Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

tihi, nicht schlecht...

hmmm, und was tu ich jetzt mit dem tag, der um 5 begonnen hat? ich würd voll gern heut abend weggehen, aber darf noch nicht. mit alkohol is' eh erstmal nicht, aber muss ja auch nicht sein...

ich könnt meine klamotten auspacken und waschen. wär ein anfang. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mit alkohol is' eh erstmal nicht

ich hoffe, das legt sich bis zum 30. :sneaky: :laugh3:

na, davon geh ich doch aus. *g*

meine mutter beharrt übrigens darauf, dass ich eindeutig 'ne amaretto-allergie hab. :stunned: dann wäre mein leben wohl dahin... :sick: :laugh3:

rofl... erinnert mich irgendwie an meine Mutter, die immernoch denkt, dass Gitarre spielen schlecht für meine Finger ist und dass mein schönes Klappbett meinen Rücken kaputt macht... *g* jaja, Mütter ;)

schlimm, schlimm. da ziehe ich doch eher die variante meiner freundin vor: die meint, ich hätte lediglich malaria. :nice:

*prust* :laugh3:

achso, na dann ist ja gut... wär ja nicht auszudenken, wenn du wirklich ne Alkohol-Allergie hättest :stunned: :sick:

jap... ihre meinung hat mich dann auch ziemlich beruhigt, ging mir direkt besser. :nice:

hm... und wie war deine woche so? ^^

meine Woche? och... naja... ziemlich ruhig und so *g* schön warm...

warn Mittwoch grillen am Fluss, das war sehr nett :nice:

Dabei entstand übrigens auch folgendes Bild:

img28741vd.jpg

lol... der Friseur ruft mal wieder :laugh3:

schick! :) frisur ist doch gut, find ich. also ich würd's noch so lassen - solange du sie nicht auf den schultern hast, löl. ;)

im übrigen: thank you for repping me! :nice:

solange du sie nicht auf den schultern hast' date=' löl. ;)[/quote']

lol näääää, die Zeiten sind vorbei ;) aber danke :nice:

naja, werd se wohl noch so lassen bis mein Zivildienst vorbei ist... dann mal gucken ^^ Vielleicht mal auf 3mm stutzen? wär mal was neues lol :laugh3:

:laugh3: uhh, nee, du... ich weiß ja nicht. *g* obwohl das sicher recht praktisch wäre, hehe... trotzdem nein. xD

Willkommen zurück Sarah! :)

Hört sich ja wirklich übel an... eine Bekannte hatte damals auch so etwas ähnliches mal gehabt. Ich habe sie gestern getroffen und gefragt ob man herausgefunden hat woran es lag. Es war eine Zecke... Diese Dinger sind echt übel. Hatte letztes Jahr auch eine in der Kniekehle. :angry: Zum Glück sind die in Norddeutschland (noch) nicht so gefährlich wie z. B. in Bayern.

Oh 3 volle Seiten... dieser Thread lebt wieder! :D

Achja, nettes Bild Felix! :)

hehe, okay, verstanden, Sir! :smug2:

dumdidum... ich warte auf nen Anruf, aber der kommt einfach nicht... dieses Gefühl zermürbt mich langsam innerlich lol ;)

@lars: macht mir irgendwie angst, 'ne zecke hab ich nämlich auch irgendwie im sinn... hab aber nie eine gefunden. aber aufm kopf z.b. findet man die dinger ja auch so schlecht. macht sich die sonst irgendwie bemerkbar, ich mein, tut das weh?

@felix: ein anruf kommt nie, wenn man ihn erwartet... gestern lag ich 'ne zwei stunden rum und hab auf einen gewartet und der kam dann, als ich mal 5min vor der tür war. ;)

lol jo... das stimmt ^^ bei mir meistens immer, wenn ich grad auf Klo bin oder dusche :laugh3:

Übrigens, du hast ja was von Rheuma gebabbelt... der Spruch ist mir gerade wieder eingefallen, sagte mein Opa immer ganz gerne Was man nicht erklären kann, sieht man gern als Rheuma an :nice: diese Ärzte... ;)

und Zecken... eigentlich merkt man die, v.A. wenn die vollgesogen sind und man sich durchs Haar streift... so'n dicken Bubbel kann man nicht überfühlen :laugh3: hatte selber mal eine aufm Kopf... hab versucht die zu entfernen, der Kopf der Zecke blieb aber stecken udn dann musste ich zum Hautarzt und der hat das Ding mit so einem Kugelschreiberähnlichen Ding rausgestanzt... urgs... :sick:

Hm also ich hab den Zeckenbiss nicht gemerkt. Ich muss sagen, ich war auch ziemlich besoffen! :( Wir waren nach den Abi-Prüfungen für ein Wochenende im Schloss Dankern. In der letzten Nacht haben wir alle Nacht-Nackt-Baden in nem arschkalten See gemacht! :rolleyes: :P Auf dem Weg dorthin durch den Wald muss ich sie mir wohl geholt haben.

Zwei Tage später fiel mir morgens dann die Zecke auf. Ich fragte mich zuerst nur, was das für ein komischer Muttermal an der Kniekehle sei. Naja hab dann relativ schnell begriffen, dass es ne Zecke war und bin damit zum Arzt, weil ich nicht wusste wie man die rausmacht. Die einen sagen rausdrehen, die anderen rausziehen...

Musste dann 6 Wochen später nochmal zum Arzt wegen Blutabnehmen, und wiederum 3 Monate später nochmal. Gott sei Dank hatte diese Zecke keinen gefährlicher Erreger. Normalerweise sind diese Viecher auch nur in Süddeutschland gefährlich. Hm, vielleicht kannst du deinen Arzt mal darauf ansprechen. Mein Arzt meinte damals jedoch zu mir, dass man mögliche Erreger erst frühestens 6 Wochen später im Blut finden kann. Keine Ahnung ob das stimmt.

lol - der rheuma-spruch ist so verdammt passend, muss ich mir merken. :lol:

naja, bin ich schon beruhigt, ich mein, ich kann mich nicht erinnern, mal 'ne zecke gehabt zu haben und darum wüsste ich auch nicht, wie sich das anfühlt bzw. ob man das überhaupt fühlt... hm, und wenn's eine wäre hätten die tollen ärzte auch mal drauf kommen können - oder auch nicht. :rolleyes:

@Julia: hehe, fast! Ich hab danach gefragt, aber ich hab das Wort nicht ganz verstanden... irgendwie wie: "Gwyneth fikk en njet" oder so klang das lol

Meinst du vielleicht "pige"? (ausgesprochen pije) das wäre zumindestens das dänische wort dafür...und die beiden sprachen sind sich recht ähnlich.

und hey sarah...danke für die sms die du mir nicht geschrieben hast xD -knuff-

wer schenkt mir 455 euro? lol

Wenn es dir in 6 Wochen immernoch so schlecht geht (was ich nicht hoffe weil ja bald das Konzert ist :D), kannst du ja mal ne Blutprobe beim Arzt machen lassen. Ein paar Tage später haben die das dann ausgewertet und du kannst dir sicher sein. :)

...sicher, dass sie ne Meningitis hat, oder was? lol... ;)

@Verene: hmm... kann sein... mein akustisches Gedächtnis ist extrem schlecht... aber für mich klang's so wie njet lol (dieses russische "Nein" ;) )

...sicher' date=' dass sie ne Meningitis hat, oder was? lol... ;)[/quote']

Sicher ist sicher... :lol: :confused:

Wofür brauchst du denn so viel Geld Verena? :)

@verena: dito, höhö. xD ich hab die letzten tage soo viel geld verballert mit dem handy, ich dachte, du liest es ja eh hier. ^^

hm, ich informier mich grad mal über spätfolgen von 'nem zeckenbiss und siehe da:

Ein zweites Krankheitsstadium kann - wenn die Infektion unbehandelt bleibt - nach Wochen oder Monaten auftreten. Zu den Symptomen gehören Gelenksentzündungen mit heftigen Schmerzen (Arthritis), Entzündungen des Herzmuskels (Myokarditis) oder sehr schmerzhafte Entzündungen des Nervensystems, vor allem der Nervenwurzeln (Neuritis). Problematisch ist manchmal die Diagnose. Die Beschwerden können mit anderen Krankheitsbildern verwechselt werden. Häufigste Fehldiagnose: Rheuma.

:stunned: MAAMAAAAAA!

lol, nein, irgendwie ist das bekloppt... entzündete nerven hab ich gar nicht. glaub ich... xD

und die haben mir ja schon ohne ende blut abgenommen... da war nix.

ooooh so'n Ding ist nett :wideeyed:

@Sarah: lol... so kann man sich auch verrückt machen :nice:

@felix: stimmt, das ist mir jetzt wohl gelungen... :sick: ach man, ich weiß es auch nicht. :(