Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Achja iTunes... damit wollte ich mich auch mal so langsam mit beschäftigen, aber mein iPod muss noch etwas warten. :D Kann man das Programm einfach mal so downloaden und sich angucken wie das so ist? :D Und kann man per Bankeinzug zahlen? :)

Jaja, die A1, ich hasse sie! Nur zweispurig, rechts nur LKW's, hinter einem nur Drängler... da macht das Autofahren Spaß! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

rückwärts-seitwärts geht allerdings bis heute nicht...

das mach ich mittlerweile gar nicht mehr... entweder ich mach das vorwärts oder ich lass es sein lol

@Lars: wegen iTunes: ja und ja :nice:

wegen der A1: wo fährst du lang? lol Lübeck-Hamburg ist durchgängig dreispurig, unbegrenzt und meistens nicht vollgestaut... Fahrspass pur :nice:

Hey Flo! :)

Danke Felix, glaub das Programm muss ich bald mal downloaden. ;)

Ich meinte die A1 zwischen Hamburg in Bremen... eine Katastrophe! :P Parke übrigens auch sehr selten rückwärts ein... :D

hallo flo, ja, ich war... 'verhindert'. *g*

^^äh ja hab ich schon gelesen...du ärmste :sick:

hey lars (:

'nabend Flo!

... Felix macht jetzt ne Pause... drei Gläser Whiskey sollen erstmal reichen *g* ;)

Du fährst bald nach Schweden hab ich gehört Flo? Finde ich ja mal klasse, dass ihr euch dort trefft. Darf ich fragen wie du dahin kommst? Mit Flugzeug oder anders? :)

'nabend Flo!

... Felix macht jetzt ne Pause... drei Gläser Whiskey sollen erstmal reichen *g* ;)

ist wohl besser, nachher bist du für das gespräch gar nicht mehr fähig, das wär doch auch schade. *löl*

ist wohl besser' date=' nachher bist du für das gespräch gar nicht mehr fähig, das wär doch auch schade. *löl*[/quote']

joa *g* in der Tat ;)

naja, ich geh auch mal langsam ins bett, reicht für heute.

angenehmen abend noch - hab gemerkt, dass mir der thread echt gefehlt hat. ;)

bye bye ~

nacht Sarah, mach's jut :nice: :smug2:

und ich werd' meinen Whiskey-Abend in die zweite Runde bringen, yay! :drunk:

das war aber dann doch 'ne relativ kurze pause, würde ich meinen. :laugh3:

nacht! ^^

Gute Nacht Sarah!

Ich glaub ich geh gleich auch pennen... bin so hundemüde.. weiß gar nicht richtig wieso! :D Ciao!

Hallo Lars, wie sind Sie heute?

Na Rick!

Mir geht's gut, danke! Das Wetter ist mal wieder toll! :) Und wie geht's dir? Bist du wieder in Neuseeland? :shocked2:

Nein im Augenblick bin ich in der Schweiz. ich bin gut vielen Dank, verpassend nur jemanden im Augenblick.

Hm? Meinst du, du vermisst jemanden oder wartest du auf eine Person? :confused:

Ich warte nur bis nächsten Monat, wenn ich jene Person wieder lars sehen kann., Wie Sie macht, denken, dass mein Deutsch ist?

Achso, du bist verliebt? :wink3:

Fährst du in einem Monat wieder nach Neuseeland oder wie? ;)

Dein deutsch ist nicht schlecht! Es sind zwar ein paar Fehler drin aber man versteht dich. :) Ich glaube die deutsche Sprache ist eine der schwersten Sprachen auf der Welt, daher habe ich vor jedem Respekt der versucht deutsch zu sprechen oder zu schreiben. :)

halli hallo!

nochma zu deiner frage lars...ich fliege mit ryanair!

da kostet mich der flug hin und zurück gerade mal 45 EUR...echt billig wie ich finde (:

achja dein deutsch ist wirklich nicht schlecht rick!

Diese Billig-Flieger sind echt der Renner zur Zeit. :) Nach London würde ich im Sommer auch nur ca. 30 Euro für Hin- und Rückflug bezahlen, wenn ich jetzt buchen würde. :) Wohin fliegst du denn? nach Stockholm? Und von München aus?

Ja weiß ich, was Sie bedeuten, aber ich war geboren in der Schweiz, deshalb ist es meine erste Sprache. ich gehe hinter nach Neuseeland bald, sie zu sehen.

nach london fliege ich wahrscheinlich im herbst :nice:

der abflugsort wird frankfurt hahn sein...ziel ist göteborg

:) Viel Glück! Fliegst du nach Wellington? Würde so gerne mal nach Neuseeland fliegen... jaja, das schöne Geld! :rolleyes: :D