May 5, 200620 yr @sarah: jap ^^ war heut echt glücklich, dass ich urlaub krieg und das alles geregelt ist. Und ich freuu mich schon so xD Hier aber, kann das eigentlich sein dass wenn wir das zimmer nicht voll machen, dass die 2 andre gäste mit reinpacken?
May 5, 200620 yr @verena: jap, das wäre schon möglich... wobei ich aber nicht unbedingt davon ausgehe, weil ich nicht glaube, dass da in der woche soo viele leute pennen. ^^ achso, meine mutter wollte wissen, wann du das geld für die robbie-karte überweisen kannst? *g*
May 5, 200620 yr die dämpfe sind toll :laugh3: jo, hehe, ich hab jedesmal Angst, dass ich dann nicht mehr fahrtüchtig bin lol @Sarah: lol ich dacht so, dass ich gegen 00:15 am Hamburger HBF sein sollte... ging auch ne halbe Stunde später, aber dann müsstet ihr mich schon seeehr überzeugen, denn dann müsst ich Regionalbahn fahren :sick:
May 5, 200620 yr @sarah: übernächste woche..dann krieg ich lohn lol kannst mir ja schon mal die kontoverbindung schicken. Oder habt ihr auch ein paypal konto? daas wäre ja viel einfacher *g* ugh ja ich hoffe doch schwer dass wir da allein bleiben. Ich werd schon ein halbes vermögen für die bahntickets los löl
May 5, 200620 yr aber dann müsstet ihr mich schon seeehr überzeugen :sneaky: das lässt sich sicher einrichten... :laugh3: ;) nein, sehn wir ja dann, ist ja auch noch ein weilchen hin... wir bleiben dann jedenfalls alle über nacht, lohnt sich dann eher wegen niedersachsen-ticket und verena möchte nicht betrunken zur arbeit. ^^
May 5, 200620 yr @sarah: übernächste woche..dann krieg ich lohn lol kannst mir ja schon mal die kontoverbindung schicken. Oder habt ihr auch ein paypal konto? daas wäre ja viel einfacher *g* öhm, nein... meine mama hat ja nichtmal 'ne mailadresse. :rolleyes: aber kontodaten schick ich dir dann.
May 5, 200620 yr hehe... kann ich verstehen, das ist nämlich recht unangenehm ^^ ich muss mir übrigens noch Urlaub nehmen, wo du's sagst... zeit, den "Ich-brauch-dringend-Urlaub"-Blick wieder aufzulegen: :freak:
May 5, 200620 yr @sarah: roofl xD Nicht nur das...ich würds auch zeitlich kaum schaffen..lol ich hab mir gestern ein t-shirt mit dem aufdruck bestellt thihi http://www.nataliedee.com/gallery-floss.gif wenns weiß wär könnt ichs ja glatt zur arbeit anziehen :lol:
May 5, 200620 yr Also ich hab mich gestern weggeschmissen...aber najaaa ja sonst nix so....ich hab mir schuhe gekauft rofl
May 5, 200620 yr hehe, der T-Shirt-Aufdruck weckt das tiefe, urzeitliche Bedürfnis in mir, mir Zahnseide zu holen...:uhoh:
May 5, 200620 yr ^ roofl ja und ich könnt dir sogar zeigen wie man die richtig benutzt löl mir wurde vor 2 wochen die prophylaxe sehr sehr gründlich erklärt :laugh3: seitdem putze ich mir die zähne gründlich wie noch nie lol @sarah: najaa...jetzt *nachzähl* genau 3 paar xD die schuhe von dir nicht mitgezählt, weil da die innensohle kaputt ist.
May 5, 200620 yr @verena: ach, das ist ja human, mir war, als würdest du alle 2 tage welche kaufen... xD
May 5, 200620 yr also ich muss immer schuhe angucken, wenn du dich nicht entscheiden kannst. eine tasche hast du mir noch nie gezeigt xDD
May 5, 200620 yr Willkommen beim Telekolleg meine Damen und Herren. Heutiges Thema: Reizthema Shopping - Was der Frauen Himmel, ist der Männer Hölle.... HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!
May 5, 200620 yr rofl ja das kommt weil ich mir nicht so oft schuhe kaufe. Wenn, dann müßen das schon gute sein die ich tragen kann bis sie aufeinanderfallen *g* taschen hingegen....ja....die kauf ich mir einfach :laugh3:
May 5, 200620 yr lol, felix... xD wie man sieht, wird grade wieder fröhlich gereppt. mag sich noch jemand anschließen? :lol:
May 5, 200620 yr pfff ich kann dich momentan nicht reppen.....aber mich reppt ja auch keiner also lass ich es auch rofl
May 5, 200620 yr Willkommen beim Telekolleg meine Damen und Herren. Heutiges Thema: Reizthema Shopping - Was der Frauen Himmel, ist der Männer Hölle.... HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE! Endlich mal ein Bild von dir Felix...bist aber alt geworden was?:nice:
May 5, 200620 yr pfff ich kann dich momentan nicht reppen.....aber mich reppt ja auch keiner also lass ich es auch rofl also ich reppte dich schon mehrmals. :nice:
May 5, 200620 yr na toll....jetzt krieg ich auch schon mitleids reps...wie tief kann man sinken? xD :laugh3:
Create an account or sign in to comment