May 2, 200620 yr joa, okee... ;) aaawww, guy ist schwanger! :laugh3: guys frau ist schwanger, mein ich... xD herrlich! :blush: :) wohin bloß mit den vielen kindern?! *löl*
May 2, 200620 yr Musst mal in dem obersten Thread im Multimedia Forum danach suchen. Geht ja ganz einfach wenn man nach den Posts sucht. Dann wirst du fündig. :) Ja, bin auch grad ein wenig geschockt und gleichzeitig erfreut von der Nachricht. :) Aber irgendwie finde ich es seltsam, dass plötzlich alle (außer Jonny) mehr oder weniger gleichzeitig Nachwuchs bekommen. Gut, wann sollen die das sonst machen wenn sie auf Tour sind, aber... naja ich weiß auch nicht richtig! Finde es halt seltsam! :D Aber freue mich natürlich für die alle. :)
May 2, 200620 yr jap, ich weiß, was es da so alles gibt... lade allerdings schon länger nix mehr, ich bevorzuge itunes. ;) tjaja, ich find's einfach nur toll mit den kiddies, hehe... aber das geht echt schnell momentan. *g* naja, werd auch mal schlafen gehen. tschöö~
May 3, 200620 yr ^sehr toll, lol. also so langsam habe ich dann doch malwieder leeiicht angst vor morgen. himmel, ich hasse dieses gefühl... ist zum glück das letzte mal - hoffe ich. *g*
May 3, 200620 yr :stunned: THP im Radio....haha....das hab ich noch nie gehört....oh Mann ich bin heut morgen aufgestanden und das erste was ich gedacht hab war: "Mann jetzt hab ich die allergrößte Lust auf en Coldplay konzert!":cry: Eigentlich en verdammt gutes gefühl...
May 3, 200620 yr @Gitta Rensolo...Ich geh hier kaputt...du bist seit Juli 05 hier und hast fast 20000 Beiträge geschrieben? Was geht denn hier ab?
May 3, 200620 yr jetzt bist du da....woch ich doch schon wieder anfangen muss zu arbeiten... naja vll bin ich ja dann trotzdem nochma on....muss ja keiner mitkriegen :uhoh:
May 3, 200620 yr jetzt bist du da....woch ich doch schon wieder anfangen muss zu arbeiten... naja vll bin ich ja dann trotzdem nochma on....muss ja keiner mitkriegen :uhoh: :sneaky: ahah....böser junge...
May 3, 200620 yr ^hast wohl frühlingsgefühle, was? :laugh3: @dorle: huhu! ach, ich hab morgen mündliche abi-prüfung in deutsch und malwieder schiss. ist aber zum glück die letzte prüfung... :)
May 3, 200620 yr ^hast wohl frühlingsgefühle, was? :laugh3: @dorle: huhu! ach, ich hab morgen mündliche abi-prüfung in deutsch und malwieder schiss. ist aber zum glück die letzte prüfung... :)
May 3, 200620 yr Viel Glück Sarah für morgen! :) Oh man ist das Wetter heute genial! Der heißeste Tag des Jahres! Gleich geht es zum Strand und anschließend wird gegrillt :)
May 3, 200620 yr Felix hat seinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr :nice: ... war aber sicher nicht der letzte *g* Würd' mich nicht wundern, wenn irgendwann in ein paar Jahren mal ein Hautarzt zu mir sagen wird: "Herzlichen Glückwunsch, Herr Langfeldt, sie haben schwarzen Hautkrebs! :nice: Hätten sie sich mal bloß öfter eingecremt..." ja... ja... ja...
May 3, 200620 yr ^ lol naja irgendwann müssen wir alle sterben... es ist warm, warm, warm, warm, WARM tollo *rofl*
May 3, 200620 yr @Sarah: Abi also... na dann noch viel Glück...Gott ich hab diese Woche 10-Jähriges Klassentreffen...ich bin aaaaaaaaaaaaalt!:shame: Ja der Hautkrebs...eigentlich frage ich mich nicht mehr, ob man Krebs kriegt, sondern nur noch wann und welchen!!:confused::whatever:
Create an account or sign in to comment