Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@sarah: jap ^^ war heut echt glücklich, dass ich urlaub krieg und das alles geregelt ist. Und ich freuu mich schon so xD

Hier aber, kann das eigentlich sein dass wenn wir das zimmer nicht voll machen, dass die 2 andre gäste mit reinpacken?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@verena: jap, das wäre schon möglich... wobei ich aber nicht unbedingt davon ausgehe, weil ich nicht glaube, dass da in der woche soo viele leute pennen. ^^

achso, meine mutter wollte wissen, wann du das geld für die robbie-karte überweisen kannst? *g*

die dämpfe sind toll :laugh3:

jo, hehe, ich hab jedesmal Angst, dass ich dann nicht mehr fahrtüchtig bin lol

@Sarah:

lol ich dacht so, dass ich gegen 00:15 am Hamburger HBF sein sollte... ging auch ne halbe Stunde später, aber dann müsstet ihr mich schon seeehr überzeugen, denn dann müsst ich Regionalbahn fahren :sick:

@sarah: übernächste woche..dann krieg ich lohn lol kannst mir ja schon mal die kontoverbindung schicken. Oder habt ihr auch ein paypal konto? daas wäre ja viel einfacher *g*

ugh ja ich hoffe doch schwer dass wir da allein bleiben. Ich werd schon ein halbes vermögen für die bahntickets los löl

aber dann müsstet ihr mich schon seeehr überzeugen

:sneaky: das lässt sich sicher einrichten... :laugh3: ;)

nein, sehn wir ja dann, ist ja auch noch ein weilchen hin... wir bleiben dann jedenfalls alle über nacht, lohnt sich dann eher wegen niedersachsen-ticket und verena möchte nicht betrunken zur arbeit. ^^

@sarah: übernächste woche..dann krieg ich lohn lol kannst mir ja schon mal die kontoverbindung schicken. Oder habt ihr auch ein paypal konto? daas wäre ja viel einfacher *g*

öhm, nein... meine mama hat ja nichtmal 'ne mailadresse. :rolleyes: aber kontodaten schick ich dir dann.

hehe... kann ich verstehen, das ist nämlich recht unangenehm ^^

ich muss mir übrigens noch Urlaub nehmen, wo du's sagst... zeit, den "Ich-brauch-dringend-Urlaub"-Blick wieder aufzulegen: :freak:

@sarah: roofl xD Nicht nur das...ich würds auch zeitlich kaum schaffen..lol

ich hab mir gestern ein t-shirt mit dem aufdruck bestellt thihi

http://www.nataliedee.com/gallery-floss.gif

wenns weiß wär könnt ichs ja glatt zur arbeit anziehen :lol:

^lol, würden die bestimmt...witzig... finden. :lol:

lalala... und sonst? ^^

Also ich hab mich gestern weggeschmissen...aber najaaa

ja sonst nix so....ich hab mir schuhe gekauft rofl

du besitzt mittlerweile relativ viele schuhe, oder? xD

ich geh gleich schlafen...

hehe, der T-Shirt-Aufdruck weckt das tiefe, urzeitliche Bedürfnis in mir, mir Zahnseide zu holen...:uhoh:

^ roofl ja und ich könnt dir sogar zeigen wie man die richtig benutzt löl mir wurde vor 2 wochen die prophylaxe sehr sehr gründlich erklärt :laugh3: seitdem putze ich mir die zähne gründlich wie noch nie lol

@sarah: najaa...jetzt *nachzähl* genau 3 paar xD die schuhe von dir nicht mitgezählt, weil da die innensohle kaputt ist.

@verena: ach, das ist ja human, mir war, als würdest du alle 2 tage welche kaufen... xD

^ nein sarah, das sind die taschen...taschen xD

also ich muss immer schuhe angucken, wenn du dich nicht entscheiden kannst. eine tasche hast du mir noch nie gezeigt xDD

e04_17.jpg

Willkommen beim Telekolleg meine Damen und Herren.

Heutiges Thema: Reizthema Shopping - Was der Frauen Himmel, ist der Männer Hölle.... HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!

rofl ja das kommt weil ich mir nicht so oft schuhe kaufe. Wenn, dann müßen das schon gute sein die ich tragen kann bis sie aufeinanderfallen *g*

taschen hingegen....ja....die kauf ich mir einfach :laugh3:

lol, felix... xD

wie man sieht, wird grade wieder fröhlich gereppt. mag sich noch jemand anschließen? :lol:

pfff ich kann dich momentan nicht reppen.....aber mich reppt ja auch keiner also lass ich es auch rofl

e04_17.jpg

Willkommen beim Telekolleg meine Damen und Herren.

Heutiges Thema: Reizthema Shopping - Was der Frauen Himmel, ist der Männer Hölle.... HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!

Endlich mal ein Bild von dir Felix...bist aber alt geworden was?:nice:

joa, aber in den guten roten Anzug pass ich immer noch :smug2: yay!

pfff ich kann dich momentan nicht reppen.....aber mich reppt ja auch keiner also lass ich es auch rofl

also ich reppte dich schon mehrmals. :nice:

na toll....jetzt krieg ich auch schon mitleids reps...wie tief kann man sinken? xD :laugh3: