles klar...

weiß herr felix denn mittlerweile schon, wann er aus hamburg abzureisen gedenkt? *lol* also nach dem konzert dann... ^^