Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Jo - wer nicht an Krebs stirbt, stirbt halt an Herzinfrakt :nice:

Ich hab mir übrigens grad zum ersten Mal meine Finger blutig gespielt an der Gitarre lol... mein erster Schritt zum Rockstar, jaaaaaahhhrrrrrr! :biker:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

selbstverletzendes verhalten, nein, nein, nein... löl

wer nicht an 'nem herzinfarkt stirbt, stirbt übrigens an völliger verzweiflung und panik vor der mündlichen prüfung - ich mag zwar recht gut schreiben können, war aber nie ein großer redner. hmmm...

lol ;) ich war auch nie ein großer Redner und allen Anschein nach hab ich's überlebt... heißt das jetzt, ich werd' an Herzinfarkt sterben?! :uhoh:

Aaaaber ich weiß, noch, wie ich bei meiner mdl. Prüfung in Wirtschaft/Politik etwas aufgezählt habe (weiß nicht mehr, was), und die ganze Aufzählung statt mit einem "und so weiter" mit einem "blabla..." beenden habe lol :laugh3:

Die Kommission hat ungefähr so geguckt: :freak: Und ich rätselte, ob ich das gerade wirklich gesagt habe lol

Was ich damit sagen wollte... nichts *g* außer, dass du das morgen schon packst, ist ja die letzte Feuertaufe :smug2:

ich werd' jetzt meine Trauer-Guinness trinken gehen :bigcry:

bye und viel Gluck ^^

lol, dankeschön. tihi, da werd ich mal aufpassen, dass mir sowas nicht auch rausrutscht, eigentlich red ich sonst immer so. :laugh3:

naja, schönen abend! :nice:

hihiii, war das lustig!! *rofl* sorry, bin leicht aufgedreht... xD also hab die prüfung hinter mir und im großen und ganzen... joa, keine ahnung, lol. schulleiter saß natürlich mit drin, war mir irgendwie klar. gab ja auch nur 4 andere prüfungen, wo er hätte hingehen können. xD na, wie auch immer.

ich glaub, ich war teilweise zu ausführlich, meine lehrerin meinte nach 'ner halben stunde dann "ich unterbreche nur ungern, sarah hätte uns sicher noch viel zu erzählen gehabt...aber...ehm... die zeit ist um." :laugh3: keine ahnung, ob das positiv oder negativ ist. xD

sooo, genug gelabert. ergebnis gibt es um 13.30 uhr! höhöö! :nice: :stunned:

Daumen drück...ich glaub, dass es ein gutes Zeichen ist, besser zu viel, als peinliche Stille! Wird schon schief gehen!

^hast du recht... ich hab 12 punkte! :D :) find ich direkt toll, gibt 'ne nette party heute abend, heheee! :nice:

12 Punkte?! WOW! Reeschpeckt...

Viel labern ist übrigens genau das Richtige, was man in der mündlichen machen kann (so lange man Inhalt hat *g*), meinte mein Lehrer immer. Wer sich kurz fasst, wird mit fragen totgelöchert (so wie ich :sick: )

Aber naja, hast die Last ja jetzt hinter dir, mach dich auf ne ziemlich entspannte Zeit bereit :laugh3:

merci. :nice: joa, wie gesagt, ich fand das heute morgen alles eher spaßig, also echt nicht schlimm, von daher war mein gefühl schon recht gut. :) schulleiter kam vorhin auch nochmal an und meinte, ihm hätte das gefallen. :laugh3: schön.

Whoa *g* Spaß an der mdl. Prüfung... ich glaube, da würd ich eher Spaß an Wolfgang Petry (wink @ Mark ;) ) finden lol

und vor Freude hab ich grad glatt Nasenbluten bekommen lol *schnief*

rofl, warum blutet dir die nase, wenn ich spaß hab? ein... paradoxon. :nice: ähm, nein, das haben wir ja hinter uns. xD

tjoa, es gibt halt Dinge, die kann man nicht erklären ;)

Aber es hat schon wieder aufgehört, worauf ich schließen kann, dass deine Laune rapide in den letzten Minuten gesunken ist... :P

Hier meine Top3-Erklärungen:

3. Du wurdest gerade in Zoopaloola (ausnahmsweise mal nicht von mir) vernichtend geschlagen.

2. Du hast fest gestellt, dass die Amaretto-Flasche schon wieder leer ist.

1. Dein Schulleiter hat grade angerufen und gesagt, dass man dich bei der mdl. Prüfung mit dem israelischen Austausschüler Saalah verwechselt hat und du die Prüfung nochmal machen musst.

