Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich frag mich manchmal echt, wie ihr hier immer auf so geile Texte kommt?! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1 1/2 Gläser Whiskey, das ist alles :nice:

wollt ich grad sagen, felix hat das im urin... äh... im blut. :D

:wink3: Sollte ich auch mal ausprobieren, aber Whiskey ist nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk! :D

wollt ich grad sagen' date=' felix hat das im urin... äh... im blut. :D[/quote']

rofl ;) abends im Blut, morgens im Urin :laugh3:

@Lars: es geht alles, was über 20 Volumenprozent Alkoholgehalt hat :nice:

stimmt... xD

wie steht's mit dem anruf? ich hatte grade kurzzeitig das bedürfnis, mal kurz bei dir anzuklingeln, hab's dann aber gelassen, weil ich doch ein netter mensch bin. :nice:

@Lars: es geht alles, was über 20 Volumenprozent Alkoholgehalt hat :nice:

:lol: Ich trinke grad nen Becks Green Lemon... glaub das hat nicht mal ansatzweise so viel! :D

Oh man, so sah meine Autoscheibe heute auch etwa aus...

02_pollenwischer.jpg

:P

lol ich glaub ich hätt vor Schreck hier alles umgekippt, wenn das Handy plötzlich geklingelt hätte ;)

bis jetzt noch nichts... *seufz* vielleicht hätt ich nicht nur meine Nummer vergeben sollen, sondern auch eine zurückfordern... *klatsch*

naja... abwarten und Tee trinken... ehm... und damit meine ich, einen in'n Tee kriegen ;)

hat dein Auto keinen Feinstaubfilter Lars? tztztz :mean:

bis jetzt noch nichts... *seufz* vielleicht hätt ich nicht nur meine Nummer vergeben sollen, sondern auch eine zurückfordern... *klatsch*

naja... abwarten und Tee trinken... ehm... und damit meine ich, einen in'n Tee kriegen ;)

moment mal? warten wir hier auf eine weibliche person? *g* warum warte ich da denn, da springt ja nüscht für mich raus. :thinking: :laugh3:

moment mal? warten wir hier auf eine weibliche person? *g* warum warte ich da denn' date=' da springt ja nüscht für mich raus. :thinking: :laugh3:[/quote']

der Abwasch? :laugh3:

haha, nein ist keine weibliche Person, cool down :sneaky:

hat dein Auto keinen Feinstaubfilter Lars? tztztz :mean:

Ähm, ich glaub nich! :D Das dumme Auto will ja nich mal mehr richtig anspringen! :( Zum Glück ist mir das heute mittag zu Hause passiert und nicht woanders. Wäre ziemlich peinlich geworden! ^^

der Abwasch? :laugh3:

haha, nein ist keine weibliche Person, cool down :sneaky:

:nice: okee.

:lol:

Oh man, ich hoffe Richard Ashcroft spielt auf seinem Konzert unbedingt "Crazy World". Ist im Moment mein Lieblingssong! :) Was man nicht alles im CD-Regal seiner Eltern findet. ^^

hihihihi ;)

@Lars: ach... wieso ist das peinlich? ... es ist peinlich, in der Fahrprüfung den Wagen dreimal hintereinander im kreisverkehr abzuwürgen...

übrigens... hatt ich glatt vergessen zu erzählen...

ich war letztens bei ner Freundin, ha'm 'n bisschen in ihrem Garten rumgesessen und geschnackt als plötzlich ein Nachbar anfing ein Lied auf der Trompete zu spielen. Der Typ tutete so vor sich hin und nachdem er fertig war fing die halbe Nachbarschaft an zu klatschen und zu jubeln... der macht das jeden Abend im Sommer meinte sie...

also ich find das toll... wenn's doch so in meiner Nachbarschaft wäre - ich würd höchstens Steine an'n Kopp kriegen, wenn ich ein Lied auf der Gitarre anstimmen würde lol :smug2:

Oh man' date=' ich hoffe Richard Ashcroft spielt auf seinem Konzert unbedingt "Crazy World". Ist im Moment mein Lieblingssong! :) Was man nicht alles im CD-Regal seiner Eltern findet. ^^[/quote']

ja, das find ich auch sehr toll. ich hoff eh, dass das dort etwas länger geht... ich mein, 34 euro ist ja nicht unbedingt wenig. 2 stunden wären schon was, hehe... aber man wird's sehn. :) wie war das eigentlich, bringst du noch wen mit?

also ich find das toll... wenn's doch so in meiner Nachbarschaft wäre - ich würd höchstens Steine an'n Kopp kriegen' date=' wenn ich ein Lied auf der Gitarre anstimmen würde lol :smug2:[/quote']

hm, irgendwie musste ich mir grad vorstellen, wie die dofjugend anfängt zu trompeten. :sick: ich weiß nicht... :laugh3:

generell ist das aber recht nett, wir haben aber eh noch den guten alten spielmannzug, lol.

hihihihi ;)

@Lars: ach... wieso ist das peinlich? ... es ist peinlich, in der Fahrprüfung den Wagen dreimal hintereinander im kreisverkehr abzuwürgen...