:P

rofl - ich hau mich weg, vor allem das letzte ist gut... :laugh3:

und das zweite ist war. :( wobei meine freundin (sie hat 11 in englisch :nice: ) heute abend eine neue mitbringt. :drunk:

nein, aber meine laune wird grad wirklich etwas gedämpft, ich icqe mit 'ner freundin für die es jetzt sehr, sehr knapp wird... das ist mies, echt.

lol, und noch 'ne andere freundin (auf 'ner anderen schule) hat heute direkt 14 punkte in mathe geschafft. xD brutal.

hehe, na das kann was werden heute abend... gott sei dank bin ich nicht da :laugh3:

joa, wenn's knapp wird ist's echt heftig... ich hatte 'nen Kollegen damals, der ist bei der zweiten schriftlichen sitzen geblieben und hat nichts aufgeschrieben, weil er zu frustriert von der ersten war und dachte, er schaffts eh nicht... naja, das hat ihm halt das Genick gebrochen...

Ein anderer war nie da im Unterricht hat die Prüfungen gerade so gepackt, aber wir dachten, der fällt durch wegen 0 Punkten im Zeugnis - dem war aber nicht so und der hat's geschafft... war aber nicht mehr in der AbiZeitung drin lol

manchmal verstehe ich die Lehrer nicht - die, die sich bemühen fliegen durch, und die, die nur faulenzen schaffen das Abitur :freak:

14 Punkte in Mathe?! Mündlich?! whoa... das toppt sogar mein P2 lol

hm ja, manchmal isses heftig... bei mir sah's ja 'ne weile nicht anders aus. ich hab mir ziemliche mühe gegeben (sicher wär mehr drin gewesen) und hatte trotzdem ende der 12 vier unterwertungen. wollte ja eigentlich zu 90% aufhören... aber dann ging's wieder. hm...

hehe, na das kann was werden heute abend... gott sei dank bin ich nicht da :laugh3:

eigentlich ist das doch sehr schade... vorbeikommen! :wink3: lol

eigentlich ist das doch sehr schade... vorbeikommen! :wink3: lol

lol tja... im Gegensaz zu Frau Sarah muss Herr Felix morgen wieder früh raus :sneaky:

dann nimmste dir halt für mich mal 'nen tag frei verdammt, bin ich's dir NICHT WERT?! *heul*

:laugh3:

... hach ja. meine laune ist nett. xD

lol erm... *schwitz* :sweatdrop: :uhoh:

Sarah, du machst mir Angst :sad2:

findest du, dass ich zu dominant bin? wieso nur... :laugh3: :nice:

loool - was hattest du denn bitte erwartet? ich mein, ich hatte heute meinen großen tag, da musst du dich schon ein wenig opfern. :laugh3: :D

natürlich ^^ und Felix kriegt immer den Abwasch :sick:

Aber mach ich doch gerne :nice: ... ;)

hört, hört - das nenn' ich einsatz. :nice:

hatte ich erwähnt, dass ich gute laune hab? :thinking:

ich glaaaube ja... :smug2:

Auch wenn das ein geschichtsträchtiges Ereignis ist (kleiner Scherz ;P ), werd ich dich damit jetzt allein lassen... das dreckige Geschirr ruft :sick:

hehe, nein, ich werd jetzt zu nem Videoabend... Saw 1 & 2 gucken... lol.. toll ;)

Also, feier noch schön und ich möchte mindestens 10 "drunk-posts" von dir hier sehen :laugh3:

byebye du honigkuchenpferd! :laugh3: :daisy:

hehe und danke fürs reppen :smug2:

jaja, aber pessimisten können wenigstens nicht so oft enttäuscht werden, sagtest du auch selber mal. ;)

dann mal 'nen schönen abend! tschöö~