übrigens... hatt ich glatt vergessen zu erzählen...

ich war letztens bei ner Freundin, ha'm 'n bisschen in ihrem Garten rumgesessen und geschnackt als plötzlich ein Nachbar anfing ein Lied auf der Trompete zu spielen. Der Typ tutete so vor sich hin und nachdem er fertig war fing die halbe Nachbarschaft an zu klatschen und zu jubeln... der macht das jeden Abend im Sommer meinte sie...

also ich find das toll... wenn's doch so in meiner Nachbarschaft wäre - ich würd höchstens Steine an'n Kopp kriegen, wenn ich ein Lied auf der Gitarre anstimmen würde lol :smug2:

Oh, hast du diese Tat im Kreisverkehr vollbracht? :\

Solche Nachbarn hätte ich auch gerne. Meine hören meist richtig laut Comedian Harmonists! :D

ja' date=' das find ich auch sehr toll. ich hoff eh, dass das dort etwas länger geht... ich mein, 34 euro ist ja nicht unbedingt wenig. 2 stunden wären schon was, hehe... aber man wird's sehn. :) wie war das eigentlich, bringst du noch wen mit?[/quote']

Eigentlich ja, aber ich weiß nicht so richtig ob die mit will. Die fährt auch schon wieder nächstes Wochenende zu Revolverheld und hat deswegen so wenig Geld. :D Naja mal schauen! Sonst verkaufe ich die da irgendwo noch! ;)

hm' date=' irgendwie musste ich mir grad vorstellen, wie die dofjugend anfängt zu trompeten. :sick: ich weiß nicht... :laugh3:[/quote']

lol erm... ich glaube, Musik übersteigt deren Horizont :nice:

hm... ich glaub, ich sollte mir noch ein Ashcroft-Album holen vor dem Konzert... hab ja nur Keys To The World und vielleicht sollte ich zumindest 3/4 der Lieder kennen ;)

Oh' date=' hast du diese Tat im Kreisverkehr vollbracht? :\[/quote']

joa *g* verfluchter dritter Gang ;) bin deswegen aber net durchgefallen... das Einparken war dann schuld lol

oh... wenn du noch Platz hast, kannst mich ja nach Lübeck fahren! :nice: hihi... kleener Scherz ;)

lol erm... ich glaube, Musik übersteigt deren Horizont :nice:

es sei denn, man könnte irgendwie zu sido und bushide trompeten. :nice:

und wenn du dir noch ein richard-album holen willst... weiß jetzt nicht, ob ich das erste oder das zweite besser find, haben beide was... sind die nicht bei amazon eh recht billig? *g*

@lars: ahja, okay. verkaufen klappt dann zur not sicher auch...

Ich finde das Album "Alone With Everybody" von Richard ganz gut. :) "A Song For The Lovers" ist der Lieblingssong von meinem Vater von dieser CD. Dazu finde ich noch "Crazy World" und "On A Beach" ganz wunderbar.

Oha, bin heute auch einmal an ner Ampel mit dem 3. Gang angefahren. Habe es aber noch rechtzeitig gemerkt. Wusste gar nicht, dass du durchgefallen warst. Was hast du denn beim Einparken falsch gemacht?

Hm, ist Lübeck weit weg von Hamburg? :D Muss man nicht die A1 fahren? Ich bin jedenfalls erstmal froh, wenn das Auto wieder bis dahin in Ordnung ist. :lol: Der Golf war nun schon die letzten 3 Wochen jedes mal in der Werkstatt und niemand weiß woran es liegt, dass der Wagen manchmal nicht mehr anspringt, vor allem wenn er warm gefahren wurde.

das ist der Arschficksong und der geht *tröt-tröt-tröt-trööööt-tröt* ... usw. ^^

also gehen tut das schon lol

ich glaub, ich werd mir morgen "Alone With Everybody" bei iTunes holen... ist 7 Euro billiger als bei Amazon ^^ praktisch ;)

Oha' date=' bin heute auch einmal an ner Ampel mit dem 3. Gang angefahren. Habe es aber noch rechtzeitig gemerkt. Wusste gar nicht, dass du durchgefallen warst. Was hast du denn beim Einparken falsch gemacht?[/quote']

gegen Kantstein gefahren... beim zweiten Versuch auch lol ich hab auch das Rechtsfahrgebot missachtet usw.... seine Liste war sooooooo lang lol

Hm' date=' ist Lübeck weit weg von Hamburg? :D Muss man nicht die A1 fahren?[/quote']

ca. 50km und ja, A1, immer geradeaus ;)

das ist der Arschficksong und der geht *tröt-tröt-tröt-trööööt-tröt* ... usw. ^^

also gehen tut das schon lol

lol - so hab ich's mir vorgestellt. :laugh3:

ich wär ja auch fast beim einparken durchgefallen... mein lehrer hat dann geholfen, indem er immer mit der hand gezeigt hat, wie ich lenken soll und dann ging's grad noch so. rückwärts-seitwärts geht allerdings bis heute nicht... war montag mit 'ner freundin inner kneipe und die stadt war brechend voll. wollte dann in der -wie es aussah- letzten lücke rückwärts parken und hab's nach einem versuch wieder aufgegeben. :sick: sei es drum, gibt genug parkplätze auf der welt. :p